Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportinterview

Beiträge zum Thema Sportinterview

Sport
Hans-Hermann Roggendorf ist auf Sendung.
4 Bilder

Sportinterview des MTV beim Radiosender Leine Hertz 106einhalb.

MTV Engelbostel-Schulenburg LeineHertz 106einhalb ist das Bürgerradio für die Region Hannover. In Kooperation mit dem Regionssportbund haben Vereine die Möglichkeit unter dem Motto „Sport aus der Region“ über sich zu berichten. Der MTV Engelbostel-Schulenburg war am Donnerstag, d. 13.01.2011 ab 11:00 Uhr auf Sendung. Die Stimmen des Vorsitzenden Hans-Hermann Roggendorf, der stellv. Vorsitzenden Margot Ulrich und der Tennis-Jugendleiterin Regina-Reimers-Schlichte waren dort zu hören. Unter dem...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 14.01.11
Sport
2 Bilder

MTV Ilten: Interview mit "Uns Uwe"

Uwe Maulbrich ist Torwart und kam Anfang der Saison von der Spvgg Laatzen zu uns, zu den Fußballern des MTV Ilten Am 3. Mai 1976 erblickte Uwe das Licht der Welt in Guben bei Cottbus, machte dort sein Abitur, begann 1994 sein Studium der Wirtschaftswissenschaften und ist seit 2001 in Hannover. - Uwe, was hat dich von Laatzen nach Ilten verschlagen? „Ich bin noch hungrig und habe eine neue Herausforderung in einer jungen Mannschaft gesucht! In Laatzen ist die Mannschaft nach dem Abstieg aus der...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 07.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.