Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadionführung

Beiträge zum Thema Stadionführung

Sport

Das Stadion von Borussia Mönchengladbach

Das Stadion im Borussia-Park ist das vereinseigene Fußballstadion des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. Hier schlägt das Herz des Fußballs am Niederrhein und lockt auch Besucher aus dem Umland an. Das Stadion liegt im Nordpark von Mönchengladbach. Das Gebiet wurde bis 1996 als Ayrshire Barracks North von der britischen Rheinarmee genutzt. Es liegt zwischen den Rheindahlener Ortsteilen Hehn und Holt. Ob ganz in der Nähe immer noch britische Soldaten stationiert sind, ist für den...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Mönchengladbach
  • 09.04.13
Kultur
Supplier

Lieferantenbeziehungsmanagement bei Hannover 96

Ich bin leider ziemlich ungebildet! Es tut nicht weh, also bitte kein Mitleid!!! Supplier - Ein schönes Wort; eines, dass mich erahnen läßt, dass ich keinen blassen Schimmer habe von dem, was wirklich in der Welt vor sich geht ...! Da ich völlig überfordert bin mit diesen Begriffen der Werbewelt, musste ich die Wiki zu Rate ziehen: Das Lieferantenbeziehungsmanagement (als Fremdwort: Supplier-Relationship-Management, SRM) umfasst die strategische Planung und zentrale Steuerung von Beziehungen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Calenberger Neustadt
  • 07.09.10
  • 30
Sport
1899 Hoffenheim
4 Bilder

Professionelle Führung in der Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim

Am 29. Mai war es soweit. Unser Verein (MGV Sängerbund Waldangelloch) meldete sich bereits ein paar Wochen zuvor mit 40 Personen zu einer Stadion-Führung an. Pünktlich um 14.30 Uhr begann die Führung und ich sah das erste Mal das Stadion von innen. Und was wir alles zu sehen bekamen und erfahren haben! Beeindruckend!!!

  • Baden-Württemberg
  • Sinsheim
  • 10.06.10
  • 3
Sport
Die Vorstandsriege der SG Letter 05 zu Gast bei Hannover 96
18 Bilder

Das Domizil der Roten im Visier

Heute war nicht nur der VFL Wolfsburg zu Gast bei Hannover 96, sondern auch die Sportgemeinschaft Letter 05 mit der gesamten Vorstandsriege. Die Herrschaften blieben allerdings nicht bis zum Spielbeginn, sondern konnten die Vorbereitungen für das heutige Bundesligaspiel live miterleben, bei der AWD Besichtigung. Arena Guide, Jessica Noll, zeigte den Letteranern den Empfangsraum, VIP-Logen, das Pressecafé und die Tribüne. Im Stadion herrschte unterdessen schon reges Treiben. Fernsehkameras...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 28.02.10
  • 1
Freizeit
Die Teilnehmer der Führung

AWD Arena Führung

Gestern war es wieder soweit, eine mit MyHeimat Usern versehene Besuchergruppe erkundete die Heimstätte der Roten die AWD Arena. Nachdem Horst (ehrenamtlicher Mitarbeiter von Hannover 96) uns am Fanshop begrüßte, ging es durch den Spielereingang in die Mixed Zone wo uns erklärt wurde, was vor und nach dem Spiel dort passiert (z.B. Interviews mit den Pressevertretern), von der Mixed Zone ging es in die Gästekabine wo Horst erklärte, dass die eine Seite der Kabine Schwarz angestrichen ist weil...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 06.08.09
  • 2
Freizeit
Die Teilnehmer auf der Auswechselbank von Hannover 96
25 Bilder

Kinderführung in der AWD Arena

Zum dritten Mal hat der Autor des Beitrags zur Führung in der AWD Arena gerufen und es kamen wieder Zahlreiche Teilnehmer. Dieses mal war es keine gemischte (Eltern und Kinder) sondern eine reine Kinderführung die von 3 Betreuern (vielen Dank an Alex und Laura) betreut wurden. Nach einer kurzen Begrüßung am Speerwerfer ging es dann zum Fanshop wo uns der Volunteer Rudolf in Empfang nahm, um uns einen Blick hinter die Kulissen von AWD Arena zu ermöglichen. Nach dem man die Mixed Zone erkundete...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 27.06.09
  • 4
Sport
Führung durch die AWD-Arena
40 Bilder

Martin Kind und Jan Rosenthal versüßen AWD-Arena-Führung

Die AWD-Arena war heute das Ziel vieler myheimatler und „Zivilisten“ mit ihren Kindern. Obwohl der Ball nicht rollte, sollte es ein großer Tag für viele kleine und große 96-Fans werden. Man wollte hinter die Kulissen des Stadions von Hannover 96 schauen und nachher noch mit dem Präsidenten Martin Kind und einem Überraschungsgast sprechen! Etwa 15 Leute haben sich zur Führung versammelt. Lars Klingenberg (myheimatler und Organisator der Führung) erzählt etwas von einer Frage-Antwortrunde mit...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 26.06.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.