Staatsgewalt

1 Bild

..teuflisch !!

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.07.2018 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Anspruch und Wirklichkeit: Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus?

Hans-Joachim Zeller
Hans-Joachim Zeller | Marburg | am 13.04.2018 | 69 mal gelesen

Es war einmal ein Land, das hatte aus Größenwahn und im Bewusstsein einer überlegenen Rasse anzugehören, Arier genannt, einen Weltkrieg angezettelt und dafür zu Recht furchtbare Prügel bezogen. Das Land war danach ziemlich zertrümmert - und von den Siegern in vier Zonen aufgeteilt worden, die sich ungefähr dort befanden, wo die jeweiligen Armeen bei Kriegsende standen. Es dauerte nicht lange, da zerbrach die wackelige...

2 Bilder

Unglaubliche Entgleisung einer Zeitung! 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Nürnberg | am 04.06.2017 | 56 mal gelesen

Nürnberg: Polizei | Unglaublich wie Zeitungen, Redakteure und Autoren, immer wieder versuchen, sich mit Meinungsmache zu profilieren, dazu scheint jedes Mittel recht zu sein. Der Gipfel der Entgleisung scheint jetzt erreicht zu sein! 9 verletzte Polizisten sind kein Problem für Herrn Heiko Wruck, notfalls die Beamtenlaufbahn riskieren, wegen Widerstand gegen die Vorgesetzten auch kein Problem. In der Ausgabe Schweriner Blitz am...

1 Bild

Die Ernte der Waffen - steht vor der Tür 11

Christel Pruessner
Christel Pruessner | Seelze | am 04.09.2015 | 172 mal gelesen

Seelze: englischer Friedhof | Die Ernte der Waffen - steht vor der Tür Das christliche Abendland verrät sich zur Zeit grausam und gefährlich. Wenn wir diese sagenhafte Angst vor den Fremden haben, dann bleibt mir nur die Erkenntnis, dass wir eine krankhafte Angst vor Menschen haben - oder weil wir uns selbst und unsere Gefahr kennen, die auf diese Menschen von uns ausgeht. Wir wollen unser Geld an den tollen friedenstiftenden Waffen verdienen (und das...

4 Bilder

Benedict Cumberbatch setzt sich für Menschenrechte ein

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.05.2015 | 549 mal gelesen

Benedict Cumberbatch ist nicht nur ein brillanter Schauspieler, nein, er ist auch politisch engagiert: Im Moment setzt er sich in Großbritannien gegen die Abschaffung des Human Rights Act ein. Das britische Parlament plant, den Human Rights Act abzuschaffen. Doch einige Schauspieler sind mit diesen Plänen ganz und gar nicht einverstanden - so auch Benedict Cumberbatch. Gemeinsam mit einigen anderen Prominenten, wie etwa...

1 Bild

"Wir sind der Staat! - Warum Volk sein nicht genügt" Vortrag und Diskussion mit Daniela Dahn

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 04.04.2014 | 137 mal gelesen

Marburg: TTZ (Technologie- und Tagungszentrum) | Ein kurzfristiger Termintipp. Wer dafür noch Zeit findet, den erwartet sicherlich eine interessante, lohnenswerte Veranstaltung. "Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus aber sie kehrt nie zu ihm zurück. Das war schon immer ein Problem. Seit Politiker bedenkenlos so viel dieser ihnen verliehenen Macht an global operierende Wirtschafts- und Finanzriesen hergeschenkt haben, ist der Staat selbst Teil des Problems. Er ist ebenso...

Zwangsräumung - Trauer und Wut - Rosemarie F. ist 2 Tage nach der Zwangsräumung verstorben. 1

Petra Schlag
Petra Schlag | Marburg | am 13.04.2013 | 299 mal gelesen

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Die BRD ist ein Rechtsstaat. Die Sonne dreht sich um die Erde, und die Erde steht still. Rosemarie F., 67Jahre, schwerbehindert und schwer erkrankt, verstarb 2 Tage nach der Zwangsräumung aus ihrer Wohnung. Ich weiß nicht wie es ihnen damit geht, mich macht das sehr wütend. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Wirklich? Wieviel ist unser Grundgesetz eigentlich noch wert?...

1 Bild

Miley Cyrus: Scheren-Einbrecher wird angeklagt

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.10.2012 | 469 mal gelesen

Miley Cyrus kann aufatmen. Im September lief ein Fremder, mit Scheren bewaffnet, auf ihrem Anwesen herum. Bevor etwas passieren konnte, wurde der Mann verhaftet. Heute hat er sein Urteil erhalten und wurde schuldig gesprochen. Sicherlich kann Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus nun wieder besser schlafen. Vor einem Monat sah das hingegen anders aus. Am 8. September erlebte die berühmte Cyrus den Horror schlechthin! Ein...

1 Bild

Freie Wähler Gemeinschaft fordert: Stuttgart 21 - Ziehen Sie Konsequenzen!

Martin Linek
Martin Linek | Karlsruhe | am 01.10.2010 | 280 mal gelesen

Die Freie - Bundesvorsitzender Martin Linek schrieb heute in einer Petition: Herr Ministerpräsident Stefan Mappus, Herr Innenminister Heribert Rech! Ich bin entsetzt über den brutalen Einsatz der Polizei gegen tausende Bürgerinnen und Bürger, die friedlich gegen “Stuttgart 21” demonstrierten. Ihre Landesregierung will das Prestigeprojekt offensichtlich mit Wasserwerfern, Reizgas und Schlagstöcken durchprügeln. Herr...