Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadteil

Beiträge zum Thema Stadteil

Sport
v.l. Dieter Edeler,Jan-Philipp Müller,Angelika Zappe, Andy Reichstein, Peter Brandes
2 Bilder

In Zuge der Aktion "Ziel im Visier" wurde der Stadtteilpokal in Döteberg ausgeschossen.

Der Stadtteilpokal von Döteberg wurde im Rahmen der Aktion „Ziel im Visier“ ausgeschossen. Um das Schießen interessanter zugestallten, wurde mit dem Luft- und Kleinkalibergewehr geschossen. Beim KK-Gewehr war die Ringwertung wichtig und beim LG-Gewehr der kleinste Teiler, das ergab dann das Gesamtergebnis. Die Kinder und Jugendlichen schossen mit dem Lichtpunkt- und dem LG-Gewehr, hier war die Ringwertung maßgeblich für die Platzierung. Der Schützenverein Döteberg war mit der Beteiligung ganz...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 15.10.12
Freizeit

Marburg um einen neuen Stadtteil erweitert

Überrascht waren einige Leser der Oberhessichen Presse, als sie am 2.10.2009 die Regionalnachrichten als Marburg durchsahen. Die Veranstaltung "Vortrag der Rosenfreunde" findet eben in diesem neuen Ortsteil "Carle" statt. An der Stelle steht üblicherweise der Ortsteil der Veranstaltungen. Den Marburger Bürger wird es wundern, den Cappeller Bürger freuen, eine weiteren Ortsteil sein Eigen nenen zu können. Und das Gasthaus Carle, sonst eher von dörflichem Charakter geprägt, wird es ebenso freuen,...

  • Hessen
  • Marburg
  • 03.10.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.