Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportschecknachtlauf

Beiträge zum Thema Sportschecknachtlauf

Sport

Bestzeit bei Nachtlauf in Hannover

Kathrin Kaindl vom Tri-Team Neustadt ist zum vierten Mal beim Sportcheck Nachtlauf in Hannover (11. September) über die 5 km gestartet. Dieses Rennen diente als Vorbereitung für den Kaliman-Triathlon zwei Tage später in Wunstorf/Bokeloh. Insgesamt gingen 1063 Frauen an den Start über 5 km. 117 Frauen waren in der Altersklasse W45. Das Wetter war mit 17 Grad ideal zum Laufen, da es auch fast windstill war. Kathrin Kaindl lief die 5 km in neuer persönlicher Bestzeit beim Nachtlauf. Mit der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 15.09.09
Sport
LA-Trainer Thorsten Lange mit Sohn Stefan

Osterwald mit stärkster Verein mit 35 gemeldeten Läufern bei Hannover Nachtlauf

Beim 7.Sport-Scheck-Lauf in Hannover am 11.09.2009 in der 5 km Klasse starteten 2190 Läufer, vom SV Wacker Osterwald kamen 29 Läufer mit Zeitnahme ins Ziel. Von den jüngsten Schüler D bis Altersklasse 45 war alles vertreten , auch aus verschiedenen Sparten, wobei die Leichtathleten überwogen. Der Lauf ist ein Highlight, weil er erst um 21.00 Uhr startet und im Dunkeln quer durch die beleuchtete Stadt führt. Viele Zuschauer säumen die Straßen und feuern die Läufer an. Leichtathletiktrainer...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 14.09.09
  • 1
Freizeit
4 Bilder

7. SportScheck Nachtlauf in Hannover (11.09.09)

Am vergangenen Freitag fand der 7. SportScheck Nachtlauf in Hannover statt. Es waren 5500 Teilnehmer am Start und damit war der Nachlauf komplett ausverkauft. Die City-Strecke (5 km oder 2x5=10 km) führte entlang der reizvollen Sehenswürdigkeiten Hannovers:Markthalle, Neues Rathaus, Landtag, Altstadt, Ernst-August-Platz, Kröpcke, Opernplatz. Es hat riesigen Spaß gemacht, da ich das erste mal an so einem Lauf teilgenommen (5 km) habe und ich würde es jederzeit wieder machen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 13.09.09
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.