Stärke

1 Bild

+++ DUNKLE WOLKEN? - NICHT MIT DIR! +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 10.06.2018 | 36 mal gelesen

LEBEN? Niemals hört man auf zu lernen. Jeder Tag ist eine neue Lektion - nicht immer schön, aber sie gehören dazu. Wenn du denkst, die Tage sind gezählt, wenn du denkst, nichts geht mehr, wenn du denkst, niemand ist für dich da, wenn du denkst, dass die Sonne für DICH nicht scheint, wenn du denkst, am Ende des Tunnels ist kein Licht, wenn du denkst, dein Fünkchen Hoffnung ist erloschen, wenn du denkst,...

1 Bild

+++ WAS MEIN HERZ ALLES KANN +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 13.05.2018 | 36 mal gelesen

Wenn das Herz bricht und nicht mehr spricht, dann ist es sehr schwer zu bleiben sein eigener Herr. Ist das Herz entzweit, dann ist das Glück ganz weit - so weit entfernt und dieser Schmerz, keiner kann ihn sehen, keiner kann ihn spüren, denn er sitzt in mir und ich lass ihn hier, entschmerzen kann nur der Eine und das ist das gemeine. Dieser Eine kann es nicht, deshalb mein Herz...

2 Bilder

+++ GLAUB' AN DICH +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 15.04.2018 | 24 mal gelesen

Das Leben läuft nicht immer "rund". Manchmal hat es Ecken und Kanten, die gemeistert werden müssen. Und irgendwann stehe ich vorm Spiegel: Es ist, wie es ist... sagte ich zu meinem Spiegelbild - und ging. Was ist nicht sehen konnte war, das große Herz und die geballte Faust für Stärke und Kraft. Denn mein Spiegelbild war zu dem Zeitpunkt stärker als ich selbst (es sehen konnte). Glaub an mich (dich)...

2 Bilder

+++ ICH BIN DANN MAL STARK +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 31.03.2018 | 63 mal gelesen

Wenn Glaube an das Glück stark macht, dann bin ich die Stärkste... Wenn Traurigkeit aushalten stark macht.. dann bin ich die Stärkste...  Wenn niemals den Glauben verlieren stark macht, dann bin ich die Stärkste... Wenn niemals Aufgeben stark macht, dann bin ich die Stärkste... Wenn geduldig sein stark macht, dann bin ich die Stärkste... Wenn lustig sein stark macht, dann bin ich die Stärkste...  Wenn...

1 Bild

Die neue Ich-kann-Schule: Schulprobleme einfach praktisch lösen

Franz Josef Neffe
Franz Josef Neffe | Waldkraiburg | am 05.03.2018 | 65 mal gelesen

Waldkraiburg: vhs | Warum wachsen die Schulprobleme, wenn die Pädagogik immer besser wird? Schulpflicht bedeutet auch die Pflicht des Staates, Eltern und Schülern eine Schule bereitzustellen, in der Lernen ermöglicht wird und Kinder mit Freude hingehen. Warum bekommen viele Kinder jedoch Bauchweh, wenn sie in die Schule gehen müssen? Warum werden Kinder gemobbt und warum mobben Schüler Lehrer? Warum müssen Eltern häufig Nachhilfe für das...

1 Bild

UNSICHTBAR

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 07.11.2016 | 23 mal gelesen

Und manchmal ist es das unsichtbare Band, dass alles festhält, das von einem Herz zum anderen gespannt ist und von keinem Sturm getrennt werden kann. Denn es sind die Hände der Herzen – auf jeder Seite des Bandes - die es halten. Und es sind die Augen der Herzen - die sehen, was für andere unsichtbar ist. Die einfach wissen, dass Nichts und Niemand, keine Widrigkeit des Lebens dieses Band durchtrennen...

3 Bilder

DER BAUM 3

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 29.09.2016 | 43 mal gelesen

Ich wäre gerne stark, wie ein Baum. Ich wäre gerne geduldig, wie ein Baum – an dem der Buntspecht seinen Bau reinklopft. Ich wäre gerne schön, wie ein Baum. Ich wäre gerne wandelbar, wie ein Baum. Er erwacht jedes Jahr im Frühling in neuem Glanz. Im Sommer leuchtet und blüht er in voller Pracht. Im Herbst leuchtet sein Kleid in allen Farben, um dann im Winter alles abzulegen. Trotz dieses Wandels – Jahr für Jahr...

1 Bild

DU BIST ALLES!

