Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

staffel 13

Beiträge zum Thema staffel 13

Freizeit

GNTM 2018: Streit und viele Tränen - das verraten die ersten Trailer!

In wenigen Tagen startet “Germany’s Next Topmodel” endlich in die nächste Staffel. Der neue Trailer zu GNTM 2018 verrät schon jetzt, dass wir uns bereits in den ersten Episoden auf Zickenkrieg und Tränen einstellen können. In diesem Jahr hat sich Heidi Klum für die 13. Staffel “Germany’s Next Topmodel” etwas ganz besonderes ausgedacht: Mit ihren Top 50 und ihren Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky im Gepäck reist die Modelmama in die Karibik. Dort wartet ein Schock auf die Kandidatinnen...

  • Bayern
  • München
  • 31.01.18
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Stirbt Stephanie Edwards den Serientod?

Die Fans von Grey’s Anatomy müssen jetzt ganz stark sein: Nach der 13. Staffel wird eine Darstellerin die Serie verlassen. Und möglicherweise steht uns ein weiterer Serientod bevor: Muss Stephanie Edwards sterben? Wenn sich ein Charakter aus Grey’s Anatomy verabschiedet, dann ist das immer sehr schmerzlich und traurig. Vor allem, wenn Shonda Rhimes sich entscheidet, eine ihrer Figuren sterben zu lassen: Was haben wir für Tränen verdrückt, als etwa Derek Shepherd das Zeitliche segnete! Und nun...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: So cool! Kommt Cristina Yang jetzt doch zurück?

Schon seit einigen Staffeln vermissen wir bei Grey’s Anatomy vor allem eine Person schmerzlich: Sandra Oh alias Cristina Yang, die beste Freundin von Meredith Grey. Besteht noch Hoffnung, dass sie in der 13. Staffel doch zurückkehrt? Bis heute fragen sich die Fans, was sich Shonda Rhimes eigentlich dabei gedacht hat, ausgerechnet Cristina Yang nach zehn Staffeln aus “Grey’s Anatomy” verschwinden zu lassen. Die zynische Freundin von Meredith war nie um einen guten Rat verlegen und hatte stets...

  • News
  • 19.04.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Will Amelia keine Kinder mit Owen?

Eigentlich sind Amelia und Owen bei Grey’s Anatomy ja glücklich miteinander verheiratet. Wenn es jedoch um die Kinderplanung geht, haben die beiden unterschiedliche Vorstellungen! Haben sie noch eine gemeinsame Zukunft? Dass die Beziehung von Amelia und Owen nicht ganz einfach werden würde, haben wir uns ja schon länger gedacht. Die beiden bringen eine Menge Ballast aus vergangenen Tagen mit in ihre Romanze. Nichtsdestotrotz sind die beiden wie füreinander gemacht! Doch eine Sache könnte das...

  • News
  • 12.04.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Herzlichen Glückwunsch! Diese Darstellerin ist Mama geworden!

Tolle Nachrichten für die Fans von Grey’s Anatomy: Eine weitere Darstellerin ist Mama geworden! Camilla Luddington hat ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht und könnte wohl kaum stolzer auf ihre süße Tochter sein… Heute Abend geht es auf Pro7 endlich wieder weiter mit der 13. Staffel Grey’s Anatomy! Dort gerät Meredith mit Bailey in Konflikt, weil sie beide Patientinnen haben, die auf Lebertransplantationen warten. Außerdem hat Amelia tolle Neuigkeiten: Sie denkt, dass sie schwanger sein...

  • News
  • 12.04.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Kommt Callie doch zurück?

Die Fans konnten es gar nicht glauben, als Sara Ramirez nach so vielen Jahren bei Grey’s Anatomy ihre Rolle als Callie niederlegte. Nun gibt es jedoch gute Neuigkeiten: Jessica Capshaw schließt eine Rückkehr ihrer ehemaligen Kollegin nicht aus! Es ist immer schrecklich, wenn wir uns bei Grey’s Anatomy von einem unserer liebsten Ärzte verabschieden müssen. Einer der jüngsten Abgänge ist Sara Ramirez: Sie verkörperte in der Serie jahrelang die Rolle von Callie. Sie war die Frau von Arizona...

