ssv-horrido-jeinsen

1 Bild

SPD Jeinsen gewinnt den Dorfgemeinschaftspokal

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 12.06.2016 | 25 mal gelesen

Jeinsen. An den letzten drei Schießabenden konnte der SSV Horrido Jeinsen insgesamt 19 Mannschaften zu dem diesjährigen Dorfgemeinschaftspokalschießen begrüßen. Mit viel Spaß und auch dem notwendigen Ehrgeiz wurden hervorragende Ergebnisse erzielt. Spontan wurden unter den anwesenden Jeinser Bürgern neue Mannschaften gebildet und an den Start geschickt. Nach einem spannenden Wettkampf konnte die SPD Ortsgruppe Jeinsen...

2 Bilder

SSV Horrido Jeinsen veranstaltet Dorfgemeinschaftspokalschießen

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 15.06.2015 | 64 mal gelesen

Jeinsen. In diesem Jahr war bei dem Schießen auf den Dorfgemeinschaftspokal Vieles neu. Der alte Pokal war im vergangenen Jahr in das Eigentum der Feuerwehr Jeinsen übergegangen. Somit stand ein neuer Pokal, gestiftet vom Bürgerverein Jeinsen, für den Wettbewerb bereit. Eine neue Ausschreibung, in der die Mannschaftsgröße reduziert und die Startmöglichkeiten der Teilnehmer flexibler gestaltet wurde, löste nach über 40 Jahren...

Frühlings- Preisskat beim SSV Horrido Jeinsen

Michael Burghardt
Michael Burghardt | Pattensen | am 17.03.2013 | 187 mal gelesen

Pattensen: SSV Horrido Jeinsen | Ergänzend zu den traditionellen Herbstturnieren im Preisskat und Kniffeln wurde am Freitag, 15.03. unser Frühlings- Preisskat durchgeführt. In unserem Schützenhaus konnten wir 18 Vereinsmitglieder und Gäste begrüßen. Diverse Fleisch- und Wurstpreise standen für die Platzierten bereit. Nach 54 Spielen hatte Marion Winkel, seit vielen Jahren die erste weibliche Skatspielerin in unseren Reihen, die meisten Punkte...