Sprachreisen

5 Bilder

Noch wenige freie Plätze für Sprachreiseschüler nach Süd-England

Lothar Ruhm
Lothar Ruhm | Garbsen | am 23.03.2013 | 182 mal gelesen

Die optimale erste Reise ohne Eltern zum Aufpolieren der Englischkenntnisse! Englisch ist eine Weltsprache. Im Beruf, auf Reisen, im Internet, eigentlich in allen Lebensbereichen ist es hilfreich, sich in dieser Sprache wie selbstverständlich bewegen zu können. Am 08. Juli bis 24. Juli 2013 ist es wieder so weit, dann reisen 40 Schüler/innen aus Garbsen nach Poole / Dorset (Süd-England). Es sind noch wenige Plätze für...

16 Bilder

Jugendsprachreise-Schüler von Poole aus Süd-England zurück

Lothar Ruhm
Lothar Ruhm | Garbsen | am 10.08.2012 | 475 mal gelesen

Am 08. August 2012 kehrten die 46 Teilnehmer der diesjährigen Gruppensprachreise aus dem südenglischen Poole sicher und um viele Erfahrungen reicher nach Stelingen zurück. Damit schloss die AWO-Stelingen in Kooperation mit dem Sprachreise-veranstalter „albion language tours“ aus Paderborn erneut eine überaus erfolgreiche Reisesaison 2012 ab. Lukas aus Stelingen (16 Jahre) schrieb in seinem Reisetagebuch, als die...

1 Bild

Jubilar Offaehrte Sprachreisen bringt neue Kataloge raus

Offaehrte Sprachreisen
Offaehrte Sprachreisen | Bremen | am 23.11.2011 | 177 mal gelesen

Offaehrte Sprachreisen geht im Jahr 2012 in die 25. Reisesaison und die passenden Kataloge „Schülersprachreisen“, „Sprachreisen für Familien“ und „Highschool 2012/2013“ sind ab sofort zu haben. In 25 Jahren hat sich viel getan: 1987 organisierte Offaehrte die ersten Jugendreisen, heute betreibt der Veranstalter eigene Sprachschulen in Deutschland, Frankreich und England, die sich als Treffpunkt für Jugendliche aus ganz...

1 Bild

Mit Offaehrte an die High School. Betreute Austausch-Programme weltweit.

Offaehrte Sprachreisen
Offaehrte Sprachreisen | Bremen | am 19.07.2011 | 306 mal gelesen

Offaehrte bietet mehrmonatige Auslandsaufenthalte für 15- bis 18-jährige Schüler an. Das Projekt „Highschool“ startet 2011. Ziele sind Kanada, die USA, Australien, England, Irland, Spanien, Frankreich und Brasilien. Der Sprachreise-Veranstalter baut damit sein Angebotsspektrum weiter aus. Wahlweise drei, fünf oder zehn Monate dauern die neuen Highschool-Programme. Wer nach Kanada oder in die USA geht, kann selbst...

Nicht nur ich mach eine Sprachreise nach Spanien :)

Dele Altwelt
Dele Altwelt | Würzburg | am 14.06.2011 | 261 mal gelesen

Hallo ihr lieben zuhause :) Ich hoffe alles funktioniert und ihr erfahrt es automatisch wenn ich hier was schreibe also lass es uns einfach mal versuchen. Da ich jetzt schon lange hier unten bin, und leider nicht so oft was von mir hören lasse, habe ich mich jetzt doch mal zusammen gerauft und einen Artikel geschrieben. Da mir das ganze spanisch Sprachreisen zeug hier sehr gefällt, hoffe ich hier auch mal in dem Bereich...

3 Bilder

Sprachreisen werden immer beliebter 6

Brigitte John
Brigitte John | Königsbrunn | am 09.06.2008 | 332 mal gelesen

Nicht nur, dass Fremdsprachen in unserer globalisierten Welt ein Muss sind, Sprachreisen bieten auch für Singles eine abwechslungsreiche Möglichkeit allein Urlaub zu machen. Zwei Wochen lang erlebte ich den Alltag in Rom. Ich verbesserte meine Sprachkenntnisse und bekam ganz neue Einblicke in die Lebensverhältnisse in Italiens Hauptstadt.