Staffel 5

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das wissen wir über "Sherlock" Staffel 5 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 25.01.2019 | 1545 mal gelesen

Geht es genauso spannend weiter? Die Krimi-Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle geht in die fünfte Runde. Um was könnte es sich handeln? Und wann kommt sie raus? Als Superheld in “Doctor Strange”, als Sklavenhalter in “12 years a slave”, als Physiker Stephen Hawking, oder als genialer Detektiv in “Sherlock”. Es gibt wirklich kaum eine Rolle, die Benedict Cumberbatch nicht verkörpern kann. Zwar ist noch...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Große Überraschung! Kommt "Sherlock" Staffel 5 doch schneller als gedacht?

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 06.12.2018 | 2966 mal gelesen

Wartet hier eine große Weihnachtsüberraschung auf die Fans von “Sherlock? Die Serie mit Benedict Cumberbatch könnte womöglich doch schon bald mit einer fünften Staffel aufwarten. Das hat eine Quelle nun in einem Interview verraten.Weihnachten rückt näher, und so sehr wir uns auch darauf freuen: Vor allem für die Fans von “Sherlock” schwingt auch ein bisschen Wehmut mit. Auch in diesem Jahr müssen wir nämlich wohl auf ein...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: So sehr litt Martin Freeman unter "Sherlock"!

Jana Peters
Jana Peters | Kiel | am 20.02.2018 | 495 mal gelesen

Während die Fans große Freude an der Serie “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman haben, sieht das bei den Schauspielern augenscheinlich ein bisschen anders aus. Das hat Martin jetzt in einem Interview verraten.Wir fiebern noch immer der Nachricht entgegen, dass Staffel 5 bestätigt wird: Die Fans von “Sherlock” wollen nicht wahrhaben, dass die vierte tatsächlich auch die letzte Staffel gewesen sein könnte. Das...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Deshalb sollten wir uns über die Pause von "Sherlock" freuen!

Jana Peters
Jana Peters | Bremen | am 06.02.2018 | 259 mal gelesen

Eigentlich können wir es ja kaum erwarten, bis endlich eine fünfte Staffel “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman erscheint. Da dürfte allerdings noch eine Menge Geduld gefragt sein - und das ist auch gut so. Gut ein Jahr ist es inzwischen schon wieder her, seit wir Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bei ihren letzten Abenteuern in “Sherlock” begleiten durften. Die vierte Staffel liegt also schon eine...

1 Bild

Schock: Hat Benedict Cumberbatch jetzt das Ende von "Sherlock" bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | Kassel | am 18.01.2018 | 80 mal gelesen

Schon seit Monaten fragen wir uns, ob Benedict Cumberbatch wohl noch eine weitere Staffel “Sherlock” drehen wird. Nun könnte der Schauspieler in einem Interview auch unsere letzte Hoffnung zunichte gemacht haben…War es das jetzt wirklich ein für allemal mit “Sherlock”? Seit im letzten Jahr die vierte Staffel über die Bildschirme flimmerte, hoffen die Fans auf eine Rückkehr von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Bislang...

1 Bild

Schock für Benedict Cumberbatch: "Sherlock" ist jetzt eine Frau (VIDEO)

Jana Peters
Jana Peters | München | am 16.01.2018 | 377 mal gelesen

Da hat man einen guten Ersatz für Benedict Cumberbatch gefunden: Der neue “Sherlock” ist tatsächlich eine Frau! Aber keine Sorge, wir reden glücklicherweise nicht von Staffel 5, sondern einer neuen Adaption der Serie aus Asien. Schon seit Monaten spekulieren die Fans darüber, wie es wohl mit “Sherlock” weitergehen könnte. Gibt es eine 5. Staffel, und wenn ja, übernimmt Benedict Cumberbatch auch weiterhin die Hauptrolle? Er...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Schockierende News zu Sherlock Staffel 5!

