Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadtberger Stadtfest

Beiträge zum Thema Stadtberger Stadtfest

Freizeit
24 Bilder

Stadtfest Stadtbergen 14. bis 17. Mai 2015

Heuer jährte sich das Fest der Begegnung zum dreißigsten mal. Die Festwirtfamilie Asum bewirtete zum 15. mal die Gäste im Festzelt. Über 80 Programmpunkte von Tanzshows über Sport, Kampfkunst und Kleinkunst bis zu Musik und heißen Trommelrhythmen wurden auf der Open-Air-Bühne präsentiert. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt mit verschiedenen Schmankerln. Das Kunsthandwerk war auch vertreten, darauf habe ich mich sozusagen konzentriert. Zwei Keramikhobbykünstlerinnen aus Augsburg...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 19.05.15
  • 3
  • 3
Freizeit
26 Bilder

Stadtfest Stadtbergen 2014 - Augspurgia e.V.

Um die Tanzeinlage des Augspurgia e.V. (frischer Fasching für Augsburg) zu sehen, versammelten sich viele Zuschauer vor der Open-Air-Bühne. Das kleine Faschingsprinzenpaar Sophie I. und Lucas I. begrüßte die „Untertanen“. Das Maskottchen des Augspurgia e.V. war natürlich auch dabei, darüber freuten sich besonders die kleinen Zuschauer.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 09.06.14
  • 1
Freizeit
diese Rosen wurden von Frau Sabine Nestler angefertigt
20 Bilder

Stadtfest Stadtbergen 2014

Künstlerische Arbeiten gab es zu sehen, z.B. in Keramik und Filz. Die Besucher konten bei Jump & Fly auf dem Trampolin hüpfen oder auf der großen Half Pipe mit InlineSkatern dahin sausen. Das kann auch mal daneben gehen, wie meine Fotos zeigen, aber der Inline Skater hat alles gut überstanden. Von den vielen angebotenen Events ist das natürlich nur ein kleiner Auszug.

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.06.14
  • 2
  • 4
Freizeit
36 Bilder

Stadtberger Stadtfest: Vatertagsstimmung trotz zweifelhaften Wetters

Am liebsten möchte man davonlaufen oder zumindest ganz weit wegfliegen in diesen Maitagen. Das Regenwetter schlägt gewaltig aufs Gemüt, aber die Stadtberger haben sich wohl schon an den Regen gewöhnt. Trotz schlechten Wetters war an diesem Donnerstag (Vatertag und Christi Himmelfahrt), den 13. Mai das Stadtberger Stadtfest recht gut besucht. Und die Besucher und Aussteller waren bester Laune und ließen sich die Stimmung nicht vermiesen. Es ist in diesen Tagen auch einiges geboten!...

  • Bayern
  • Stadtbergen
  • 14.05.10
Freizeit
Was hat Stadtbergen alles zu bieten? Wir wollen es wissen! | Foto: Hans Niedermair
3 Bilder

Stadtberger, zeigt uns, was eure Stadt zu bieten hat!

Seit 2007 darf sich Stadtbergen - wie der Name ja schon immer vermuten ließ - auch offiziell Stadt nennen. Die Erinnerung an diesen tollen Festakt ist den Stadtberger und Stadtbergerinnen sicherlich noch gut in Erinnerung. Grund genug für uns, Stadtbergen stärker ins Visier zu nehmen! Deshalb erschint Ende Mai der "stadtberger" als eigenes Stadtmagazin! Zunächst handelt es sich dabei um eine einmalige Ausgabe. Ob wir dauerhaft den "stadtberger" produzieren werden, steht noch in den Sternen und...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 05.05.10
Freizeit
9 Bilder

Stadtberger Stadtfest - 24. Mai 2009

Im Rahmen des Stadtberger Stadtfestes wurde auch zu einem Oldtimer-Treffen geladen. So gab es neben der Gewerbeausstellung auch Oldtimer zu bewundern. Für die Fahrzeugbesitzer gab es einen Verzehrgutschein, der in einem der vielen Gastronomiezelte eingelöst werden konnte. Perfekt war es für die Kids, die bei diesem Angebot an Fahrgeschäften nicht zu kurz kamen.

  • Bayern
  • Langweid am Lech
  • 24.05.09

Neueste Bildergalerien zum Thema

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.