Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Statement

Beiträge zum Thema Statement

Freizeit

Prinz Harry spricht über Tod von Prinz Philip

Am 9. April verstarb der Herzog von Edinburgh, Prinz Philip im Alter von 99 Jahren. Somit verlor England den Prinzgemahlen. Und das sagt Prinz Harry über seinen Großvater. “Mein Großvater war ein Mann des Dienstes, der Ehre und des großen Humors. Er war authentisch er selbst, mit einem ernsthaft scharfen Verstand, und konnte aufgrund seines Charmes die Aufmerksamkeit jedes Raumes auf sich ziehen - und auch, weil man nie wusste, was er als nächstes sagen könnte.” So fing Prinz Harry sein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Britney Spears: Fans sorgen sich um ihr Leben - Jetzt äußert sie sich dazu

Viele Fans machten sich in den vergangenen Monaten Sorgen um die Popsängerin. Nun meldet sie sich zu Wort. Die Gerüchteküche um Britney Spears ist förmlich zum Überlaufen gebracht geworden. Viele Fans waren sich einig - die Popsängerin wird kontrolliert und sendet jetzt geheime Hilfeschreie über ihre Songs und ihre Social-Media-Profile. Nun meldete sich Spears mit einer Videonachricht an ihre Fans, die sich “Sorgen” um ihr Leben machen. Laut justjared.com scheint sich die 39-jährige Sängerin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 16.04.21
Freizeit

Rezo: “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” (Update)

Der Hobby Zerstörer Rezo meldet sich in einem Video mit seinem Youtube Kollegen Julien Bam mit kritischen Worten. “Ja ich finde Gewalt auch wichtig und gut” Was möchte uns der Youtube-Star mit diesem erschreckenden Statement sagen? (Mit Video!)  Der Youtuber den man an den blauen Haaren erkennt, meldet sich in einem neuem Video mit einem auf den ersten Blick schockierenden Statement zu Wort. Das 27-jährige Multitalent sorgte am 18. Mai 2019, kurz vor der Europawahl für Deutschlandweites...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.01.20
Freizeit

Harry & Meghan treten zurück: So reagierte Queen Elizabeth II

Harry und Meghan treten von den Royals zurück - doch wie die Queen reagierte zeigt bereits den nächsten Skandal auf – denn sie haben alle hintergangen! Das Jahr ist erst wenige Tage alt und dennoch wird der Boden bereits weltweit erschüttert: Es geht durch alle Medien und ist überall zu hören: Meghan Markle und "noch Prinz" Harry treten von den Royalen Pflichten zurück. Zuvor gab es solch einen Skandal mit unglaublichem Medienaufgebot beim überraschendem Unfalltod von Prinzessin Diana im Jahr...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 10.01.20
Politik
Am 20.9. waren wir 7000 Menschen alleine in Augsburg. | Foto: fff-augsburg.de
2 Bilder

Fridays for Future Augsburg stellt Statement an Politik

Fridays for Future Augsburg richtet ein Statement an die Politik. Jeder einzelne Politiker kann etwas bewirken! Dieses Statement wurde auch im Umweltausschuss vorgetragen. Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Politiker*innen, dies ist ein offizielles Statement von FFF Augsburg an die Politik. In diesem stellen wir unsere Bewegung ausgiebig vor und äußern bitten an die Politik. Ursprünglich wurde das Statement von Janika Pondorf, Sarah Bauer und Leon Ueberall geschrieben und vorgetragen....

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.10.19
  • 7
Freizeit

Baby Archie: Jetzt spricht Meghan Markles Familie

Vor einer Woche war es dann soweit. Meghan Markle hat ihr erstes Kind, Archie Harrison, zur Welt gebracht. Stolz präsentierten die frischgebackenen Eltern ihren Sohn auch zwei Tage später. Nun spricht ihr Halbbruder über die Freude, die die Familie über den neuen Zuwachs empfindet. Prinz Harry verkündete letzte Woche stolz, dass Meghan Markle ihr gemeinsames Kind, Archie Harrison, zur Welt gebracht hat und sie beide wohlauf seien, aber auch, dass die Herzogin etwas Privatsphäre bräuchte. Er...

