Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Star

Beiträge zum Thema Star

Kultur
56 Bilder

Motorradmesse in Erfurt
Motorradmesse in Erfurt mit vielen Besuchern

Auf die Motorradmesse in Erfurt kamen rund 20000 Besucher. 800 Motorräder wurden präsentiert . Darunter neueste Modelle und Oldtimer. Etwa 100 Ausstellern in zwei Messehallen  präsentierten Fahrzeuge sowie  passende Bekleidung und Zubehör. Besonders bestaunt wurden mal wieder die Simson Umbauten. Es war schon erstaunlich wie viel Mühe sich die Bastler gegeben haben. Besonders die Farbgebung der S50 Schwalbe und Co war erstaunlich.

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 11.03.24
  • 1
Freizeit

Shopping und Selfie-Time mit Bruce Darnell
Star-Entertainer im AEZ

Die Eleganz internationaler Laufstege und das Flair großer Fernsehshows sind seine Welt: Bruce Darnell kommt am verkaufsoffenen Sonntag, den 24. März 2024, in das Alstertal-Einkaufszentrum Hamburg (AEZ). Zwischen 13 und 18 Uhr kann man den Choreografen und TV-Star hautnah erleben. Mit seinem charismatischen amerikanischen Akzent wurde Bruce Darnell 2006 über Nacht durch die ProSieben-Sendung ‚Germany’s Next Topmodel‘ bekannt. Sein Catwalk-Coaching ist Kult. Seither eroberte er in den...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 13.02.24
Natur
3 Bilder

Star
Ein Star kommt zu Besuch

Es war das erste mal das ich sah, wie ein Star an ein Futtersilo ging. Auf der Rasenfläche hat man sie schon oft gesehen, wie sie in Scharen dort sitzen und sich die Regenwürmer aus der Erde pieken. Aber so, nein das war für mich neu. Oder ich hatte ich es einfach noch nie beobachtet, das kann man ja auch nicht ausschließen.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 13.05.23
  • 12
  • 9
Natur
6 Bilder

Star
Ich bin ein Star, aber holt mich bitte nicht hier raus!

Diesen Star konnte ich gestern (25.01.2023) gegen 12.20 Uhr in unserem Apfelbäumchen fotografieren (Bilder 1 - 4). Nach einem kurzen Moment der Stärkung ist er in den Baum des Nachbargartens geflogen (Bilder 5 +6) und hat dort eine kleine Pause eingelegt, bevor er weggeflogen ist. Die Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos und die Entfernung von meinem Standpunkt (Terrassentür) zum Apfelbäumchen betrug ca. 10 m und die Entfernung von der Terrassentür bis zum Baum im Nachbargarten betrug...

  • Hessen
  • Korbach
  • 26.01.23
  • 14
  • 7
Natur
Die Freihandaufnahmen sind mit 1/25s und 900mm Brennweite leider etwas unscharf.
5 Bilder

Merkwürdiger Gartenbesucher

Der Vogel ist wohl ein Halbstarker und gehört zur Art der Staren. Aber obwohl er nicht singt oder trällert und auch keine Körner knappert, hat er fast ununterbrochen seinen Schnabel auf. Hat er einen Hitzekoller bei 38°C oder sind ihm die heruntergefallenen Kirschen nicht bekommen? Vielleicht weiß ja ein Leser, was es sein könnte!.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.07.22
  • 8
  • 24
Natur
Der Stieglitz ist ein gern gesehener Gast
9 Bilder

Vögel im Garten

"Meine Gartenvögel" Frühlingsgefühle bzw. Nachwuchs bei den Vögeln rund um Haus. Es ist eine Freude das zu beobachten wie von den Blaukehlchen, Kohlmeisen, Girlitz, Grünfinken, Spatz und Staren der Nachwuchs umsorgt wird. Hier habe eine kleine Bildauswahl für Vogelliebhaber eingestellt.

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 02.05.22
  • 8
  • 19
Natur
... erst mal die Lage prüfen ...
8 Bilder

Schwimmende Jagdfläche

Keine Angst zeigend, hüpfte der Star behende über die Blätter der Seerosen und sammelte Insekten - sicher für den Nachwuchs. Guten Appetit.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 10.06.21
  • 9
  • 25
Natur
3 Bilder

Ich konnte einen STAR fotogafieren!!

Gestern morgen (24.05.2021, gegen 7.30 Uhr) habe ich eine ganze Weile diesen Vogel von der Terrassentür aus beobachtet. Bis ich geschnallt hatte, dass das ein STAR ist und ich so einen Vogel noch nie in unserem Garten gesehen geschweige denn fotografiert hatte, hat es eine ganze Weile gedauert. Aber dann wurde drauflos fotografiert ... und diese 3 Bilder sind die, die am besten geworden sind. Die Bilder sind Ausschnitte aus den Original-Fotos und die Entfernung von mir zum Vogel betrug ca. 15...

