Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Tropez

Beiträge zum Thema St. Tropez

Freizeit

Die Geissens: Große Geburtstagsparty für Shania!

Jetzt wird gefeiert! Endlich wird die Party steigen, endlich wird Shanias Geburtstag nachgefeiert! Doch das ist noch lange nicht alles, was bei den Geissens heute gezeigt wird. Sogar ein Schatz wird heute Abend wieder ins Spiel gebracht… Für Shanias Geburtstag verwandelt sich die Villa Geissini in ein Winterparadies und das mitten im Sommer. Aber bis dahin ist noch einiges zu tun. Am Ende findet die spektakuläre Party, so wie jede, die die Geissens ausrichten, zum elften Geburtstag von Shania...

  • News
  • 07.11.16
Freizeit

"Die Geissens" erobern Ibiza

Heute kommen zwei Folgen der superreichen Geissens hintereinander! Carmen, Robert und die Kinder möchten ihren Urlaub auf Ibiza verbringen, doch es gibt einige Probleme, die sie daran hindern zu entspannen. Opa Reinhold ist in der Türkei und möchte hoch hinaus. Hier eine kurze Vorschau, was heute bei der Glamour-Familie passiert. In der Folge heute Abend befinden sich die Geissens nicht in ihrem Penthouse in Monaco, nicht in der Traumvilla in St. Tropez, aber auch nicht in ihrem Haus in...

  • News
  • 03.06.13
Freizeit
Blick auf die Zitadelle von St. Tropez
11 Bilder

Momentaufnahmen: Ich freue mich auf die Côte d´Azur – Port Grimaud

Wenn ich begeistert von der Provence und der Côte d´Azur erzähle, ernte ich nicht selten ein „Nase rümpfen“. Gerade Frankreich und die Franzosen, arrogant sind sie, sagt man mir. Es sind mittlerweile eine ganze Reihe von Jahren, die wir nach Port Grimaud in die Nähe von St. Tropez fahren. Vielleicht sind die Franzosen tatsächlich ein wenig arrogant, obgleich ich der Meinung bin, in dem ganzen Multikultikuddelmuddel kann man sich ein bisschen von sich selbst bewahren. Arroganz habe ich zumindest...

  • Hessen
  • Marburg
  • 29.06.10
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.