  • Baden-Württemberg
  • Esslingen am Neckar
  • 14.05.19
Freizeit

GNTM 2019: Das sagt Melissa zu ihrem Rauswurf 

In der letzten Folge von GNTM ist Melissa ausgeschieden. Sie zeigte nicht genug Leistung und die anderen Mädchen würden sie schon überholt haben, sagt Heidi. Das sagt die 23-Jährige über das Verlassen der Show. Wenn ein Mädchen GNTM verlassen muss, ist es für alle Beteiligten keine einfache Sache. Heidi Klum, tut sich schwer, die Mädchen gehen zu lassen (sagt sie), und die Kandidatinnen müssen sich von einer Freundin verabschieden. Doch am schlimmsten ist es wohl für diejenige die kein Foto von...

  • Bayern
  • Rosenheim
  • 29.03.19
Freizeit

Wegen Mobbing von Meghan Markle und Kate Middleton: Der Palast spricht ein Machtwort!

Das hat der britische Palast noch nie gemacht: Aufgrund des andauernden Mobbings von Meghan Markle und Kate Middleton hat sich das Königshaus jetzt zu den Umgang mit sozialen Netzwerken zu Wort gemeldet und ein Machtwort gesprochen. Seit Prinz Harry mit Meghan Markle zusammen ist, scheinen die Dinge aus dem Ruder zu laufen: Die schöne Schauspielerin stößt vielen Fans des Königshauses übel auf. Und auch gegen Kate Middleton, die Herzogin von Cambridge, wird immer wieder gestänkert. Ein Ventil...

  • Schleswig-Holstein
  • Kiel
  • 05.03.19
Natur
2 Bilder

erst will man den Wolf wieder ausrotten, jetzt geht es auch wieder dem Fuchs an sein gutes Fell! Schluss damit!

Fuchsjagd noch sinnvoll? Diese Frage stelle ich mal jeden, der Märchenbücher kennt, seinen Kindern und Enkelkindern vorliest, oder auch sonst. Denn das Jagd-Gesetz soll verschärft werden, so sollen die Abschusszahlen für Füchse verdoppelt werden, angeblich wegen der Überpopulation, wobei es mehrere wissenschaftliche Studien gibt, die belegen, dass sich stärker bejagte Tiere mehr vermehren als weniger bejagte. Auch greift das Jagd-Gesetz auf Haustiere, denn es gibt mittlerweile zig Beispiele,...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 27.09.18
  • 3
  • 3
Kultur

Anmerkungen zu Daniel Küblböck

Ein wunderschöner Gatbeitrag in einem Blog Es sieht so aus, dass wir uns alle von einem der kuriosesten DSDS-Gewinner leider verabschieden müssen, denn man hat die Suche nach den verschollenen Daniel Küblböck nach nicht einmal 3 Tagen eingestellt. Aber die Überwachungskameras, die an Bord der AIDA vorhanden waren, werden noch polizeilich ausgewertet. Also ich sage mal "Lebe wohl; Daniel auch wenn dein Leben kurz und nicht von so viel Freude gekennzeichnet war, ich werde dich auf jeden Fall...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 21.09.18
  • 6
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Falko Ochsenknecht macht ein schockierendes Geständnis über den Ausstieg von Ole!

Ein großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Mit Ole verlässt nun noch ein weiterer der Ursprungscharaktere die Sendung. Auf Facebook gibt Falko Ochsenknecht jetzt ein schockierendes Statement dazu ab. Viele Fans können es noch gar nicht glauben: Ole war ein Urgestein bei Berlin - Tag und Nacht und hat uns in den letzten Jahren immer wieder mit seinen Aktionen überrascht. Am Freitag mussten wir uns jetzt allerdings von ihm verabschieden. Ole ohne Kohle geht in der Serie auf...

  • Berlin
  • Berlin
  • 22.01.18
Freizeit

Schwanger: Endlich! Travis Scott äußert sich zum Baby mit Kylie Jenner!

Seit einigen Monaten schon stellt uns Kylie Jenner vor ein Rätsel: Ist sie wirklich schwanger von Travis Scott? Nun hat sich der Rapper erstmals zu seinem angeblichen Baby mit dem IT-Girl geäußert. Das Rätselraten geht weiter: Ist Kylie Jenner schwanger? Schon seit Monaten hat sich das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und schweigt zu den Gerüchten, dass sie ein Baby von Travis Scott erwartet. Kürzlich hieß es sogar, der Rapper habe sich während der...