Jana Peters
Jana Peters | Leverkusen | am 05.01.2018 | 542 mal gelesen

Seit Monaten warten wir sehnlichst auf Neuigkeiten zu Sherlock Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch. In einem Interview hat sich Mark Gatiss nun zu den neuen Episoden geäußert, doch leider hat er keine guten Nachrichten.Dass wir uns stets länger auf neue Folgen von “Sherlock” gedulden müssen, als das bei anderen Serien der Fall ist, wissen wir ja schon länger. Das liegt vor allem daran, dass Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: DAS verrät Steven Moffat über Sherlock Staffel 5!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.12.2017 | 328 mal gelesen

In diesem Jahr müssen wir leider auf ein Weihnachtsspecial von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch verzichten. Dafür gibt es zum Jahresende aber doch noch gute Nachrichten von Steven Moffat, der sich über die 5. Staffel der Serie äußert. Ein Jahr ist es inzwischen schon her, dass wir Weihnachten entgegen gesehnt haben - wegen dem Weihnachtsspecial von “Sherlock”, das BBC für uns vorbereitet hat. Benedict Cumberbatch und...

1 Bild

Endlich: Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Sherlock" Staffel 5!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.11.2017 | 3353 mal gelesen

Schon seit Monaten bewegt uns die Frage, was wohl aus der Serie “Sherlock” wird. Allzu bald soll Benedict Cumberbatch ja bekanntlich nicht in seine Paraderolle zurückkehren. Nun hat sich der Schauspieler zu einer 5. Staffel geäußert. Seit im Januar die 4. Staffel “Sherlock” über die Bildschirme flimmerte, fragen sich die Fans, wann und wie es mit der serie wohl weitergehen wird. Immerhin steht die Zukunft ziemlich in den...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 14.09.2017 | 477 mal gelesen

Gerüchte um eine fünfte Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch gibt es ja schon länger. Nun fragen sich die Fans jedoch, ob neue Folgen überhaupt an die alten anknüpfen könnten oder ob die Serie eigentlich schon ihren Reiz verloren hat… Kommt sie nun oder kommt sie nicht, die 5. Staffel Sherlock? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme...

1 Bild

Leider nicht Sherlock: Neuer Job für Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.09.2017 | 194 mal gelesen

Statt sich auf die 5. Staffel Sherlock zu konzentrieren, hat sich Benedict Cumberbatch nun augenscheinlich noch einen neuen Job zugelegt: Er wird eine Rolle im neuen Film “Gypsy Boy” übernehmen. Wir hatten uns schon so sehr gefreut, als Sian Brooke vor einigen Tagen ankündigte, dass die 5. Staffel “Sherlock” womöglich schon in Arbeit sein könnte. Allerdings sprechen tatsächlich nur sehr wenige Fakten dafür, denn Benedict...

1 Bild

Sherlock: Krass! Haben die Dreharbeiten zu Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch doch schon begonnen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.09.2017 | 1543 mal gelesen

Lange stand auf der Kippe, ob es eine weitere Staffel Sherlock gibt. Und nun gibt es Hinweise, dass Benedict Cumberbatch womöglich doch schneller als gedacht wieder vor der Kamera steht! Das deutet ein Co-Star nun zumindest an… Was waren die Fans nach der 4. Staffel Sherlock enttäuscht: Alles sah danach aus, als ob Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht so schnell wieder als Detektiv und sein Helfer zusammen vor der...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Wann kommt die neue Staffel “Sherlock”?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 04.07.2017 | 100 mal gelesen

Wann können wir auf neue Folgen von “Sherlock” mit Benedict Cumberbatch hoffen? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon seit Monaten. Und wir werden uns sehr lange gedulden müssen - womöglich ohne Aussicht auf Erfolg!Seit die letzte Staffel “Sherlock” über die Bildschirme geflimmert ist, haben die Fans eine drängende Frage: Wann geht es mit unserer liebsten Sendung weiter? Wann kommt die 5. Staffel, und wann schlüpft...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Hat Steven Moffat das Comeback von Sherlock bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2017 | 460 mal gelesen

