Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtfest Stadtbergen 2015

Beiträge zum Thema Stadtfest Stadtbergen 2015

Freizeit
24 Bilder

Stadtfest Stadtbergen 14. bis 17. Mai 2015

Heuer jährte sich das Fest der Begegnung zum dreißigsten mal. Die Festwirtfamilie Asum bewirtete zum 15. mal die Gäste im Festzelt. Über 80 Programmpunkte von Tanzshows über Sport, Kampfkunst und Kleinkunst bis zu Musik und heißen Trommelrhythmen wurden auf der Open-Air-Bühne präsentiert. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt mit verschiedenen Schmankerln. Das Kunsthandwerk war auch vertreten, darauf habe ich mich sozusagen konzentriert. Zwei Keramikhobbykünstlerinnen aus Augsburg...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.05.15
  • 3
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.