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 18.09.2016 | 71 mal gelesen

Zwingt dich dein Leben in die Knie, dann bedenke: DU bist stark, weil dein Wille sich nicht beugen lässt. DU bist hoffnungsvoll, weil du an dich glaubst. DU bist liebevoll, weil du Intoleranz nicht akzeptierst. DU bist aussergewöhnlich, weil du gegen den Strom schwimmst. DU bist ehrlich, weil du deine Schwächen kennst. DU bist faszinierend, weil dein Herz mehr sieht als deine Augen. DU bist humorvoll,...

1 Bild

Fühlst du dich heute morgen schwach? - Evangelist Andreas Keiper

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 26.02.2016 | 9 mal gelesen

Dann solltest du wissen, dass du nicht deiner Schwachheit unterliegen musst? Der einzige Weg, deine Schwäche zu überwinden, ist, dich auf Gottes Stärke zu verlassen. Dazu musst du aufhören, dich auf deine Schwäche zu konzentrieren. Du darfst nicht immer nur auf das schauen, was du alles nicht bist. Du musst auf das schauen, was Gott ist. Konzentriere dich auf seine Stärke und auf all das, was er für dich tun kann und...

1 Bild

Gemeinsamkeit ist unsere Stärke.... 2

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 09.08.2015 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

3 Bilder

Kristen Stewart fühlt sich stark!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2015 | 82 mal gelesen

Kristen Stewart hat turbulente Zeiten hinter sich, was sowohl Karriere, als auch Beziehungen angeht. Jetzt scheint eine neue Phase in ihrem Leben angebrochen zu sein. Die Schauspielerin Kristen Stewart wurde vor allem durch die Twilight-Filme weltbekannt. Die Rolle der Bella Swan war perfekt für sie und später wurden sie und Filmpartner Robert Pattinson ein Paar. Er spielte die andere Hauptrolle in der Vampirreihe. Doch ihre...

1 Bild

Farben der Stärke...

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 16.05.2014 | 61 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Arbeit ist das ganze Leben 14

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Augsburg | am 09.08.2013 | 383 mal gelesen

Augsburg: Hitradio RT-1 | Liebe Leserin, lieber Leser, ich weiß es noch wie heute. Mein Großvater, mit der Spitzhacke umgebunden, aufgestützt auf 2 Gartenstühlen, war in Richtung alter Flieder unterwegs. Er wollte die alten Wurzeln ausgraben, denn ohne Arbeit konnte mein Großvater nicht sein, doch laufen konnte er kaum noch. Nicht Arbeit ist das halbe Leben, sondern das ganze Leben ist Arbeit, war seine Devise. Und so hat er...

1 Bild

Vielfalt der roten Stärke.....

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 28.07.2013 | 24 mal gelesen

Schnappschuss

Michelle Fairley spricht über Frauenpower in "Game of Thrones"

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.04.2013 | 296 mal gelesen

Die HBO-Serie “Game of Thrones” ist gerade die beliebteste Serie überhaupt. Catelyn Stark-Darstellerin Michelle Fairley verkörpert eine der wichtigsten Frauenrollen in der Verflimung von George R.R. Martins “Das Lies von Eis und Feuer”-Reihe. In einem Interview sagte sie jetzt, dass jeder entbehrlich sei. Was heißt das für die TV-Serie? Schauspielerin Michelle Fairley gehört durchaus zu den “Game of Thrones”-Stars. Ihre...

1 Bild

David (und Goliath) bei der Arbeit! 21

Petra Kinzer
Petra Kinzer | Meitingen | am 24.09.2012 | 234 mal gelesen

Schnappschuss

Gedanken über bestimmte Menschen 7

Natalie Parello
Natalie Parello | Sarstedt | am 22.05.2012 | 286 mal gelesen

Ich seh dich nicht blend dich aus muss ja selber leiden deine traurigen Augen sind egal hätte gern ein eig`nes Haus nenne deins mein eigen habe Glück,dass die Kultur andere zum Kämpfen bringt und so niemand merkt dass ich ein Arschloch bin Hab die Chance ohne Reue mich dem Döner zuzuwenden ist dann leichter recht(s)ens zu bleiben muss nur links mich zuzuschreiben hauptsach ist doch ein...