  • Hessen
  • Korbach
  • 25.05.21
  • 4
  • 11
Natur
-- erste Star in diesem Jahr am 4. Mai 2021...
6 Bilder

Stare im Anmarsch !!

Heute war der erste Star in diesem Jahr hier bei uns eingeflogen und pickt dort Würmer auf wo bis dato auch die Amseln fleißig Futter gesucht haben. Mal sehen wie der Einflug der Stare demnächst aussehen wird.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 04.05.21
  • 3
  • 11
Freizeit

Zeit für Veränderung: Demi Lovato überrascht ihre Fans!

Neues Jahr, neues Glück: Demi Lovato zeigt krasse Veränderung! Sie hat es schon wieder getan! Demi Lovato hat erneut eine Überraschung für ihre Fans parat. Nach ihrer plötzlichen Trennung von ihrem Verlobten Max Ehrich im letzten September, mit dem sie sich erst im März 2020 verlobte, machte Demi eine drastische Veränderung durch. Nichts mehr mit langen Haaren - die Sängerin ließ sich die Haare kurz schneiden. Teilweise ließ sie sich sogar den Kopf rasieren. Das Ergebnis: ein frecher Undercut!...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 17.01.21
Freizeit

Miley Cyrus: Sexy Deko? So schmückt sie ihre Villa!

Zweckentfremdung: Miley Cyrus spricht über ungewöhnliche Deko!  Miley Cyrus ist vieles, aber sicher nicht prüde! Das zeigte bereits ihr Musikvideo zu “Wrecking Ball” aus dem Jahre 2013. Auch über ihr Sexleben schweigt die berühmte Sängerin bekanntlich nicht. Sie kann es wohl einfach nicht lassen! Jetzt gab sie erneut tiefe Einblicke in ihr Privatleben, wie Watson berichtete. Dabei fang ihr Interview in der Radiosendung “Barstool Radio” auf Sirius XM eigentlich sehr harmlos. Die 28-Jährige fing...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.01.21
Freizeit

Paris Jackson: So war es für sie, als Kind eine Maske zu tragen

Michael Jacksons Kinder: Paris Jackson steht im Rampenlicht! Michael Jackson war einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten, noch elf Jahre nach seinem Tod im Alter von 50 Jahren beschäftigt er immer noch die Welt. Während das Leben und die erfolgreiche Karriere des "King of Pop" in zahlreichen Filmen und Shows diskutiert wird, macht aber eines seiner Kinder Karriere! Mit Krankenschwester Debbie Rowe hatte der Sänger zwei Kinder. Viele Menschen glauben bis heute nicht, dass Michael der...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 07.12.20
Freizeit

Darth Vader: David Prowse ist am Coronavirus gestorben

Möge die Macht immer mit ihm sein! Darth Vader-Schauspieler David Prowse ist verstorben! Der britische Schauspieler wurde durch die Rolle des finsteren Darth Vader in der  ursprünglichen 'Star Wars'-Trilogie bekannt.  Am Wochenende ist er im Alter von 85 Jahren verstorben. Seit einiger Zeit litt er an einer Alzheimererkrankung. Er sei aber bis zum Schluss ein "sanfter Riese" gewesen. Seine Tochter Rachel gab bekannt, das er an einer Corona-Erkrankung verstorben ist. Besonders schmerzhaft für...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.12.20
Freizeit

TikTok-Star Dixie D'Amelio ist wieder Single

Erst seit Kurzem ist TikTok-Star Dixie D’Amelio wieder Single. Ob die Beziehung wirklich vorbei ist oder nicht, ist ungewiss. Dixie D’Amelio hat vor kurzem das Aus ihrer Beziehung zu Noah Beck bestätigt, denn die 19-jährige TikTokerin twitterte am 2. November “Im single lol:)”. Diese kryptische Botschaft veröffentlichte sie mit einem gemeinsamen Selfie von Noah Beck und seinem TikTok-Kollegen Bryce Hall und schrieb: “Schau dir @BryceHall Video am Mittwoch lmaooo an.” Beide Tweets wurden kurz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.11.20
Freizeit

Harry Styles landet nach Autopanne im Schlafzimmer eines Fans

“Hab deinen Fisch gefüttert!” - Harry Styles hinterlässt süße Nachricht nach Autopanne. Stell dir vor, dein Idol ist Harry Styles und eines Tages klopft er an deine Tür! Es klingt nach dem Anfang einer Fanfiction - einem unrealistischen Traum! Einen Popstar bei sich zu Hause zu haben! Doch genau das ist wirklich passiert - und dabei war der Megafan nicht einmal anwesend! Der britische Sänger Harry Styles hatte eine kleine Autopanne und deswegen hat er einfach am nächsten Haus geklingelt, denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.11.20
Freizeit

Britney Spears: So sieht sie tatsächlich aus!

