spontan

Bildergalerie zum Thema spontan
16
14
12
12
1 Bild

Theatersport Berlin – Das Montags-Match

Die Flüstertüte
Die Flüstertüte | Berlin | am 19.10.2020 | 5 mal gelesen

Berlin: Mehringhof-Theater | Berlins erstes professionelles Improvisationstheater-Ensemble Theatersport Berlin trägt sein traditionelles „Montags-Match“ jetzt jede Woche im Kreuzberger Mehringhof-Theater aus. Immer montags ab 20 Uhr heißt es: „Fünf – Vier – Drei – Zwo – Eins – Los!“ und zwei Schauspieler-Teams wetteifern um die originellste, spontane szenische oder musikalische Umsetzung der Publikumsvorschläge. Tickets zu 18 Euro gibt es gebührenfrei...

1 Bild

Peter Schütze empfiehlt Heart of Gold Band und FiveLive 6

Wolfgang Schulte
Wolfgang Schulte | Hagen | am 09.04.2019 | 68 mal gelesen

Hagen: Bahnhof Hohenlimburg | Schnappschuss

3 Bilder

Schmenner uffm Kaff: Kinderfest auf dem Hansenhaus anno 1888 und später 1

Wolfgang O. H: Schmenner
Wolfgang O. H: Schmenner | Marburg | am 06.01.2019 | 170 mal gelesen

Marburg: Wiese vor dem Hansenhaus Rechts | 06.01.2019 Schmenner uffm Kaff Kinderfest auf dem Hansenhaus anno 1888 und späterEinige der Leser dieses Beitrages können sich noch anhand ihrer eigenen Kindheit, oder durch Erzählungen, an die Kinder- und sonstigen Feste während der Sommermonate auf den beiden Wiesen links und rechts des Zugangsweges zum Hansenhaus Rechts mit seinen rechterhand installierten Schaukeln und Wippen sowie linkerhand die Biergärten unter den...

1 Bild

Spontaneinkauf 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.09.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unterwegs mit Handy-Cam

Cornelia Reuter
Cornelia Reuter | Burgwald | am 07.03.2018 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unterwegs mit Handy-Cam

Cornelia Reuter
Cornelia Reuter | Burgwald | am 07.03.2018 | 8 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Unterwegs mit Handy-Cam

Cornelia Reuter
Cornelia Reuter | Burgwald | am 07.03.2018 | 15 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Aufgenommen in Polen ! 13

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 17.11.2014 | 110 mal gelesen

Schnappschuss

DSDS 2013: Ricardo Bielecki zeigt sich als Frauenheld, Romantik fehl am Platz

Katharina Schmidt
Katharina Schmidt | News | am 23.04.2013 | 449 mal gelesen

DSDS-Kandidat Ricardo Bielecki hat den Ruf, ein Frauenheld zu sein. Den bestätigt er allerdings auch immer wieder selbst, indem er zum Beispiel zugibt, schon über 50 Frauen gehabt zu haben. Doch die scheint er wohl nicht wirklich mit seiner romantischen Ader beeindruckt zu haben. Die hat DSDS-Ricardo nämlich angeblich gar nicht! In einem Interview mit der "Bravo" verriet DSDS 2013-Kandidat Ricardo Bielecki, wie er Frauen...

1 Bild

Graureiher auf der Spitze einer Fichte am Samstagvormittag, 24.11.2012, in der Nähe der Schlossquelle am Gartenschaugelände in Bad Wildungen 5

Heidi Hinz-Okenwa-Elem
Heidi Hinz-Okenwa-Elem | Bad Wildungen | am 24.11.2012 | 111 mal gelesen

Bad Wildungen: nahe Schlossquelle, Gartenschaugelände | Schnappschuss

18 Bilder

Meine Spontanbilder aus Korbach 1

Hans- Peter König
Hans- Peter König | Korbach | am 21.10.2012 | 250 mal gelesen

Meine Bilder mache ich einfach mal so wenn mir danach ist, das Wetter stimmt und ich meine das es eine super einstellung ist. Es ist halt so egal wo ich bin und wann ich unterwegs bin meine Digicam ist immer dabei. Die Bilder sind nicht immer perfekt im Angesicht eines Profis, aber mit Liebe und Leidenschaft aus der Situation und immer so mal zwischendurch gemacht,beim Spazieren gehen oder wenn ich gerade mal an Ort und...

48 Bilder

Spontanes myheimat Minitreffen im Augsburger Zoo 28

Kathrin Zander
Kathrin Zander | Augsburg | am 02.11.2011 | 761 mal gelesen

Augsburg: Zoo Augsburg | Zwar war das Wetter trotz super Vorhersage nicht wirklich prickelnd, aber das hält richtig Fotoverrückte nicht von einem Rundgang durch den herbstlich verkleideten Zoo auf. Warm eingepackt machten sich Lisa, Silvia und meine Wenigkeit nebst der Kinder auf Entdeckungstour. Hatte das Ganze doch auch seine Vorteile, zumindest die ersten drei Stunden gehörten uns die Tiere fast allein und so gelangen ein paar super...

