Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Paulus Burgdorf

Beiträge zum Thema St. Paulus Burgdorf

Kultur
. . . der "Caritas-Singkreis" von St. Nikolaus Burgdorf  in der Seniorencafestube der Paulusgemeinde . . .
12 Bilder

"Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder" . . . so erklang es im Seniorencafe in St. Paulus . . .

. . . "Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder" . . . . . . Mit diesem Lied eröffnete der "Caritas-Singkreis" von St. Nikolaus Burgdorf am Sonntag, 06. November 2016 seine Darbietungen in der Seniorencafestube der Paulusgemeinde in Burgdorf. . . . Zu Beginn begrüßte Karin Lüke von der Caritas die Anwesenden zu einem gemütlichen Seniorennachmittag und fügte noch hinzu, . . . "Normalerweise ist der November ein trauriger, dunkler Monat. Mit den Feiertagen "Allerheiligen" und...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 06.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.