Sportprogramm

1 Bild

95 Jahre TV-Lohnde

Sabine Heinecke
Sabine Heinecke | Seelze | am 03.11.2015 | 52 mal gelesen

Seelze: Bürgerhaus Lohnde | 95 Jahre TV Lohnde Das ist ein schöner Anlass, sich mit tollen Angeboten am 14. November 2015 im Bürgerhaus Lohnde zu präsentieren. Es gibt ein sportliches Programm - vor allem zum Mitmachen - aber auch einfach nur zum Zuschauen. Eingeladen sind alle Mitglieder, Freunde des Vereins und alle die gern einen schönen Tag verbringen möchten. Für die Kids gibt es eine Kochshow, und zwar eine um 11:00 Uhr und eine um 13:00...

1 Bild

Die LSV-KinderSportSchule - Anmeldungen noch bis 31.07. möglich

Jutta Minuth
Jutta Minuth | Lehrte | am 18.07.2012 | 292 mal gelesen

Zu Beginn des Jahres wurden einige Neuerungen ins Programm der KinderSportSchule (KiSS) des Lehrter Sport-Vereins aufgenommen. Das KiSS-Konzept wurde vom neuen Leiter der KinderSportSchule, Markus Schott, grundlegend überarbeitet, und es wurden zwei neue Events angeboten. Eines davon war das Sommersportwochenende für die älteren Kinder (6 – 9 Jahre), das am 30.06./01.07. stattfand. Nach der Ankunft am Samstag ging es...

2 Bilder

Gründung der Selbsthilfegruppe Adipositas am Kreiskrankenhaus Schrobenhausen

Pierre Noster
Pierre Noster | Schrobenhausen | am 24.03.2009 | 2921 mal gelesen

Am 17. März 2009 wurde im Kreiskrankenhaus Schrobenhausen die „Selbsthilfegruppe Adipositas Schrobenhausen“ für übergewichtige Patienten (Adipositas) gegründet. Im Rahmen dieser Patientenveranstaltung, die unter der Leitung von Chefarzt Dr. Andreas Limberger stand, wurden verschiedene Fachvorträge gehalten. Die Gründungsveranstaltung der „SHG Adipositas Schrobenhausen“ war mit knapp 60 Betroffenen und Interessierten sehr gut...