Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stammtisch Marburg

Beiträge zum Thema Stammtisch Marburg

Freizeit
Gestartet am Feuerwehrhaus haben wir den ersten Anstieg hinter uns und können unseren Blick über Amönau schweifen lassen.
28 Bilder

Nachschlag - myheimat-Treffen in Amönau

Nachschlag - myheimat-Treffen in Amönau Es ist der 17. Mai 2019 - der Einladung von Amadeus folgend, starten wir in Bad Arolsen Richtung Amönau. Das Navi sagt, dass etwas weniger als 90 km Strecke vor uns liegen. Wir sind guter Dinge, freuen uns riesig auf das Wiedersehen und hoffen sehr, dass der mausgraue Himmel uns nicht allzu viel Nässe beschert. Amönau mit seinen 841 Einwohnern liegt etwa 13 km nord-westlich von Marburg/Lahn, eingebettet in eine abwechslungsreiche Mittelgebirgslandschaft...

  • Hessen
  • Wetter
  • 06.06.19
  • 13
  • 10
Freizeit
Myheimat-Stammtisch im Biergarten des Hotels und Restaurants „Zur Burgruine“. Wer erkennt den richtigen Tisch?
12 Bilder

Der Myheimat-Stammtisch auf dem Frauenberg bei Marburg.

Am 09.09.2016 genoss der Myheimat-Stammtisch einen warmen Spätsommertag. Unter der Führung von Volker Beilborn wurde der Frauenberg bestiegen, wo er uns den früher überregional bedeutsamen Trigonometrischen Punkt vorstellte. Der Rundblick war durch eine diesige Luft beeinträchtigt und dennoch lohnenswert. Wir konnten den Rimberg sowie die Windräder bei Ernsthausen, Homberg (Ohm) und dem Vogelsberg erkennen. Unser Blick ging selbstverständlich auch nach Marburg mit Schloss, Moischt und...

  • Hessen
  • Ebsdorfergrund
  • 10.09.16
  • 3
  • 7
Freizeit
Neuer Termin, entweder am 24. oder am 28. Januar in der Pizzeria La Gondola in Marburg.

Erster myheimat-Stammtisch für Marburg und Umgebung im neuen Jahr - Jetzt Termin bestätigen / Anmelden

Hallo liebe myheimatler aus Marburg und Umgebung, lange ist der letzte Stammtisch her. Viele von Euch haben schon im vergangenen Jahr nach einem Termin für den nächsten Stammtisch gefragt. Bis jetzt haben sich 8 Personen für Freitag den 28. Januar angemeldet Bitte jetzt noch bis zum 19. Januar Anmelden, damit ich den Tisch für entsprechend viele Personen bestellen kann! Bitte hier abstimmen: http://www.doodle.com/xt6fx7kk5q4kq6gn - Danke! Treffpunkt würde ich wie gehabt, die Pizzeria La Gondola...

  • Hessen
  • Marburg
  • 17.01.11
  • 24
Freizeit
7 Bilder

Treffen mit Gästen von myheimat aus dem Norden.

Es gab viel zu erzählen und geplant wurde auch ein größeres Treffen zu veranstalten. Alle hoffen, dass viele myheimat Mitstreiter daran interessiert sind. Zu besprechen gab es zum Thema, welche Rechte hat ein Fotograf, was darf er fotografieren und was nicht, oder wem gehören die Bildrechte. Wir haben nicht nur gegessen und getrunken, sondern uns über wichtige Themen ausgetauscht. Es war ein schöner Abend mit netten Gästen und ein harmonisches Miteinander.

  • Hessen
  • Wetter
  • 20.09.09
  • 18
Freizeit
*** Schneider-Collage ***

Stammtischtermin für September vormerken - 18. September 20 Uhr

Die Sommerferien sind bald vorbei und es ist Zeit wieder einen Termin für einen Stammtisch bekanntzugeben. Am Freitag, 18.September, wollen wir uns um 20 Uhr in der Pizzeria La Gondola treffen, Universitätsstrasse gegenüber dem Amtsgerichtes in Marburg. Viele Stammtische geben ein Thema vor, kurzzeitig habe ich auch darüber nachgedacht, bin aber zu dem Entschluß gekommen, dass wir alle in den letzten Monaten viel erlebt haben über das gesprochen werden kann. Wir haben ganz sicher wie immer viel...

  • Hessen
  • Marburg
  • 19.08.09
  • 10
Freizeit

Nächster myheimat Stammtisch für Marburg und Umgebung am 29.5 um 20 Uhr

Der nächste Stammtisch-Termin steht fest! Am 29.5 (Freitag) um 20 Uhr in der Pizzeria La Gondola- Universitätsstrasse in Marburg. Also, schnell den Termin im Kalender eintragen und nicht vergessen. Ebenso möchte ich nochmal an den Termin für die Foto-Safari im Botanischen Garten erinnern. Siehe hier: http://www.myheimat.de/marburg/beitrag/94333 Bis dahin viele Grüße und ein schönes Wochenende

  • Hessen
  • Marburg
  • 15.05.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.