  • Bremen
  • Bremen
  • 08.01.18
Politik

G20 Gipfel in Hamburg Statement

Mein Statement zu gestern Abend nachdem Hamburg zu einem Schauplatz der Gewalt wurde: wenn man Klassenkampf mit Gewalt verwechselt, ist es kein Wunder dass es mit Gewalt begegnet wird, und so schließt sich der Teufelskreis, es ist nicht OK wenn LINKSAUTONOME wie auch immer man sie bezeichnet durch einen schwarzen Block den sie bilden, einen Freibrief für Plünderungen bekommen, und Straftaten begehen dürfen auf Kosten der Inhaber der Geschäfte, oder des Staates, denn wie haben WIR in der DDR mal...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 08.07.17
  • 2
Freizeit

GNTM 2017: Was sagt Carina zu ihrem Rauswurf?

Gestern Abend mussten gleich zwei Kandidatinnen GNTM 2017 verlassen: Für Carina war kurz vor dem Halbfinale Schluss. Die einstige Favoritin hat sich auf Instagram jetzt zu ihrem Rauswurf geäußert… Es war eine dramatische und spannende Folge: Gestern mussten die Mädchen bei Germany’s Next Topmodel mal wieder alles geben. Zunächst ging es darum, Emotionen zu zeigen: Auf Knopfdruck weinen funktionierte nicht bei jeder Kandidatin. Vor allem Serlina und Carina hatten große Probleme und somit die...

  • Bayern
  • München
  • 12.05.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi rechtfertigt sich!

Im Herbst letzten Jahres kam die Affäre von Sarah Lombardi und Michal T. ans Licht. Bis heute wird die Ex von Pietro Lombardi für ihren Seitensprung im Netz gehatet. Jetzt hat sie sich auf Facebook noch einmal für ihren Weg gerechtfertigt… Man mag sich gar nicht vorstellen, was in Pietro Lombardi wohl vorgegangen ist, als erfahren hat, dass die Fotos von Sarah Lombardi und Michal T. echt sind. Das einstige TV-Traumpaar hatte sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen- und lieben gelernt, heiratete,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 25.04.17
Freizeit

Auf Facebook: Pietro Lombardi spricht über den neuen Freund von Sarah Lombardi!

Immer wieder wird Pietro Lombardi unterstellt, dass er in seinen Liedern auf Facebook über Sarah Lombardi singt. Das hat der Papa von Alessio jetzt jedoch ein für allemal klargestellt: Er hat mit seiner Ex für immer abgeschlossen und spricht auch über ihren neuen Freund! Auf Facebook verwöhnt Pietro Lombardi seine Fans immer wieder mit neuen Songs, die von Herzen kommen und die Zuhörer begeistern. Doch eine Frage stellen sich die Fans dennoch stets: Singt Pie da in seinen Songs etwa über Ex...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 30.03.17
Freizeit

Nach Pietro Lombardi: Sarah Lombardi veröffentlicht ein Statement!

Seit sie Pietro Lombardi betrogen hat, muss sich Sarah Lombardi immer wieder fieser Kritik aus der Öffentlichkeit stellen. Nun hat sie mit einem Foto auf Facebook verdeutlicht, was sie von dem ganzen Hass gegen sich hält… Im Herbst letzten Jahres erschütterte ein Skandal die deutsche Promiwelt: Sarah Lombardi hatte ihren Mann Pietro Lombardi betrogen! Die beiden waren seit 2011 ein Paar, hatten ein gemeinsames Haus und einen gemeinsamen Sohn, den kleinen Alessio. Durch sämtliche Lebenslagen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Was sagt Melina zu ihrem Rauswurf?

Auch am gestrigen Abend musste Heidi Klum bei GNTM 2017 wieder ein Mädchen nach Hause schicken. Dieses Mal erwischte es Zuschauerliebling Melina. Auf Instagram hat sich die 19-Jährige jetzt zu ihrem Ausstieg geäußert… Die fünfte Folge von Germany’s Next Topmodel hatte es mal wieder wirklich in sich. Die Mädchen mussten bei einem dreckigen Fotoshooting alles geben. Außerdem gab es erste Jobs zu ergattern: Celina konnte sich die Fotostrecke in der Zeitschrift Shape sichern. Doch auch in Folge 5...