Seit der 4. Staffel Sherlock fragen sich die Fans, ob es wohl noch einmal ein Comeback der Serie mit Benedict Cumberbatch geben wird. Steven Moffat hat in einem Interview jetzt neue Hoffnung gemacht…Schlüpft Benedict Cumberbatch eines Tages wieder in die Rolle von Detektiv Sherlock? Diese Frage stellen sich die Fans nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Sie hatte irgendwie eine...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Das hat Andrew Scott über die Fortsetzung von “Sherlock” verraten

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.06.2017 | 265 mal gelesen

Viele Fans von Benedict Cumberbatch hoffen noch immer, dass “Sherlock” eine fünfte Staffel bekommt. Nun hat sich auch Moriarty-Darsteller Andrew Scott zu Wort gemeldet, und er hat nicht unbedingt gute Nachrichten…Gibt es noch eine Zukunft für “Sherlock”? Diese Frage stellen wir uns nun schon, seit die vierte und letzte Staffel über die Bildschirme flimmerte. Sie hatte irgendwie so einen endgültigen Beigeschmack, dass über...

1 Bild

“Sherlock” Staffel 5: Benedict Cumberbatch ist optimistisch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2017 | 1312 mal gelesen

Ist nach der 4. Staffel von “Sherlock” wirklich Schluss mit der beliebten Detektiv-Serie? Diese Frage stellen sich die Fans immer wieder. Benedict Cumberbatch ist jedoch durchaus zuversichtlich, was die Zukunft der Sendung angeht… Inzwischen liegt es schon einige Zeit zurück, dass die vierte und bislang letzte Staffel “Sherlock” über die Leinwände flimmerte. Wie wir alle wissen, War sich in sich ziemlich abgeschlossen und...

1 Bild

Benedict Cumberbatch: Tolle Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.04.2017 | 1222 mal gelesen

Im Januar schockten die Macher von “Sherlock” mit der Nachricht. dass die vierte wohl auch die letzte Staffel der Erfolgsserie sein könnte. Doch nun warten gute Nachrichten auf die Fans von Benedict Cumberbatch und Co.: Es gibt doch noch Hoffnung! In den letzten Jahren haben viele Zuschauer Benedict Cumberbatch vor allem in einer Rolle kennengelernt: In “Sherlock” verkörperte er die Figur des gleichnamigen Detektivs, der...

1 Bild

Der Lehrer: Neue Details über die 5. Staffel enthüllt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.11.2016 | 179 mal gelesen

Die Fans der RTL-Serie “Der Lehrer” können ausatmen. Es geht in eine neue Runde! Anfang Januar werden die neuen Folgen der 5. Staffel auf RTL wöchentlich veröffentlicht. Neue Details über den Lehrer sind mittlerweile vorhanden. Nachdem die wöchentlichen Serie “Der Lehrer” vier Staffeln lang mehr als Million Menschen begeisterte, soll die Erfolgsserie mit 13 weiteren Folgen in der 5. Staffel ab dem 5. Januar, 20:15 Uhr auf...

3 Bilder

Benedict Cumberbatch: Schock! Wurde die 5. Staffel “Sherlock” abgesagt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 18.07.2016 | 319 mal gelesen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von “Sherlock”: Möglicherweise könnte die 4. auch die letzte Staffel sein! Für eine 5. Staffel sind sowohl Benedict Cumberbatch als auch Martin Freeman eigentlich zu beschäftigt… Die Fans können es kaum noch erwarten, bis spätestens im nächsten Jahr die neue Staffel von “Sherlock” über die Leinwände flimmert. Und möglicherweise müssen wir die neuen Folgen ganz besonders genießen:...

