Stadtratssitzung Wertingen

Stadtratssitzung vom 25.11.2013 im Schloss Wertingen

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 27.11.2013 | 145 mal gelesen

Stadtratssitzung vom 25.11.2013 Hier nur die für mich in Erscheinung getretenen wichtigsten Punkte. Erster Punkt in dieser Sitzung bezeichnete den Erweiterungsbau für eine Biogasanlage im Stadtteil Hohenreichen zur Versorgung von mindestens 75 Haushalten mit Wärme. Es hatte sich eine Interessensgemeinschaft gebildet, mit dem Ziel, in Kooperation mit einer schon bestehenden Biogasanlage, zur sinnvollen Gewinnung von...

Peter Seefried: Laugna-Kreuzung - warum ich gegen den Kompromiss gestimmt habe

BIW Bürgerinitiative Wertingen
BIW Bürgerinitiative Wertingen | Wertingen | am 05.02.2013 | 427 mal gelesen

Viele Bürger werden sich sicher fragen, warum ich mich kurz entschlossen gegen den Kompromiss-Vorschlag zur Brücke an der Laugna-Kreuzung im Stadtrat ausgesprochen habe. Schließlich hat man ja nichts verloren, wenn sich die Verkehrssituation doch so entwickelt, wie dies die großen Gelehrten vorher gesagt haben. Dies stimmt sicher alles. Mit meiner Gegenstimme wollte ich aber nicht den Kompromiss verhindern, sondern lediglich...

30. Stadtratssitzung vom 16.11.10 - öffentlicher Teil

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 17.11.2010 | 270 mal gelesen

16.11.2010 - 30. Sitzung des Wertinger Stadtrates - öffentlicher Teil Nun hatte ich einmal mehr das Vergnügen an einer Sitzung des Wertinger Stadtrates teilnehmen zu können. Ich muß aber im Vorfeld sagen, dass ich leider nicht bis zum Ende dieser öffentlichen Sitzung teilnehmen konnte, da ich als Haupternährer einer geregelten Arbeit nachgehen muss oder heutzutage besser gesagt, lieber darf. Nun dies...

29. Sitzung des Stadtrates

Tanja Wurster
Tanja Wurster | Wertingen | am 22.09.2010 | 168 mal gelesen

Wertingen: Foyer der Stadthalle | .

22. Stadtratssitzung der Stadt Wertingen - öffentlich 1

Sven Rosenberg
Sven Rosenberg | Wertingen | am 15.03.2010 | 617 mal gelesen

22. öffentliche Wertinger Stadtratssitzung vom 15.03.2010 von 19.00-20.20 Uhr Nun dies war meine 1. Stadtratssitzung als öffentlicher Zuhörer, aber mit Sicherheit nicht die Letzte. Vorab, kann ich nicht bezüglich der Richtigkeit der Namensschreibweisen garantieren, bitte dies aber nachzusehen. Ferner fließt natürlich auch meine ureigenste Meinung mit ein, die ich aber durch Fettschrift kennzeichnen werde (leider nicht...