Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

St. Alexandri Kirche

Beiträge zum Thema St. Alexandri Kirche

Kultur
St. Alexandri-Kirche Eldagsen von der straßenabgewandten Seite
20 Bilder

Ausgrabungen an der Kirche in Eldagsen

Heike hatte zwar in der letzten Wochen auch schon einen Beitrag zu dem Thema hier veröffentlicht, aber heute nun hatten wir Gelegenheit, selbst mal zu gucken. Um die Kirche herum ist der Erdboden überall aufgewühlt - hier und da entdeckt man noch ein paar Steinumrandungen - vermutlich von uralten Gräbern. Skelette oder einzelne Knochen liegen natürlich nicht mehr einfach so dort herum, wie sie gestern bei Hallo Niedersachsen zu sehen waren. Der Boden scheint lehmig zu sein - der Ton hat...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 06.04.13
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.