  • Bayern
  • München
  • 10.03.17
Freizeit

Big Brother 2016: Ist Gina-Lisa Lohfink dabei?

Das sind etwas verwunderliche Neuigkeiten: Gina-Lisa Lohfink muss derzeit an einem Prozess wegen Vergewaltigung teilnehmen, doch ihr Management bestätigt jetzt ihre Teilnahme bei Big Brother 2016! Gina-Lisa Lohfink muss gerade wohl die schlimmste Zeit ihres Lebens durchmachen. Das Model muss gerade durch einen Prozess, da sie angegeben hat, vergewaltigt worden zu sein. Das schlimmste an der Sache ist, dass ihr die Justiz nicht glauben will. Daher ist bis jetzt noch nicht klar, ob sie bei Big...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

Kristen Stewart: Alicia Cargile hat eine Botschaft!

Alicia Cargile möchte für sich und Kristen Stewart ein Statement setzen, welches sie auf ihrem Hut präsentiert. Nach dem Liebeschaos mit ihrer Ex-Freundin SoKo scheint Kristen Stewart nun endlich wieder ihr Glück gefunden zu haben. Denn sie ist scheinbar wieder mit ihrer ehemaligen Liebe Alicia Cargile zusammen und nun wurden die beiden in Studio City in Kalifornien gemeinsam gesichtet. Die beiden haben ihr Liebesglück offenbar wiedergefunden. Wie gewöhnlich ist Kristen in einem entspannten...

  • News
  • 27.06.16
Freizeit

GNTM 2016: Yusra erzählt, wie es scheinbar wirklich war!

Sie war die Zicke der diesjährigen Staffel von Heidi Klums Show “Germany’s next Topmodel”. Nun meldete sich die 18-jährige Yusra mittels eines YouTube Videos selber zu Wort und erzählte, wie es anscheinend hinter den Kulissen von GNTM war. Unmotiviert, lustlos und zickig. Mit diesen drei Attributen musste sich die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin Yusra in der diesjährigen Staffel immer wieder auseinandersetzen. Auch die Jury war weniger begeistert von der Einstellung der...

  • News
  • 21.03.16
Freizeit

Der Bachelor 2016: So ist Leonard Freier wirklich!

Muskulös, charmant und ein bisschen arrogant. So beschreiben die meisten Zuschauer den diesjährigen Bachelor Leonard Freier. Eine Kandidatin erzählte jetzt jedoch, wie der Junggeselle hinter den Kulissen war. Außen hui, innen pfui. Viele Zuschauer der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” waren sich einig, dass der gut aussehende Junggeselle Leonard Freier nicht mehr ist als ein Schönling, der die Frauen von oben herab behandelt. Eine Kandidatin der Show meldete sich jetzt jedoch zu Wort und...

  • News
  • 18.03.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch hat ein wichtiges Anliegen!

Dass Benedict Cumberbatch sich leidenschaftlich für die Flüchtlinge engagiert, hat er in den vergangenen Wochen immer wieder bewiesen. Jetzt setzt sich der 39-Jährige gemeinsam mit Jude Law und anderen Promis für die Flüchtlinge im “Dschungel” von Calais ein… Europa sieht sich momentan einer gigantischen Aufgabe gegenüber: Noch immer schwemmen jeden Tag neue Flüchtlinge in die Länder, und noch immer ziehen die europäischen Staaten nicht an einem gemeinsamen Strang. Erst vor wenigen Tagen wurde...

  • News
  • 07.03.16
Freizeit

Nina Dobrev bricht ihr Schweigen: Was hat sie zur Hochzeit von Ian Somerhalder & Nikki Reed zu sagen?

Lange konnten Nina Dobrev-Fans nur spekulieren, wie die Schauspielerin zur Hochzeit ihres Exfreundes mit Nikki Reed steht. Nun brach sie ihr Schweigen. Doch wie findet Nina es, dass sich die beiden nach nur neun Monaten Beziehung schon da Ja-Wort gaben? Zwei Jahre lang waren der bekannte „Vampire Diaries“ Schauspieler Ian Somerhalder und die 26-jährige Nina Dobrev, die bis vor kurzem noch an dessen Seite bei „TVD“ vor der Kamera stand, ein Paar. Nach der Trennung lernte Ian Nikki Reed, bekannt...

