Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadthaus Ahnstraße

Beiträge zum Thema Stadthaus Ahnstraße

Politik
Das Stadthaus Ahnstraße, in dem über Jahrzehnte die Räumlichkeiten und eine Kleiderkammer des gemeinnützigen Vereins „Stein auf Stein e.V.“ untergebracht waren.
2 Bilder

Leserbrief zu den Presseberichten "Politiker besuchten Flüchtlinge im Stadthaus"

Flüchtlinge hätten von vorhandener Infrastruktur profitieren können Das Flüchtlinge und hilfesuchende Migranten im Bad Lauterberger Stadthaus einen adäquaten Treffpunkt gefunden haben, erfreut mich sehr. Ein idealer und zentraler Anlaufpunkt, welcher als kultureller Treffpunkt Bad Lauterberger Einwohner und bei uns lebende Flüchtlinge zusammenführen kann. Als ehemaliger Vorsitzender der gemeinnützigen Vereinigung „Stein auf Stein e.V.“ die ebenfalls im Stadthaus ihre Räumlichkeiten hatte,...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 07.12.15
  • 1
Ratgeber
Klaus-Richard Behling(re.)  und die Mitarbeiter des Harz-Weser-Sozialkaufhauses beim Verladen der Kleidungsstücke.

Auflösung Kleiderkammer "Stein auf Stein"

Zehntausend Bekleidungsstücke gingen an das HARZ-WESER-Sozialkaufhaus Bad Lauterberg (bj). Am Samstag, den 17. August 2013, veranstaltet der Verein "Stein auf Stein", im Stadthaus in der Ahnstraße 20 in Bad Lauterberg, ab 10.00 Uhr, nochmals einen Haus-und Hofflohmarkt. Hier können noch diverse Gegenstände, Geschirr, Geräte oder Haushaltsartikel, für günstiges Geld, erworben werden. Ein weiterer Flohmarkttermin ist noch geplant. Nachdem im April dieses Jahres die außerordentliche...

  • Niedersachsen
  • Bad Lauterberg im Harz
  • 08.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.