  • News
  • 05.04.17
Freizeit

Grey's Anatomy: Müssen wir uns Sorgen um Meredith Grey machen?

Nachdem wir nun wissen, was mit Alex passiert ist, könnte nun ein anderer Charakter von Grey’s Anatomy Staffel 13 in großen Schwierigkeiten sein. Die Situation zwischen Meredith Grey und Miranda Bailey eskaliert. Verliert Meredith jetzt möglicherweise sogar ihren Job? Mit Eliza Minnick im Krankenhaus sind nicht alle Kollegen einverstanden. Und das lassen sie die Ärztin und auch Miranda Bailey spüren, die das ganze veranlasst hat. Als Bailey und Minnick ein Meeting einberufen, erscheint niemand....

  • News
  • 08.02.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Ist Jo schwanger?

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy könnte uns eine Überraschung erwarten: Ist Jo womöglich schwanger von Alex? Die Fans sind sich sicher, dass die beiden ein Baby erwarten, denn es gibt einiges, was dafür spricht… Ein Baby für Jo und Alex? Die Fans würden sich wahnsinnig freuen! Und tatsächlich gibt es einige Zeichen, die dafür sprechen. Dabei wäre der Zeitpunkt eigentlich unfassbar schlecht: Alex muss sich vor Gericht verantworten, weil er bei Grey’s Anatomy DeLuca verprügelt hat. Der steht...

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Die Schauspieler wollen Sandra Oh zurück!

Bei Grey’s Anatomy wird Sandra Oh noch immer schmerzlich vermisst. Doch nicht nur die Fans wollen Cristina Yang zurück! Auch ihre Kollegen würden sich über ein Comeback freuen. Jason George zum Beispiel wäre hocherfreut, wenn sie zurückkäme! Cristina Yang wird von uns allen wohl noch immer schmerzlich vermisst. Am Ende der 10. Staffel Grey's Anatomy ist Sandra Oh ausgestiegen, als ihr Charakter in die Schweiz auswanderte. Bislang sieht es nicht so aus, als würde die beste Freundin von Meredith...

  • News
  • 30.01.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Süße Reunion von Callie und Arizona?

Viele Fans sind noch immer traurig über die Trennung von Callie und Arizona bei Grey’s Anatomy. Callie hat sich danach aus der Serie verabschiedet. Jetzt könnte Jessica Capshaw ein Comeback ihrer Kollegin angekündigt haben… Die 12. Staffel Grey’s Anatomy hatte es in sich: Sara Ramirez verabschiedete sich nach vielen Jahren aus der beliebten Serie Grey’s Anatomy. Nach der Trennung von Arizona kam sie mit Blake zusammen, und die beiden entschieden sich zu einem Umzug. Calzona ist Geschichte -...

  • News
  • 27.01.17
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Kommt Cristina Yang wegen Amelia und Owen zurück?

In den neuen Folgen von Grey’s Anatomy steht die Ehe von Amelia und Owen auf der Kippe. Die Fans fragen sich jetzt, ob es da nicht langsam Zeit wäre, dass Sandra Oh in ihrer Rolle als Cristina Yang in die 13. Staffel zurückkehrt… Die Beziehung von Amelia und Owen schien irgendwie nie so recht unter einem guten Stern zu stehen. Kurz vor der Hochzeit wollte die Braut in spe sich einfach davonmachen. Und nun ging es in einer hitzigen Debatte um Kinder - und erneut ist Amelia geflohen. Kevin McKidd...

  • News
  • 20.01.17
Freizeit

Grey’s Anatomy: Haben die Fans die Nase voll von Meredith?

Die Krankenhausserie Grey’s Anatomy ist eine der wenigen Serien, die bereits 13 Staffeln hat und die Hauptperson Meredith Grey ist natürlich auch schon von Anfang an dabei. Doch jetzt nach 13 Staffeln wollen die Fans Meredith nicht mehr sehen! Es gab bereits einige Gerüchte, dass Ellen Pompeo die Serie verlässt. Denn jetzt sind aus der ersten Staffel fast nur noch sie und Justin Chambers dabei, der Alex Karev spielt. Doch so wie es aussieht, wird Ellen weiterhin Meredith Grey in Grey’s Anatomy...

