Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Starfoto

Beiträge zum Thema Starfoto

Kultur
1964 in HONG KONG: Eddie Alpuerto & seine SPARKS (Funken)
17 Bilder

EDDIE ALPUERTO (TEIL 3)

Teneriffa. Da die Resonanz auf meine beiden Beiträge über Eddie Alpuerto so groß war, und ich viele Anfragen nach MEHR, MEHR, MEHR erhielt, habe ich ein bißchen in Eddies Archiv gewühlt. Künstler sind oft nachlässig mit ihren persönlichen Archiven, in denen sich Fotos, Pressestimmen und viele andere Erinnerungen finden. Wahre Schätze aus der Vergangenheit sind oft in einem künstl(er)ischen Tohuwabohu versteckt. Nur dem geduldig Suchenden offenbaren sich Perlen der kreativen Vergangenheit des...

  • Hessen
  • Marburg
  • 21.02.10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.