Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sportabzeichen-Tag

Beiträge zum Thema Sportabzeichen-Tag

Kultur
Abends im Stadion: Kaum jemand ist geblieben, um noch etwas Partymusik zu hören...
17 Bilder

Wenig Partystimmung im Stadion

Am 24.6.2015 fand ein Aktionstag beim Herrenwaldstadion statt, wo die Möglichkeit bestand, ein Sportabzeichen zu machen. Abends sollte es noch etwas Party geben - aber die kam nicht in Gang. Für Party sollten Skyliners sorgen, die mit Auftritten beim Heimat-und Soldatenfest und beim Europafest schon zahlreiche Menschen in Stimmung gebracht haben. Zwei Auftritte waren vorgesehen, nämlich vor der angekündigten Zumbawette und danach. Vor der um 18 Uhr vorgesehenen Zumbawette blieb nur noch eine...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 05.07.15
Sport
Zumba-Fitness-Party mit Claudia Thiele – Stadtwette und Sportabzeichen-Fest im Herrenwaldstadion (24.06.2015)
40 Bilder

Stadtallendorf: Impressionen von der Stadtwette

Am 24.06.2015 war die Sportabzeichen-Tour zu Gast in Stadtallendorf. Mit einem Sportabzeichen-Fest im Herrenwaldstadion sollten die Einwohner mit vielfältigen Aktionen in Bewegung gebracht werden. Abschluss und besonderer Höhepunkt des Sportfestes war eine Tanz-Fitness-Party mit der Zumba-Trainerin Claudia Thiele und regionalen Trainern. Mit diesem Event war eine Stadtwette zwischen dem Bürgermeister Christian Somogyi und der Landrätin Kirsten Fründt verbunden: Für den Gewinn der Wette mussten...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 24.06.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.