Störung

1 Bild

Hinweis zur Störung im Autorencockpit (Update) 12

Julia Schmid
Julia Schmid | Regen | am 03.01.2020 | 311 mal gelesen

Liebe myheimatler, das gesamte myheimat-Team wünscht auch an dieser Stelle noch einmal ein frohes neues Jahr!  Wie der eine oder andere Nutzer bereits bemerkt haben dürfte, gibt es aktuell ein kleines Problem mit unserem Autorencockpit. Dort werden seit Beginn von 2020 keine neuen Werte angezeigt - scheinbar hängt unser Cockpit noch im alten Jahrzehnt fest ;-) Wir haben den Fehler notiert und umgehend an unsere...

Bildergalerie zum Thema Störung
54
24
22
18
1 Bild

Hinweis zu Verzögerungen beim E-Mail-Versand an Yahoo und AOL 6

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 11.10.2019 | 338 mal gelesen

Liebe myheimatler, dem einen oder anderen Nutzer ist es womöglich in den letzten Wochen bereits aufgefallen, dass nicht immer alle E-Mails von myheimat im Postfach landen. Wir haben diesbezüglich schon mehrfach mit unseren Technikern gesprochen, die uns versichert haben, dass der Fehler nicht bei uns liegt. Von unserer Seite aus werden die E-Mails (u.a. mit Benachrichtigungen über neue Kommentare) korrekt vom System...

1 Bild

Scheiß "reCaptcha"! 18

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 10.07.2017 | 1078 mal gelesen

Soeben musste ich fünfzehn (15!) Mal dieses dämliche reCaptcha mit den Bildchen wiederholen! Obwohl das fast immer leicht zu erkennende Straßenschilder waren. Da ist es ja wirklich kinderleicht, diese Felder anzuklicken. Nützte aber nie etwas - es kam immer ein neues Mist-Captcha. Und dann, plötzlich, teilte mir das Programm mit, dass ich die farbig markierten Felder beachten soll (die es nicht gab!)... gleichzeitig...

1 Bild

Der Welt-Autismus-Tag

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 22.03.2017 | 49 mal gelesen

Aktuell ist die Serie „Touch“ im deutschen Free-TV zu sehen. Darin geht es um einen autistischen Jungen, der hochbegabt ist, aber nicht spricht. Vielleicht trägt „Touch“ dazu bei, dass der Welt-Autismus-Tag am Montag, 02.04.2012 mehr Aufmerksamkeit weltweit erhält. Seit der Welt-Autismus-Tag 2008 von der UNO ins Leben gerufen wurde, gibt es ihn. Autismus ist eine Form der Behinderung bzw. Entwicklungsstörung. Schon im...

1 Bild

Alditalk: Viele Mobilteilnehmer sind von einer Störung betroffen. 3

Amadeus Degen
Amadeus Degen | Battenberg (Eder) | am 09.10.2016 | 643 mal gelesen

Battenberg (Eder): Amadeus Degen | Telefonisch bin ich mobil nicht erreichbar. Seit einer Woche warten wir auf eine Antwort auf eine Email-Meldung an alditalk. Auf die erste Email kam noch eine automatische Antwort. Diese funktioniert wohl derzeit nicht mehr. Die zweite Email blieb ohne Reaktion. Immer noch kommt bei Anrufversuchen, die Mitteilung, dass das Mobiltelefon nicht im Netz registriert sei: "Nur Notrufe möglich". Über die App von Aldi Talk war...

