Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Statist

Beiträge zum Thema Statist

Kultur
Der Leipheimer Luca Hallmann, umrahmt von den beiden Hauptdarstellern der „Rico & Oskar“-Abenteuer, Oskar (Juri Winkler) und Rico (Anton Petzold).

Achtung Aufnahme: Rico, Oskar und…..Luca

Günzburger Gymnasiast gewinnt eine Statistenrolle im neusten „Rico & Oskar“-Abenteuer Im August fanden in Berlin Dreharbeiten für den dritten Teil der Kinderbuch-Verfilmung mit dem Titel „Rico, Oskar und der Diebstahlstein“ statt. Mit dabei der Leipheimer Luca Hallmann, der sich bereits im Mai erfolgreich um eine Statistenrolle am Set beworben hatte. “Ich wollte die Rolle so gerne, weil ich schon immer wissen wollte, wie es hinter den Kulissen bei einer Film-Entstehung aussieht“ freute sich der...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 09.09.15
Kultur

Der ewige Statist - wer ist eigentlich Jesse Heiman?

Jesse Heiman wollte Schauspieler in Hollywood werden. Vor 11 Jahren hat er den ersten Schritt zur Verwirklichung seines Traumes unternommen: Er wurde Statist. Inzwischen hat Jesse Heiman 140 Auftritte in Filmen und TV-Serien hinter sich. Warum ihn trotzdem nur absolute Cineasten kennen? Weil Jesse Heiman auch 2011 nur Rollen als Statist bekommt. Keine Hauptrolle, keine Nebenrolle – der dicke Junge mit der Brille bleibt wohl der ewige Statist. Sekunden an der Seite der Stars Meist ist Jesse...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 23.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.