37 Bilder

Starke Bäume und ihr Schicksal 1

bärbel stephan
bärbel stephan | Peine | am 07.11.2011 | 216 mal gelesen

Das ganze Jahr hindurch haben mich diese unterschiedlichen Bäume fasziniert. Wenn sie reden könnten, was würden sie uns wohl sagen? - oder sagen sie etwas ohne zu sprechen? Können wir nicht an ihnen lesen? Uns mit ihnen vergleichen? Uns an ihnen ein Beispiel nehmen?? - ob Du schön und gesund bist, - wie Du Dich gründest, - ob Du einmal verletzt wurdest, - ob Du einen neuen Lebensweg fandest, - ob Du krank...

1 Bild

Ich beschütze Dich ! 8

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 23.07.2011 | 382 mal gelesen

Schnappschuss

Erdbeben der Stärke 2,4 in Kirchlinteln

Themenradar Niedersachsen
Themenradar Niedersachsen | Verden (Aller) | am 04.05.2011 | 673 mal gelesen

gefunden auf Kreiszeitung - Lkr. Verden (Artikel lesen) Verden (Aller): Landkreis - von Volkmar Koy. Unglaublich, aber wahr: Für kurze Zeit tauchte am vergangenen Montag gegen 4.57:21 Uhr Ortszeit der Name Kirchlinteln bei zahlreichen Erdbebenforschern auf. Die Bundesanstalt für Geowissenschaften in Hannover hatte zu diesem Zeitpunkt ein Beben mit der Lokalmagnitude 2,4 registriert.

1 Bild

Angst kennen wir nicht.....

Fred Hampel
Fred Hampel | Fronhausen | am 13.03.2011 | 108 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Eine alte Eiche fühlt sich scheinbar wohl zwischen jungen Buchen 1

Harry Clemens
Harry Clemens | Breidenbach | am 14.02.2011 | 319 mal gelesen

Breidenbach: Region | Ja, es gibt sie auch im Hinterland - die alten knorrigen Eichen. Zwar nicht so viele, typisch knorrige Eichen wie am Urwaldsteig im Kellerwald am Edersee - aber ganz ähnliche. Sie sind auch im Wuchs ein wenig beschränkt wegen dem steinigen und felsigem Untergrund, ansonsten aber Bäume, die mit vielen dicken Ästen im unteren Bereich ihre Stärke zeigen. Diese dicken mit grünem Moos bedeckten Äste bezeugen das hohe...

1 Bild

Über die Sinne zum Sinn

Evangelisches Bildungswerk e. V.
Evangelisches Bildungswerk e. V. | Fürstenfeldbruck | am 07.10.2010 | 181 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Gemeindehaus der Evang. Erlöserkirche | Der „Sinn des Lebens“ ist ein schillernder Begriff, über den viel geredet wird, der aber oft unklar bleibt. Im Seminar fangen wir ganz konkret mit „sinn“-lichen Erfahrungen an. Über sie kann man dazu kommen, sich selber besser zu verstehen: Wer bin ich? Was macht mich aus? Dabei gehen wir im Sinne der Ge¬stalttherapie nicht problemorientiert vor, sondern schauen auf die eigenen Ressourcen und Stärken. Ein sinn–voller Tag,...

1 Bild

Unsere Liebe wird immer besteh’n 39

Angelika Huber
Angelika Huber | München | am 30.09.2010 | 1234 mal gelesen

Liebe myheimat Freunde, nach längerer Zeit und durch Ermutigung einiger myheimat User habe ich mich entschlossen, ein Folgegedicht von "Mein Herz war heute Nacht allein" zu verfassen. Meine Phantasie beschreibt die Erfüllung einer Liebe die tiefer nicht sein kann und alle Höhen und Tiefen überlebt. Hoffe es gefällt. Ich kann es nicht glauben, doch ist es gescheh’n: Im Lichte der Sonne meinen Liebsten konnt‘ seh’n -...

1 Bild

Sieben Bands aus dem Landkreis beleben den Schlachthof wieder

Tim Weichselfelder
Tim Weichselfelder | Fürstenfeldbruck | am 02.03.2010 | 495 mal gelesen

Fürstenfeldbruck: Alter Schlachthof | Als Auftakt zur Konzertreihe der Subkultur im Alten Schlachthof spielen diesen Samstag sieben Bands aus dem Landkreis und der näheren Umgebung. Rockig, screamig, indig und trubelig werden die treffenden Bezeichnungen für die Musik sein, die hoffentlich hitzig den Winter aus dem Schlachthof vertreibt. Sukumix heißt die Veranstaltung, deren Konzept aus rund 20 Minuten Stagetime für jede Band besteht. Das sorgt für Abwechslung...