3 Bilder

‚Vampire Diaries’ Star Zach Roerig: Darum hat Matt Donovan 100 Folgen überlebt

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 21.01.2014 | 456 mal gelesen

Bei 100 Folgen Vampire Diaries darf man schon mal nostalgisch werden. So auch Zach Roerig, der sich gern an seine Lieblingsszene bei TVD erinnert. Zudem hat der Schauspieler eine ganz klare Erklärung dafür, warum sein Charakter Matt Donovan bis jetzt überleben konnte und das ohne übernatürliche Kräfte zu haben. Zach Roerig erinnert sich gern an die fünf vergangenen Staffeln Vampire Diaries zurück. Vor allem seine...

Vampire Diaries Staffel 5: Matt und Katherine als neues Liebespaar?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.09.2013 | 345 mal gelesen

In der 5. Staffel Vampire Diaries werden die Karten neu gemischt. Elena ist glücklich mit Damon. Stefan liegt am Grund des Sees. Silas verbreitet Angst und Schrecken und Katherine ist ein Mensch. Hieraus ergeben sich natürlich auch neue Liebespaare. Doch warum sollte Matt mit der Petrova Doppelgängerin zusammen kommen? In Vampire Diaries wird Matt zum Frauenheld (Bild: darkchacal/flickr.com) Wird Matt in der 5. Staffel...

Vampire Diaries Staffel 5: Damon bringt Matt in Gefahr

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.09.2013 | 693 mal gelesen

Was wäre Vampire Diaries ohne einen Sterblichen in Gefahr? Wahrscheinlich nicht so spannend und fesselnd. Daher wird auch in der 5. Staffel der Vampir Serie wieder einiges geboten sein. In der zweiten Folge soll im Speziellen Matt in Gefahr geraten und das wegen Damon Salvatore. Doch was wird geschehen? Vampire Diaries bald ohne Matt? (Bild: darkchacal/flickr.com) Die 5. Staffel Vampire Diaries wird mit Hochspannung...

10 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 5: „Matt bringt Rebekahs sanfte Seite zum Vorschein“

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2013 | 1456 mal gelesen

Das Finale von „Vampire Diaries“ Staffel 4 liegt gerade einmal ein paar Wochen zurück, doch die Vampire aus Mystic Falls werden so schnell nicht in Vergessenheit geraten. Immerhin dauert es nicht mehr allzu lange, bis die nächste Staffel den TV-Bildschirm erreicht. Ein bisschen gedulden müssen sich die Fans trotz alledem. Fans von Matt & Rebekah werden in jedem Fall eine große Überraschung erwarten, wenn die neuen Episoden...