1 Bild

Kim und Yannik Holste Sportler des Jahres

Uli Holste
Uli Holste | Wunstorf | am 08.03.2012 | 480 mal gelesen

Zum neunten Mal fand die Wahl der Sportler des Jahres durch die Leine-Zeitung statt. Wie in den letzten Jahren wurden die besten Sportler in verschiedenen Kategorien gesucht. Schon die Nominierung unter unzähligen Vorschlägen war für jeden Sportler ein Erfolg und so traten 10 Sportler je Kategorie gegeneinander an. Und wie das letzte Jahr wurden Kim und Yannik Holste aus Wunstorf wieder für die Wahl als Nachwuchsmannschaft...

1 Bild

Die Sportler des Jahres 2011 bekommen wertvolle Preise

Redaktion Leine-Zeitung
Redaktion Leine-Zeitung | Garbsen | am 20.01.2012 | 495 mal gelesen

Bei der Sportlerehrung am Freitag, 2. März, im Cinestar am Rathausplatz in Garbsen, geht es für die 60 nominierten Sportler nicht nur um den Titel Sportler des Jahres. Die Athleten und Teams, die wir gemeinsam mit unseren Lesern auszeichnen, erhalten Preise im Wert von rund 3000 Euro. Juwelierin Karin Bielert-Boppert aus Neustadt stiftet versilberte Tabletts für die Mannschaften und edle Uhren der Marken Gucci, Certina,...

1 Bild

Endspurt zur Sportlerwahl in Remscheid - jetzt noch abstimmen und gewinnen !

Klaus Mohr
Klaus Mohr | Remscheid | am 14.03.2010 | 168 mal gelesen

Endspurt zur Sportlerwahl - jetzt noch abstimmen und gewinnen ! Amboss mobilisiert am Wochenende noch einmal alle Kräfte: Bis zum 17.03.2010 noch für den AFC Remscheid Amboss abstimmen und gewinnen. Am 26.03. bei der Nacht des Sports im Theo-Otto-Theater wollen wir mit unserer Herren-Mannschaft auf Platz 1 stehen. Daher müsst ihr noch abstimmen, am besten mit der ganzen Familie...