Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spotterhügel

Beiträge zum Thema Spotterhügel

Freizeit
Der erste Flieger startet, fast noch verfehlt, da die Kamera noch nicht startklar war...
23 Bilder

Die Donnerstagsrunde beim Planespotting

Bei kaltem Wind besuchten wir in dieser Woche den Spotterhügel am Flughafen Hannover Langenhagen, um einige Flieger auf die Speicherkarte zu bannen. Leider war der Flugplan nicht so günstig, so erwischten wir nur wenige beim Start auf der Südbahn. Nachdem wir unseren Standpunkt zur Nordbahn verlagerten, konnten wir dort zumindest noch ein paar Maschinen beim Landeanflug mit der Kamera einfangen. Mit ohrenbetäubendem Lärm flogen sie dicht über unseren Köpfen zur Landebahn. Mit den Fotos aus...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 11.10.19
  • 14
  • 7
Freizeit
die Passagiere besteigen die Maschine
24 Bilder

DoRu Spotterhügel Langenhagen Flughafen

Fliegerleute  (1928) Vielleicht wird sich das später ändern. Auch ist es vielleicht in verschiedenen Ländern Anders. Doch wie das in Deutschland heute Liegt, muß ich sagen: Die Fliegerleute, Piloten, Bordmonteure, Flugleiter, Bezirksleiter, Funker und so weiter, Auch die im Büro und der luftige Boy Sind goldige Kerls. – Ihnen Gutes! Ahoi! Nur ehrliche Leistung bringt nach der Ferne Durch Wetter und Wogen ein Schiff. Doch bei der Luftfahrt kommt die moderne Weltmännische Bildung hinzu und der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 11.10.19
  • 12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.