50 Bilder

Flashmob: DîNER EN BLANC in OSNABRÜCK

Wilfried Borchert
Wilfried Borchert | Hasbergen | am 08.08.2011 | 326 mal gelesen

Am 6. August 2011 fand in Osnabrück ein Flashmob mit dem Thema "DîNER EN BLANC" statt. Alle Informationen und Vorbereitungen liefen im Vorfeld über facebook. Es fand ein sehr kultiviertes Treffen statt, zu dem jeder Teilnehmer in weiß gekleidet, mit Tisch, weißem Tischtuch, weißen Servietten, weißen Geschirr und mit vielen kulinarischen Leckerbissen, erschien. Umrahmt wurde das Ereignis durch einen Akkordiumspieler, der...

Fukushima ist überall: Demo gegen Atomkraft in Kempten 1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Kempten | am 15.03.2011 | 292 mal gelesen

gefunden auf all-in.de/rss (Artikel lesen) Kempten: Kernenergie. Atomausstieg jetzt und Abpfiff für Atomkraft: So war es gestern Abend auf zahlreichen Plakaten in der Innenstadt zu lesen. Wie in vielen deutschen Städten hatten sich auch in Kempten spontan Menschen zu einer Anti-Atomkraft-Demo zusammengefunden.

1 Bild

FKK Die Impro Show - Improvisationstheater

Schiaßn Erding
Schiaßn Erding | Erding | am 17.01.2011 | 363 mal gelesen

Erding: Schiaßn | Improvisationstheater bedeutet quasi Theater "von der Hand in den Mund". Die Schauspieler spielen Szenen, ohne vorher zu wissen, was geschehen wird. Dabei sind die Zuschauer aufgefordert, durch ihre Ideen und Wortmeldungen den Abend mitzugestalten.Je absurder, desto witziger - je kreativer, desto besser! Kurz: Das Publikum gibt vor - die Schauspieler agieren! Im überraschenden Wechsel der Ideen entwickelt sich eine...

2 Bilder

Werde wie ein Kind - was heißt das? 27

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 26.06.2010 | 611 mal gelesen

Nur wer beim Erwachsenwerden und Erwachsensein das Kindsein nicht ablege, sei ein Mensch und bleibe es auch. Dass das Verbittern und Versteinern, für das der alte Fatzke mit seinem poetischen „Steinestall“ steht, der falsche Weg ist, der alles versteinert und kalt macht, und dass der Urgrund für alles in der Kindheit liegt, kann ich lesen über das Wesen und die Wahrheit des Kindseins. Es lebe „in einer...

11 Bilder

Eiko auf der Meile! 6

Stefanie Patzal
Stefanie Patzal | Garbsen | am 19.04.2010 | 520 mal gelesen

Dass Musiker spontan sind, bewies Eiko Saathoff (Mitglied der A cappella Gruppe „5 vor der Ehe“) am vergangenen Donnerstag. Kurzentschlossen nahm er seine Gitarre und fuhr in die Lister Meile, um dort ein kleines Straßenkonzert mit eigenen Songs zu geben. Dabei musste Eiko merken, dass dieses Vorhaben einiges an Überwindung kostet. Zudem zeigte sich schnell, dass auf der Straße Konkurrenzkampf herrscht. So wurde Eiko von...

2 Bilder

Was war das denn? Flashmob in Hannover. 2

Nicole Socha
Nicole Socha | News | am 29.08.2009 | 1555 mal gelesen

29.08.2009 - Hannover Innenstadt. Ein ganz normaler Samstag. Das Wetter ist durchwachsen. Viele nutzen den freien Tag um durch die Geschäfte zu bummeln oder sich mit Freunden zu treffen. Auch am Platz der Weltausstellung ist heute viel los. Die Uhr, die damals den Countdown zur Expo zählte, hat sich als beliebter Treffpunkt unter den Hannoveranern entwickelt. Die angrenzende Straße eignet sich besonders gut, um Bekannte...

1 Bild

Dienstag: Danke - schön, dass es Euch gibt! 6

Markus Christian Maiwald
Markus Christian Maiwald | Meitingen | am 08.07.2008 | 357 mal gelesen

{Teil 2 meines Dankeschöns} Liebe Leserin, lieber Leser, als ich ein Kind war, haben mich meine Eltern dazu erzogen, Danke zu sagen, wenn ich etwas geschenkt bekam. Das war damals so üblich. Es hieß: Sag artig Danke, sonst machst Du Deinen Eltern eine Schande! Dieses automatische Danke hat natürlich auch so seine Tücken. Es wirkt antrainiert. Auf solche Weise kann ich das Danken verlernen Andererseits nehmen wir...