1 Bild

Der Lehrer: Wird es eine 5. Staffel geben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.06.2016 | 139 mal gelesen

RTL hat endlich bekannt gegeben, dass auch eine 5. Staffel von “Der Lehrer” bald im Fernsehen ausgestrahlt wird. Große Freude für die Fans der RTL-Serie “Der Lehrer”! Der Sender gab jetzt bekannt, dass die Dreharbeiten zu einer 5. Staffel bereits begonnen haben und schon bald 13 weitere Folgen der beliebten Serie ausgestrahlt werden. Gedreht wird von Juni bis Dezember 2016 in Köln und Umgebung, wann die neuen Folgen...

6 Bilder

"Game of Thrones" Staffel 5: Hat sich Jon Snows Augenfarbe verändert?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.07.2015 | 2268 mal gelesen

Wie geht es mit Jon Snow in der 6. Staffel „Game of Thrones“ weiter? Die Frage, mit der sich jeder Fan der HBO-Serie nach dem dramatischen Finale der 5. Staffel beschäftigt. Ein Fan stellt nun eine interessante Theorie auf: Gibt es einen eindeutigen Beweis, dass Jon nicht tot ist? Hat sich seine Augenfarbe tatsächlich in den letzten Sekunden geändert? Im Laufe der gesamten 5. Staffel „Game of Thrones“ gab es immer wieder...

5 Bilder

“Game of Thrones” Wird Jon Snow bis Staffel 6 überleben? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.06.2015 | 1945 mal gelesen

Schon jetzt ist bekannt, ob Serienliebling Jon Snow auch in der sechsten „Game of Thrones“ Staffel am Leben sein wird. Wenn du mehr dazu erfahren willst, lies hier. Die achte Folge der fünften Staffel von „Game of Thrones“ wurde am 7. Juni ausgestrahlt, doch schon jetzt wird heiß über die sechste Staffel der Fantasy-Serie diskutiert. Die brennendste Frage der Fans ist dabei, ob ihre Lieblingscharaktere, wie beispielsweise...

5 Bilder

“The Walking Dead”: Norman Reedus verrät seine Lieblingsszene aus der fünften Staffel (Video)

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.05.2015 | 3869 mal gelesen

In einem Interview dachte der „Daryl Dixon“-Schauspieler, Norman Reedus, noch einmal an die vergangene fünfte Staffel von „The Walking Dead“ zurück und verriet seinen Lieblingsmoment. Fans der Zombie-Serie „The Walking Dead“ freuen sich aktuell auf deren kommende sechste Staffel. Bei einem „Drinking with the Stars“-Interview der Internetseite „The Wrap“, sprach Norman Reedus nun ausführlich von seiner Lieblingsszene aus...

1 Bild

Game of Thrones Staffel 5: Werden Jon Snow und Melisandre Sex haben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.04.2015 | 1154 mal gelesen

Achtung, Spoileralarm! Wer nicht wissen will, wie es bei der 5. Staffel von „Game of Thrones“ zwischen Jon Snow und Melisandre weitergeht, sollte jetzt aufhören zu lesen. Es wird spannend bei „Game of Thrones“! Und auch heiß? Könnte es sein, dass sich zwischen Jon Snow und Melisandre etwas anbahnt? Der uneheliche Sohn von Lord Edward Stark von Winterfell hat ja bekanntlich eine Vorliebe für Rothaarige. Entwickelt sich daraus...

6 Bilder

“Game of Thrones” Staffel 5: Die Serie wird ein Spoiler für die Bücher!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2015 | 191 mal gelesen

Bevor „Game of Thrones“ auf der Leinwand zu sehen war gab es George R.R. Martins Bücher. Daher hatten wir bei der Serienhandlung immer eine kleine Orientierungshilfe. Doch das wird bald nicht mehr so sein. 1996 kam der erste Band von „Game of Thrones“ auf den Markt. Seitdem schrieb George R.R. Martin an den Folgebänden. Ein Prozess der, wie wir alle nur zu gut wissen, eher langsam vonstatten geht. Fünf Bücher sind bis...