Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Bonifatius

Beiträge zum Thema St. Bonifatius

Ratgeber
Vereinshaus St. Bonifatius | Foto: Plakat Grafen Leather Brothers
3 Bilder

„Oldie Night“

„Oldie Night“ „Ich glaub es geht schon wieder los . . .“ Sang damals schon Roland Kaiser. Endlich - die Zeit des Wartens ist vorbei. „Die Grafen“ und „The Leather Brothers“ im Doppelpack. Wo: Bonifatius Haspe Wann: 13.11.2021 Samstag VVK: Reifen-Bartelheim Lotto Schweinforth Vereinshaus St. Bonifatius Karten: 15 Euro Eintritt mit Corona G2 Nachweis

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 25.09.21
  • 6
Ratgeber
7 Bilder

Elvis und The Leather Brothers im Boni

Die „Leather Brothers“ können auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückschauen. Ganz nah am Original brachten sie beliebte Oldies aus den 60ern und 70ern. 2020 geht es beatig weiter. Am Samstag dem 21.3.2020 steht die beliebte Band gemeinsam mit „ELVIS meets Beat“ auf der Bühne des Vereinshauses St. Bonifatius. Wieder einmal wollen sie mit ihren treuen Fans das alt-ehrwürdige Haus zum erbeben bringen. Gute Stimmung ist Ehrensache bei den beliebten Klängen der „alten“ Beat und Rockmusik. Freuen wir...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hagen (NW)
  • 29.01.20
  • 4
  • 5
Kultur
St. Bonifatius begrüßt die Gäste in der Stadt
110 Bilder

Fachwerkstadt Hameln an der Weser

Am Sonntag, den 1. Juli 2012, fuhren mein Mann und ich nach Hameln, wollten uns die schöne Stadt an der Weser mal an sehen. Das sie so schön ist, wusste ich vorher nicht. Was ich gerne sehe, sind Fachwerkhäuser der vergangenen Zeit, ich hatte schon die Häuser bei uns in Banteln und Hildesheim fotografiert und war sehr angetan von Hameln, der Rattenfängerstadt. Ich habe leider nur eine Ratte gesehen, sie war über einer Brücke und in goldener Farbe. Wer die Rattenfängersage nicht kennt, hier...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 02.07.12
  • 2
Kultur
Ein Blick in den Innenraum von St. Bonifatius in Brüel
9 Bilder

St. Bonifatius - eine der kleinsten Kirchen in der mecklenburgischen Diaspora

Für Urlauber, Touristen oder Gäste ist es in Brüel recht schwierig, die kleine katholische Kirche aufzuspüren, denn sie befindet sich in der Altstadt auf dem hinteren Teil des Grundstücks in der Schweriner Straße 29. Das Altstadtgebäude in der Schweriner Straße 29 ist nicht das Pfarrhaus, sondern es wird privat bewohnt. Nur die schlichte Holztafel neben der Haustür weist auf den Durchgang zur Kirche hin, die aber auch über die Parallelstraße, die Schulstraße, zu erreichen ist. 1951 war es den...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Brüel
  • 07.01.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.