  • News
  • 19.12.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Steigt Justin Chambers alias Alex Karev aus der Serie aus?

In der 13. Staffel von Grey’s Anatomy geht es dramatisch zu. Und einmal mehr laufen wir Gefahr, einen unserer liebsten Charaktere zu verlieren: Wird Justin Chambers alias Alex Karev aus der Serie aussteigen? Schlechte Nachrichten für die Fans von Grey’s Anatomy: Möglicherweise müssen wir uns schon in der 13. Staffel vom nächsten Charakter verabschieden! Erst in der letzten Staffel hängte Sara Ramirez alias Callie ihren Job an den Haken. Nun könnte nur wenige Folgen später Justin Chambers...

  • News
  • 30.11.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Patrick Dempsey kehrt als Derek Shepherd zurück!

Tolle Neuigkeiten für die Fans: Patrick Dempsey kehrt doch noch einmal als Derek Shepherd zu Grey’s Anatomy zurück! Leider allerdings nur für eine kleine Szene, die sich in Merediths Kopf abspielt… In den letzten Monaten hat Meredith viel durchgemacht. Sie hat ihren Mann bei einem Autounfall verloren und wird auch sonst immer wieder von ihrer Vergangenheit heimgesucht. Die Grey’s Anatomy-Hauptfigur hat Probleme, sich auf einen neuen Mann einzulassen, weil der Geist von Derek Shepherd sie...

  • News
  • 16.11.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Eine neue Bromance für Alex?

Für Alex Karev lief es bisher in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy noch nicht so gut. Bis jetzt! Denn für den jungen Arzt bahnt sich im Krankenhaus eine neue Bromance an. Doch wer ist der Glückliche? Die Ärzte im Krankenhaus sind gespalten. Grund dafür ist das Verhalten von Alex Karev. Er hat Andrew DeLuca wegen eines Missverständnisses k.o. geschlagen und drohte gar in den Knast zu wandern! Seine Freunde und Kollegen bei “Grey’s Anatomy” sind nicht sicher, wie sie mit der Situation umgehen...

  • News
  • 12.10.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: So cool! Diese Schauspielerin kommt zurück!

Gute Nachrichten für alle Fans von Grey’s Anatomy: Eine Schauspielerin wird in die Serie zurückkehren! Doch wer ist es? Wagt am Ende Sandra Oh ein Comeback als Cristina Yang, oder ist es doch ein ganz anderer Charakter? In den letzten Staffeln mussten wir uns bei Grey’s Anatomy immer wieder von geliebten Charakteren verabschieden. Sandra Oh hat als Cristina Yang die beliebte Serie genauso verlassen wir Sara Ramirez alias Callie oder Patrick Dempsey alias Dr. Derek Shepherd. Doch jetzt warten...

  • News
  • 11.10.16
Freizeit

Greys Anatomy: Sandra Oh spricht über ihr Comeback in Staffel 13!

Schon seit Wochen halten sich hartnäckig die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr von Cristina Yang in Staffel 13 von Grey’s Anatomy. Jetzt hat sich Sandra Oh erstmals selbst zu den Spekulationen geäußert! Bald schon geht es endlich weiter bei Grey’s Anatomy! Die Gerüchte zur 13. Staffel überschlagen sich schon jetzt. Erst hieß es, Izzie könnte möglicherweise zurückkehren. Das wird aber wohl nicht passieren. Noch dringlicher wünschen sich die Fans, dass Sandra Oh als Cristina Yang zurückkommt....

  • News
  • 22.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Kommt Patrick Dempsey in der 13. Staffel zurück?

Die Gerüchte über die 13. Staffel von Grey’s Anatomy überschlagen sich. Nachdem mittlerweile feststeht, dass Cristina Yang nicht ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt, stellen sich die Fans die Frage, ob Patrick Dempsey möglicherweise wieder auftauchen könnte… Noch müssen wir uns ein bisschen gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es in der 13. Staffel mit unseren liebsten Ärzten von Grey’s Anatomy weitergeht. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Nachdem Sandra Oh nicht aus Cristina Yang...