Komplett ungeschminkt - Britney Spears zeigt ihr wahres Ich! Keine sexy Tops oder Bikinis! Britney Spears zeigt sich total ungewohnt auf Instagram! Die Sängerin postet normalerweise Bilder, auf denen sie in ihrem Wohnzimmer tanzt, dabei kurze Shorts und Sport-BHs trägt oder sich in in ihrem Swimmingpool in knappen Bikinis sonnt. Meistens verwendet sie dabei auch noch Filter, die ihr wahres Ich erst recht verschleiern! Aber erst diese Woche beschloss sie ihren Fans zu zeigen, dass auch sie ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.10.20
Freizeit

Ellen DeGeneres: Welche Promis jetzt noch zu ihr halten

Komikerin Ellen DeGeneres schreibt gerade negative Schlagzeilen. Doch von einigen Promis erhält sie noch immer Unterstützung. Es sind Vorwürfe, die sich häufen und deshalb immer mehr an Glaubwürdigkeit gewinnen: Komikerin Ellen DeGeneres soll privat eigentlich gar nicht so lustig und nett sein, wie sie im Fernsehen und bei ihrer eigenen Show “The Ellen Show” immer rüber kommt. Vor kurzem haben sich elf Mitarbeiter über das toxische Verhältnis am Set der Sendung beschwert. Es sei ein...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 11.08.20
Freizeit

Justin Bieber: Irre Pokemon-Enthüllung

Sein Leben ist die Musik - aber Justin Bieber hat noch eine andere Leidenschaft: er ist begeisteter Pokemon-Fan! Der Mega-Star hat auch eine beachtliche, um nicht zu sagen immense Sammlung an Pokemon-Karten bei sich zuhause. 1996 wurde das Videospiel Pokemon veröffentlicht, was auf Deutsch “Taschenmonster” bedeutet, und auf dessen Erfolg eine Anime-Serie, ein Kartenspiel, weitere Merchandising-Produkte sowie einige Kinofilme folgten. Die Fans und Anhänger von Pokemon sind unzählig - aber wer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.08.20
Freizeit

Meet & Greet mit Markus Böhm

Nachdem viele Anfragen aus unterschiedlichen Bundesländern und dem Ausland an Markus und seinem Team herangetragen wurde, dass seine Fans ihr Idol – Markus Böhm – einmal persönlich treffen wollten, hat sich Markus mit seinem Team zusammengesetzt und ein Meet and Greet besprochen. Seine Fans haben ihm entweder per E-Mail oder WhatsApp geschrieben oder ihn direkt kontaktiert. Für jeden einzelnen Fan nahm er sich Zeit und teilten ihnen zunächst mit, dass er sich etwas überlegt und sich...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Troisdorf
  • 17.07.20
Freizeit

“Promi Big Brother”: Die ersten Kandidaten stehen fest

“Promi Big Brother” zieht in die nächste Runde. Jetzt veröffentlichte der Sender die Namen der ersten Kandidaten. “Promi Big Brother” gehört mit zu den beliebtesten TV-Formaten Deutschlands. Seit 2013 wird die Sendung von Sat.1 ausgestrahlt und kommt seitdem jedes Jahr wieder gut an. Das Konzept ist einfach: Für einen gewissen Zeitraum leben verschiedene Promis - und die sind teilweise wirklich mehr als verschieden - miteinander unter einem Dach. Der Tag besteht aus Wettbewerben und Spielen,...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 08.07.20
Freizeit

Kaley Cuoco: Shopping oben ohne

“The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco wurde in Los Angeles beim Shoppen “oben ohne” mit ihrem Mann gesehen. Kaley Cuoco wurde durch ihren Auftritt als “Penny” in der US-Sitcom “The Big Bang Theory” zu einem Riesenstar im TV. Die Blondine verdrehte in der Serie jedem Typen den Hals und war sehr begehrt in der Männerwelt - und außerdem eine sehr quirlige und witzige Frau! Nach ganzen 12 Staffeln und sage und schreibe 279 Folgen wurde die Sitcom schließlich abgesetzt. Momentan ist die 34-jährige...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.06.20
Freizeit

Camila Cabello spricht über ihren Kampf gegen die Depressionen

Sängerin Camila Cabello öffnet sich in einer Nachricht über ihre psychische Gesundheit. Sie erzählt darin über die weniger glamouröse Seite ihres Lebens: Sie leidet unter Angst- und Zwangsstörungen. Wie einige weitere Stars bricht nun auch die Sängerin Camila Cabello ihr Schweigen über ihr psychisches Wohlbefinden. Camila stand bereits als Teenagerin mit ihrer damaligen Girl-Band “Fifth Harmony” auf der Bühne. 2016 wurde Camila als Solokünstlerin unabhängig und brachte einige Megahits wie...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 02.06.20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.