1 Bild

TuS Seelze II ließ nichts anbrennen

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 29.03.2015 | 122 mal gelesen

Im Spiel gegen die Mannschaft vom TSV Burgdorf in Burgdorf ließen die Spieler des TUS Seelze II nichts anbrennen. Die Mannschaft verteidigte die Tabellenführung souverän durch einen 3:1 Sieg. In einer technisch hochwertigen Partie in der 4. Kreisklasse schossen die Tore Tom Evert, Benedikt Schmidt und Daniel Radies.

1 Bild

TuS Seelze dankt seinem langjährigen Pressewart Martin Kretschmann!

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 01.06.2014 | 183 mal gelesen

Martin Kretschmann legt sein Amt als Pressewart beim TuS Seelze in diesem Jahr nieder. In 42 Jahren Vereinsmitgliedschaft hat er vieles in unserem Sportverein erlebt und vor allem aktiv mitgestaltet. Insbesondere die Außenpräsenz des TuS hat Kretschmann buchstäblich vorangetrieben. Als Pressewart sorgte er seit 1998 für eine kontinuierliche und positive Wahrnehmung bei den Lesern aus Seelze und der Region Hannover. In...

D1-Jugend des TuS Seelze ist würdiger Meister!

TuS Seelze
TuS Seelze | Seelze | am 01.06.2014 | 147 mal gelesen

Endgültiger Abschluß! Seine definitiv letzten Berichte schrieb der langjährige Pressewart des TuS Seelze Martin Kretschmann. Somit hielt er sich an sein Versprechen, für die Fußballsparte (außer 1. Herren) noch bis zum Saisonende zu berichten. Mit seiner Nachfolgerin Theresa Eckert hat er sich noch reichlich ausgetauscht, alles übergeben und ihr natürlich viel Glück gewünscht. Es ist ein schönes Gefühl, nicht fast jedes...