Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtwerke Burgdorf

Beiträge zum Thema Stadtwerke Burgdorf

Gedanken
22 Bilder

Ein Tag wie jeder...? Tag der Selbshilfegruppen....aber mir geht es doch gut!?

Jeden, aber wirklich jeden kann es treffen. Schnell, heimlich, kaum spürbar oftmals tückisch mit schlimmen Konsequenzen für das eigene Leben aber, und dies ist oftmals das tragische an der Sache, für das Leben der Angehörigen, der Ehepartner und insgesamt deren Lebensausrichtung. Im Fall des Falles ist nichts mehr wie es war. Versäumte und einfache Vorsorge wird jetzt zur komplexen, komplizierten Nachsorge. Oftmals bis an die Grenzen der physischen und psysischen Belastbarkeit für Betroffene...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 27.08.12
  • 2
Sport
v.l.: Rüdiger Funke, Carmen Bleicher, Rüdiger Zach & Alfred Baxmann.
7 Bilder

Heesseler SV: Photovoltaikanlage wurde eingeweiht!

Alternative Stromgewinnung ist ein zentrales Thema – auch beim Heesseler SV. Deshalb wurde am 27.April nun offiziell die neue Photovoltaikanlage auf der HSV-Sporthalle in Betrieb genommen. Den obligatorischen „Startschuß“ mit einem Buzzer gaben die Stadtwerke Burgdorf, mit dem Geschäftsführer Rüdiger Funke und Carmen Bleicher, Bürgermeister Alfred Baxmann und HSV-Präsident Rüdiger Zach Infos zu den Stadtwerken Burgdorf: http://www.stadtwerke-burgdorf.de/CMS/ Errichtet wurde die Anlage (Fläche...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 28.04.11
  • 3
Politik

Verbesserungen bei den Energiewerken Isernhagen??

Erfreut nehme ich die Meldung über die Bemühungen zur besseren Ansprechbarkeit der EWI zur Kenntnis. Die bessere telefonische Kontaktmöglichkeit erscheint als ein echter Fortschritt. Ob es der Briefkasten in der Gemeindeverwaltung tut bleibt abzuwarten. Manchmal hilft ein Blick über die Gemeindegrenzen, um zu sehen, wie man es doch noch besser machen kann: Die Nachbarstadt Burgdorf leistet sich Stadtwerke mit eigener Verwaltung und damit persönliche Ansprechpartner vor Ort. Einen Schritt den...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 28.06.10
Freizeit
Mareike Hille und ihre Schwester Svenja hatten viele Kindergesichter zu bemalen.
6 Bilder

Turnverein Ehlershausen zeigt Gesicht auf dem Oktobermarkt

Zum 2. Mal nahm der Turnverein Ehlershausen (TVE) am diesjährigen Oktobermarkt in Burgdorf teil. Schon früh im Jahr hatte der Vorstand des Vereins sich dazu entschieden, am Sonntag mit einem Pavillon präsent zu sein. Als dann noch die Einladung des SMB und der Stadtwerke Burgdorf kam, sich an einem Gemeinschaftsstand zu beteiligen, wurde dieser Entschluss endgültig getroffen und wir konnten den Aktionsbereich auf der Ausstellungsfläche mit diversen Aktivitäten für Kinder gestalten. In der Zeit...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 10.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.