  • News
  • 14.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Schock! Muss Alex Karev ins Gefängnis? (Video)

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Die Fans sind schon gespannt, doch auf einen Charakter könnten in Staffel 13 dunkle Zeiten zukommen: Muss Alex Karev etwa ins Gefängnis? Lange müssen wir uns nicht mehr gedulden, bis wir endlich erfahren, wie es bei Grey’s Anatomy weitergeht. In wenigen Wochen startet endlich die 13. Staffel! Schon jetzt brodelt die Gerüchteküche: Wird Cristina Yang zurückkommen? Muss ein weiterer Hauptcharakter sterben? Und wie geht es für...

  • News
  • 08.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Meredith Grey sterben?

In wenigen Wochen startet endlich die neue Staffel Grey’s Anatomy. Schon jetzt gibt es schockierende Gerüchte über die neuen Folgen. Angeblich könnte Meredith Grey sterben - und die Serie somit endgültig beenden! Die Fans warten momentan mit großer Anspannung auf die neue Staffel von Grey’s Anatomy. Schon jetzt überschlagen sich die Gerüchte, was wohl in den neuen Folgen passieren könnte! Unter anderem wird spekuliert, ob Sandra Oh als Cristina Yang ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt. Außerdem...

  • News
  • 07.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Wird Alex Karev gefeuert?

Die 13. Staffel Grey’s Anatomy könnte es in sich haben. Angeblich kehrt möglicherweise Sandra Oh als Cristina Yang zurück. Zudem könnte es schlechte Nachrichten für Alex Karev geben: Wird er aus dem Grey Sloan Memorial rausgeworfen? Nicht mehr lange, und Grey’s Anatomy geht endlich wieder los! IN der 13. Staffel könnten jede Menge verzwickte Neuerungen auf uns warten. Gerüchte besagen etwa. dass Sandra Oh als Cristina Yang nach Seattle zurückkehren könnte! Doch jetzt machen weitere...

  • News
  • 02.09.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Der BEWEIS, das Sandra Oh als Cristina Yang zurückkehrt?

Seit ihrem Ausstieg wird Sandra Oh von den Fans von Grey’s Anatomy schmerzlich vermisst. Dich jetzt gibt es gute Nachrichten: Immer mehr Indizien sprechen dafür, dass die Schauspielerin in der 12. Staffel als Cristina Yang zurückkommen könnte! Viele Fans sind noch immer nicht darüber hinweg gekommen, dass Cristina Yang nicht mehr länger am Grey Sloan Memorial arbeitet. Jahrelang hatte sich bei Grey’s Anatomy alles um die Freundschaft von ihr und Meredith gedreht - dann wanderte die Chirurgin...

  • News
  • 31.08.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Warum sollte Sandra Oh als Cristina Yang zurückkehren?

In der 13. Staffel Grey’s Anatomy werden wir uns auf die ein oder andere Überraschung freuen können. Unter anderem wurde spekuliert, ob Sandra Oh als Cristina Yang zurückkehrt! Und es wäre tatsächlich ein grandioser Zeitpunkt… In diesem Punkt sind sich die Fans einig: In den letzten Staffeln mussten wir uns von zu vielen Stammcharakteren bei Grey’s Anatomy verabschieden! In der 13. Staffel soll der Fokus nun auf die noch verbliebenen gelegt werden. Da hätten wir also natürlich Meredith, Alex,...

  • News
  • 26.08.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Krass! Kommen Cristina Yang und Izzie zurück?

Die Fans warten schon mit großer Vorfreude auf die 13. Staffel Grey’s Anatomy. Vor allem, weil sich möglicherweise eine große Überraschung ankündigt: Kommen Sandra Oh und Katherine Heigl als Cristina Yang und Izzie zurück? In den vergangenen Staffeln von Grey’s Anatomy haben wir uns immer wieder von geliebten Charakteren verabschieden müssen - mal auf mehr, mal auf weniger dramatische Weise. Einige sind gestorben, andere gegangen. Und letztere haben natürlich die Chance auf ein großes Comeback...

  • News
  • 23.08.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Zerstört Sandra Oh als Cristina Yang die Beziehung von Owen und Amelia?