4 Bilder

... bitte nicht stören... :-))) 4

Hildegard Schön
Hildegard Schön | Barsinghausen | am 11.06.2016 | 141 mal gelesen

Für eine Katze ist nichts unbequem. Wenn ihr danach ist, macht sie auf der Spitze eines Zaunpfahls ein Nickerchen. Ziska Redau

1 Bild

Wach auf, ich komme! 6

Günter Willi Glietsch
Günter Willi Glietsch | Edertal | am 09.01.2016 | 54 mal gelesen

Bharatpur: Keoladeo-Nationalpark | Schnappschuss

1 Bild

Hey, du störst! 4

Stephanie Brühmann
Stephanie Brühmann | Korbach | am 16.06.2015 | 67 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Germanwings: Co-Pilot war angeblich krankgeschrieben 4

Lokal Report
Lokal Report | Gießen | am 27.03.2015 | 119 mal gelesen

Erst glaubten alle an ein Unglück und an technisches Versagen, doch seit gestern ist klar, der Pilot des Germanwings-Fluges 4U9525 brachte die Maschine absichtlich zum abstürzen. (SB) Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe und kaum jemand konnte glauben, was der französische Staatsanwalt Brice Robin da am gestrigen Donnerstag vor versammelter Weltpresse von sich gab. Andreas L, der Co-Pilot der Maschine, soll den Airbus...

1 Bild

Rückblick ...

Klaus Dieter Hotzenplotz
Klaus Dieter Hotzenplotz | Marburg | am 30.11.2014 | 86 mal gelesen

Marburg: Bunte Lichter auf den Waschtrögen in der Ketzerbach | Schnappschuss

5 Bilder

Sperrung der Hauptstraße aufgehoben - Rohrbruch im Fernwärmenetz beseitigt 2

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 10.08.2014 | 273 mal gelesen

Bad Lauterberg. Die von der Stadtverwaltung angekündigte Vollsperrung der Hauptstraße bis Montagvormittag von der Einmündung „Kurhausecke“ bis zur Einmündung Ritscherstraße, wegen einer Störungsbeseitigung durch einen Rohrbruch im Fernwärmenetz, konnte vorzeitig aufgehoben werden. Bereits am Sonntag gegen 17 Uhr war die Baugrube wieder verschlossen, das Pflaster neu verlegt und Fahrbahn wieder freigegeben. Nach dem...

1 Bild

Einer stört hier 3

Armin Köhler
Armin Köhler | Rauschenberg | am 14.03.2014 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Frage an die Redaktion 27

Klaus Heubusch
Klaus Heubusch | Bad Wildungen | am 24.02.2014 | 233 mal gelesen

Hallo, heute funktioniert mal wieder so einiges nicht: die ansonsten zur Auswahl vorgesehenen Stichworte lassen sich nicht anklicken. Platz anlegen funktioniert ebenfalls nicht. Zum Trost aber noch etwas zum Schmunzeln: Lautsprecher-Ansage vor einigen Tagen auf dem Bahnhof Wabern: " Der Zug nach ... fährt voraussichtlich 5 Minuten später ab. Grund ist eine Verzögerung."

1 Bild

SORRY! myheimat mit verlangsamter Performance 47

Julia Schmid
Julia Schmid | Augsburg | am 09.12.2013 | 2249 mal gelesen

Lieber myheimatler, vielleicht hat es der ein oder andere von euch bereits gemerkt: Seit dem Wochenende gibt es ein paar kleine Probleme mit den Ladezeiten auf myheimat. Leider kommt es zu Performance-Problemen unseres Portals, durch die es zu langsameren Ladezeiten kommen kann. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems, damit ihr myheimat bald wieder ohne Störungen nutzen könnt....

1 Bild

Was ich gerade so ganz genau geträumt habe, weiß ich nicht mehr ... 59

Kirsten Steuer
Kirsten Steuer | Pattensen | am 23.03.2013 | 219 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Noch einmal SORRY für den abendlichen Ausfall 7

Nina Wieler
Nina Wieler | Augsburg | am 11.12.2012 | 735 mal gelesen

Liebe myheimatler, leider kam es gestern Abend gegen 19 Uhr noch einmal zu Störungen unseres Serveranbieters, so dass myheimat bis ca. 1 Uhr nachts nicht mehr erreichbar war. Nach derzeitigem Stand sollte aber alles wieder voll funktionsfähirg sein; die Nachtschicht unserer fleißigen Technik-Mitarbeiter hat sich also gelohnt. Wir bitten noch einmal herzlich um Entschuldigung für die beiden Ausfälle gestern und die...

