Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportsfreunde

Beiträge zum Thema Sportsfreunde

Sport
Alle lauschten andächtig die Erzählungen von Lucie Gräfin von Pückler-Muskau
5 Bilder

BSV Fitgym auf Reisen - 2013 der dreizehnte Besuch in Spremberg

Am Wochenende 23 bis 25. August waren wieder einige Damen der Fitgym-Gruppe des BSV Hannovera Gleidingen zu Besuch beim befreundeten Sportverein SSV Spremberg e.V. von1862. 2013 das dreizehnte Treffen was sollte da schon schief gehen. Wie immer wurden wir herzlich empfangen und damit wir nach der langen Reise nicht einrosten, sofort zu sportliche Aktivitäten (Minigolfturnier) aufgefordert. Am nächsten Tag ging es nach Cottbus (auf niedersorbisch Chosebuz). Dort wurde uns die Altstadt (was noch...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.08.13
Sport
Der Speedmintonplatz war wie auch der Kleinfeld-Platz im Vordergrund gut belegt
10 Bilder

Tennis und Speedminton erlebten sonnigen Auftakt beim LSV

Bestens besucht war der LSV-Tennispark am Samstag zur Saisoneröffnung. Abteilungsleiterin Petra Palnau begrüßte Mitglieder und Gäste mit einem Glas Sekt. In diesem Jahr insbesondere Speedminton-Freunde aus Wolfsburg, die den Lehrter Anfängern hilfreiche Tipps zum Einstieg in diese neue Sportart geben wollten und dieses auch unermüdlich getan haben. Während Badminton-Abteilungsleiterin Nancy Gorray die Aktivitäten der Speedmintonfreunde organisierte, absolvierten die Tennisspieler auf vier...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.04.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.