  • News
  • 13.05.15
Freizeit

Calvin Harris: Das findet er an Taylor Swift so heiß

Momentan sind alle Augen auf Taylor Swift und Calvin Harris gerichtet. Die Frage, die uns beschäftigt: sind die Beiden ein Paar? Jetzt erzählt Calvin was er an Taylor so anziehend findet. Offiziell haben Taylor Swift und Calvin Harris ihre Beziehung noch nicht bestätigt, aber oft sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte. Die beiden Musiker werden immer öfter zusammen gesichtet. Letzten Monat machten sie bei einem Kenny Chesney Konzert rum, vor wenigen Tagen kuschelten sie bei einer Haim...

  • News
  • 08.04.15
Freizeit

Liam Payne: One Direction ist mehr als nur Zayn Malik!

Die Fans von „One Direction“ können es immer noch nicht fassen, dass Zayn Malik die Band tatsächlich verlassen hat. Vor ein paar Tagen verkündete er seine Entscheidung öffentlich auf Facebook. Seine Kollegen haben sich auch schon zu Wort gemeldet. Was Liam Payne zum Ausstieg sagte, erfahrt Ihr hier. Für die meisten Directioners ist vorgestern eine Welt zusammengebrochen. Zayn Malik hat sich dafür entschieden, „One Direction“ zu verlassen. Vor einer Woche meldete er sich schon für ein paar...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

Datet Prinz Harry etwa Emma Watson? Das sagt sie dazu!

Nicht nur das britische Königshaus steht bei den neuesten Gerüchten Kopf. Auch „Harry Potter“ Fans sind gespannt. Läuft da wirklich etwas zwischen Emma Watson und Prinz Harry? Jetzt nimmt die Schauspielerin dazu Stellung. Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war die Traumhochzeit schlechthin. Das könnte Prinz Harry jetzt toppen, sollte er tatsächlich dieser Dame einen Antrag machen. Vorausgesetzt natürlich die Beiden sind überhaupt zusammen. Von wem die Rede ist? Natürlich von Emma...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

Kristen Stewart drückt ihre Gefühle auf dem T-Shirt aus

Schauspielerin Kristen Stewart ist kein Mensch großer Worte. Und scheinbar hat sie jetzt sogar einen Weg gefunden, um auf Fragen der Paparazzi überhaupt nicht mehr antworten zu müssen. Sie drückt ihre aktuelle Stimmungslage jetzt einfach mit einem witzigen T-Shirt aus! Sollte man Kristen Stewart in den nächsten Tagen begegnen, lohnt sich vielleicht schon ein Blick auf ihr T-Shirt um ihre aktuelle Stimmungslage zu erfahren. Denn scheinbar hat die “Twilight”-Schauspielerin jetzt einen Weg...

  • News
  • 01.09.14
Freizeit
Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.

Jennette McCurdy vs. Ariana Grande: Wer verdient mehr?

Der Skandal schlägt immer höhere Wellen: Nun äußert sich erstmals Ariana Grande selbst zum Streit mit „Sam & Cat“-Co-Star Jennette McCurdy, die Unzufriedenheit wegen des höheren Gehalts der brünetten Sängerin geäußert hatte. Wer von den beiden verdient nun tatsächlich mehr? Der Zoff zwischen Jennette McCurdy und Ariana Grande geht in die nächste Runde: Nun gibt es erstmals ein offizielles Statement von Ariana, die in die Schlagzeilen geraten war, nachdem öffentlich wurde, dass Jennette...

  • News
  • 04.04.14
Freizeit

Winfried Glatzeder: “Ich hätte Larissa Marolt eine knallen müssen!”

Anscheinend hat er es immer noch nicht gelernt: Winfried Glatzeder tobt gegen Larissa Marolt in der Show von Markus Lanz. Dabei sollte er sich nach seinem Ausrutscher gegen die Österreicherin im Dschungelcamp doch eigentlich reumütig zeigen! Winfried Glatzeder ist anscheinend unbelehrbar: Nachdem er sich im Dschungelcamp mit Larissa Marolt verfeindet hatte und zum Schrecken der Fernsehzuschauer im Streit sogar handgreiflich wurde, wetterte er nun in der Talkshow von Markus Lanz weiter gegen das...

  • News
  • 28.02.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.