Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger

Beiträge zum Thema Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger

Politik
Vorstandschaft. Stadtverbandsvorsitzender, JU Vorsitzender, Ortsvorsitzender
5 Bilder

Pflege-Inklusion-Daseinsvorsorge. Wie gelingt es diese Herausforderungen zu meistern?

Weiter ging es mit den Veranstaltungen in den politischen Wochen mit dem Besuch vom Bezirkspräsidenten Jürgen Reichart. So ein Bezirkstagspräsident ist ein eigenständiges Organ des Bezirks und wird aus dem Bezirkstag gewählt und vertritt diesen Bezirk nach außen. Diesmal eben in Rederzhausen einem Ortsteil von Friedberg. Nach der Begrüßung des CSU Ortsvorstandes Rederzhausen zeigte der kommunale Ehrenbeamte wie er für sein Amt lebt und brennt. Mit dieser Begeisterung steckte er die Besucher an,...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 11.10.16
  • 7
  • 4
Politik
Stadtverbandsvorsitzender Manfred Losinger gibt seinen Rechenschaftsbericht ab
4 Bilder

CSU Stadtverband Friedberg in die Gaststätte St. Afra im Felde

Zur Delegiertenversammlung lud der CSU Stadtverband Friedberg in die Gaststätte St. Afra im Felde ein. Und so durfte sich der Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger über zahlreiche Delegierte freuen. Als erstes wurde ein Wahlausschuss aufgestellt, um später den Vorstand neu zu wählen. Sein Rapport konnte er unterstützt mit einem Bimer abgeben. Beginnend mit der Bundestags,- Landtags- und Kommunalwahl zeigten auch die mit dem Biemer an die Wand geworfenen Bilder die Vielfalt der vom...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 07.05.16
  • 6
  • 2
Politik
Gut besucht war auch dieses Jahr der traditionelle Neujahrsempfang in Wulfertshausen
37 Bilder

Justizminister Prof. Dr. Winfried Bausback beim Neujahrsempfang in Wulfertshausen

Zum Neujahrsempfang im Pfarrzentrum Wulfertshausen hatten der Stadtverbandsvorsitzende Manfred Losinger und Kreisvorsitzender Peter Tomaschko, MdL, mit Sekt und einem kleinen Imbiss geladen. Da ließ man sich gerne bitten. Doch auch dem bayerische Justizminister Winfried Bausback, der doch manchen noch unbekannt ist, einmal die Hand zu schütteln, lockte die Besucher nach Wulfertshausen. Der Aschaffenburger Politiker Bausback kam dann auch mit seiner ruhigen, zurückhaltende Art bei den Anwesenden...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 22.01.16
  • 3
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.