Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sprudelnd

Beiträge zum Thema sprudelnd

Freizeit
26 Bilder

Bewegtes Wasser.... (DoRu)

...was bot sich da mehr an, als in Hannover nach Springbrunnen Ausschau zu halten. Schön, die Wasserspiele vor dem Bahnhof waren u.a. ein hübscher Beginn.  Die Schwierigkeit lag darin, keine People zu erwischen. Danke dem Himmel, ein paar Sonnenstrahlen gaben den Pics einen warmen Farbton. Leider nicht lange.....und schon ging's weiter zur Karmarschstr. Seht es mir nach, dass ich nicht einmal weiß, wie die Brunnen heißen.  Trotz des wechselnden Wetters, hatte die Wasserfotografie für mich einen...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 15.09.17
  • 7
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.