Gerüchte, dass Sandra Oh in der 13. Staffel von Grey’s Anatomy zurückkommen könnte, gibt es schon länger. Doch wie wird sich die Rückkehr von Cristina Yang auf die frische Ehe von Owen und Amelia auswirken? Als mit Sandra Oh eine der beliebtesten Schauspielerinnen die Serie Grey’s Anatomy verließ, brach für viele Fans eine Welt zusammen. Eine Rückkehr hat die schlagfertige Asiatin jedoch nie so ganz ausgeschlossen. Umso größer die Hoffnung, dass Cristina Yang in der 13. Staffel wieder...

  • News
  • 18.08.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Kehrt Sandra Oh als Cristina Yang in Staffel 13 zurück?

Bald schon werden die Dreharbeiten für die 13. Staffel Grey’s Anatomy losgehen. Schon jetzt beherrscht eine große Frage den Raum: Wird Sandra Oh als Cristina Yang zurückkehren? Sie hatte ein Comeback in die Serie ja nicht ganz ausgeschlossen… Für viele Fans war es ein großer Schock, als Sandra Oh in der 10. Staffel völlig überraschend bei Grey’s Anatomy ausstieg. Sie war eines der Urgesteine der Serie und die beste Freundin von Meredith, und zunächst wusste niemand so genau, wie die Sendung...

  • News
  • 25.07.16
Freizeit

Grey’s Anatomy Staffel 13: Camilla Luddington verrät den Start der Dreharbeiten!

Nach einer aufregenden 12. Staffel können es die Fans gar nicht erwarten, wie es wohl für unsere Lieblingsärzte aus Grey’s Anatomy weitergeht. Camilla Luddington könnte jetzt möglicherweise den Beginn der Dreharbeiten zur 13. Staffel verraten haben… Die Fans können es kaum noch erwarten, zu erfahren wie es für Meredith, Alex, Jo, Maggie und Co. in der 13. Staffel weitergeht. Die 12. Staffel war spannend ohne Ende: Nach dem Tod von Derek Sherpherd muss Meredith zurück ins Leben finden, Amelia...

  • News
  • 22.07.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Jesse Williams spricht - gibt es noch Hoffnung für April und Jackson?

April und Jackson haben ihre Beziehung bei “Grey’s Anatomy” beendet. Jetzt spricht Jesse Williams über ein mögliches Liebescomeback. Im September geht “Grey’s Anatomy” bereits in die 13. Runde. Für April und Jackson steht in dieser Staffel wohl noch eine aufregende Zeit bevor, denn in Staffel zwölf hat April nach der Scheidung von Jackson erfahren, dass sie schwanger ist. Viele Fans des Paares wünschen sich deshalb jetzt eine große Reunion von Japril und Schauspieler Jesses Williams verrät im...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Steigt Ellen Pompeo als Meredith aus?

Schon seit zwölf Staffeln begleitet uns Ellen Pompeo als Meredith Grey in “Grey’s Anatomy”. Hat die Schauspielerin langsam die Schnauze voll? Seit heute steht fest, ob die Ärztin auch in der 13. Staffel noch mit von der Partie sein wird… Noch einen Abschied könnten wir nur schwer verkraften: In den vergangenen zwölf Staffeln von “Grey’s Anatomy” mussten wir uns von vielen geliebten Charakteren verabschieden. George wurde von einem Bus überrollt, Izzie verschwand spurlos, Cristina Yang ging in...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

Grey’s Anatomy: Schock! Steigt Justin Chambers als Alex Karev aus?

Er ist eines der letzten Urgesteine der Serie: Alex Karev gehört quasi zum Inventar bei “Grey’s Anatomy”. Jetzt wurde bestätigt, dass die beliebte Ärzteserie auch noch eine 13. Staffel bekommt - wird Justin Chambers uns auch weiterhin erhalten bleiben, oder müssen wir nach Patrick Dempsey einen weiteren schmerzhaften Verlust hinnehmen? Die 11. Staffel hatte es in sich: Wir mussten uns von Patrick Dempsey, der über Jahre hinweg die Rolle von Derek Shepherd verkörpert hat, verabschieden. Somit...

  • News
  • 16.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.