1 Bild

SORRY! myheimat nach Behebung der Server-Probleme nun wieder erreichbar! 7

Alexander Steichele
Alexander Steichele | Augsburg | am 10.12.2012 | 445 mal gelesen

Liebe myheimatler, leider kam es heute Nacht zu Störungen unseres Serveranbieters, so dass myheimat erst seit ca. 11 Uhr wieder weitestgehend funktioniert. Dafür bitten wir recht herzlich um Entschuldigung. Unsere IT hat den Vormittag damit verbracht, dieses Problem zu lösen. Zum Glück ist der Fehler nun behoben, so dass alles wieder wie gewohnt funktioniert. Allerdings kann es vereinzelt noch zu Performance-Problemen...

80 Betrunkene im ZDF-Fernsehgarten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Mainz | am 23.07.2012 | 718 mal gelesen

Polizeieinsatz beim „ZDF-Fernsehgarten“. Am Sonntag, den 22. Juli grölten 80 angetrunkene Männer und Frauen Buddys Lieder im „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg und lösten somit einen Polizeieinsatz aus, als sie anfingen die Zuschauer zu bepöbeln. Bei dem Vorfall kam es weder zu Vandalismus oder Gewalt, die Störer vielen allein durch ihren lauten Gesang auf. Es soll sich dabei um Fans des Sängers Buddy handeln,...

Bundesnetzagentur gibt Entwarnung

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 30.03.2012 | 212 mal gelesen

Die wegen einer Störung bei der Feuerwehralarmierung eingerichtete Nachalarmierungsstelle wurde aufgelöst. „Ursache für die am 15. Januar aufgetretene Störung, war laut Auskunft der zu Rate gezogenen Bundesnetzagentur vermutlich eine Verschmutzung an der Hochspannungsleitung, welche sich nach deren Einschätzung jedoch offensichtlich durch Wind und Regen von selbst gelöst hat“, so Roman Gepperth, Fachbereichsleiter für...

1 Bild

Der Welt-Autismus-Tag 2017

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.03.2012 | 302 mal gelesen

Der Welt-Autismus-Tag wurde am 18. Dezember 2007 von den Vereinten Nationen (UNO) beschlossen und 2008 erstmals veranstaltet. Der Tag dient auch dazu, Menschen über die Krankheit Autismus, aufzuklären. Das Ziel dieses Tages ist, die Lage der Autisten zu verbessern. Den Tag gibt es jedes Jahr zum 02. April und ist auf der ganzen Welt bekannt und angesehen. Dieses Jahr findet das Event am Sonntag den 02. April 2017 statt....

1 Bild

P R O B L E M E 6

ADOLF Stephan
ADOLF Stephan | Peine | am 01.02.2012 | 302 mal gelesen

' ' Die meisten Probleme lösen sich von allein . Man darf sie nur nicht dabei stören ! Altdeutsche Weisheit

Durch die Dauerbesetzung der Einsatzzentrale Günzburg wird die Feuerwehralarmierung abgesichert

Landratsamt Günzburg
Landratsamt Günzburg | Günzburg | am 25.01.2012 | 269 mal gelesen

Ein unbekanntes Signal beeinträchtigt die Funkverbindung zwischen der Integrierten Leitstelle und dem Funkrelais Günzburg. Am 16. Januar .2012 wurde eine Störung des Gleichwellenfunks im Bereich Günzburg festgestellt. Durch diese Störung kann es vorkommen, dass die Feuerwehralarmierung von der Integrierten Leistelle Donau-Iller (ILS) über das Günzburger Funkrelais nicht ordnungsgemäß weitergeleitet wird. Die Alarmierung...

1 Bild

FACEBOOK: "Konto derzeit nicht verfügbar" 3

Vuolfkanc Brugger
Vuolfkanc Brugger | Dillingen | am 03.10.2011 | 607 mal gelesen

Wer hat Facebook gekillt? Zur Zeit überhaupt kein Zugriff mehr auf das Gesichtsbuch!