Spoiler + TVD

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 7: Wird es einen Zeitsprung geben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.05.2015 | 990 mal gelesen

Im Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries gab es einen Blick in die Zukunft von Mystic Falls, bevor die letzte Folge von Nina Dobrev wirklich zu Ende war. Bedeutet das, dass die siebte Staffel TVD mit einem Zeitsprung beginnt, damit man das Fehlen von Elena Gilbert überspielen kann? Wie geht es in der siebten Staffel Vampire Diaries weiter? Am Ende des Finals der sechsten Staffel haben uns die Verantwortlichen noch...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 7: Enzo ist im Salvatore Drama gefangen! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.05.2015 | 553 mal gelesen

Könnte der Wunsch vieler Vampire Diaries Fans in der siebten Staffel in Erfüllung gehen und Enzo bekommt endlich eine richtige Handlung und mehr Aufmerksamkeit? Nachdem klar ist, dass Lily Salvatore ihn verwandelt hat und sie nun ihre „Familie“ zurück hat, könnte das auf jeden Fall so sein. Dazu hat sich nun TVD Autorin Caroline Dries geäußert. Wer gehofft hat, dass Lily Salvatore, ihre Ketzer und Enzo einen größere Rolle...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Epische Liebeserklärung an Elena! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.05.2015 | 2885 mal gelesen

Damon liebt Elena wirklich mit ganzem Herzen. Das hat er in der 21. Episode („I’ll Wed You in the Golden Summertime”) der sechsten Staffel hat er seiner Angebeteten eine unglaublich schöne Liebeserklärung gemacht. War diese jedoch für die Katz? Der Schock dürfte den Vampire Diaries Fans noch aufs Gesicht geschrieben sein. Die 21. Episode der sechsten Staffel war einfach unglaublich. Eigentlich hätte alles so schön sein...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Jo & Alaric bekommen Zwillinge! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 06.05.2015 | 389 mal gelesen

Stripper und Party! Die 20. Folge („I’d Leave my Happy Home For You“) der sechsten Staffel Vampire Diaries hat so vielversprechend begonnen. Doch schnell war klar, dass das Drama nicht all zu lange auf sich warten lässt und so musste Jo von Lily erfahren, dass sie Zwillinge erwartet. Der Fluch des Gemini Coven hat wieder zugeschlagen. Jo (Jodi Lynn O’Keefe) und Alaric (Matt Davis) erwarten, wie es in ihrer Familie üblich...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6 Finale: Wird sich Kai mit den Ketzern verbünden? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.04.2015 | 1370 mal gelesen

Man muss schon zugeben, dass Kai bei Vampire Diaries fehlt. Zwar ist verständlich, warum Bonnie ihn los werden wollte und ihn in der 1903 Gefängniswelt zurück gelassen hat, jedoch wäre es auch schön, wenn er wieder zurück kommt. Ist es im Finale der sechsten Staffel TVD soweit? Wann kommt Kai (Chris Wood) zurück? Wird er im Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries endlich wieder erscheinen? Ist er hier möglicherweise...

10 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline hinterlässt einen Pfad der Zerstörung

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.04.2015 | 696 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries hat einige Überraschungen für die Fans parat. Vor allem Caroline überrascht mit ihrem Badass verhalten, seit sie ihre Menschlichkeit abgestellt hat. Vor allem, dass sie versucht hat Matt zu töten, kann man ihr kaum verzeihen. Wer nun denkt, Stefan schafft es, sie zu bremsen, der irrt, denn Care wird einen Pfad der Zerstörung hinterlassen! Caroline (Candice Accola) ist in der 18. Episode...

13 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Jeremy für das Finale zurück kommen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.04.2015 | 273 mal gelesen

Das Finale der sechsten Staffel Vampire Diaries rückt mit großen Schritten näher. Hier müssen die Fans schon den Ausstieg von Nina Dobrev verkraften und wahrscheinlich auch den von Michael Trevino. Werden die TVD Fans dann wenigstens mit der Rückkehr von Steven R. McQueen belohnt? Darüber hat nun Produzentin Caroline Dries gesprochen. Steven R. McQueen hat Vampire Diaries schon im Laufe der sechsten Staffel verlassen. Sein...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 6: Nina Dobrev gewährt ersten Blick auf die Hochzeit! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.03.2015 | 3394 mal gelesen

Zwar hat Ian Somerhalder die Blase platzen lassen, dass es eine Hochzeit zwischen Damon und Elena geben wird, jedoch bedeutet das nicht, dass es keine Hochzeit in der sechsten Staffel Vampire Diaries geben wird. Nun hat uns nämlich Nina Dobrev schon den ersten Blick gewährt! Einige Fans haben sich gefragt, ob Damon und Elena in der sechsten Staffel Vampire Diaries heiraten werden. Denn ein Verlobungsring wurde von den...

6 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Hat Stefan wirklich seine Menschlichkeit abgestellt? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.03.2015 | 2599 mal gelesen

In der sechsten Staffel Vampire Diaries haben wir eine neue Seite an Caroline kennen gelernt. Sie hat ihre Menschlichkeit nach dem Tod ihrer Mutter abgestellt und Stefan dazu gezwungen auch seine abzustellen. Doch spielt er ihr nur etwas vor oder hat er wirklich den Schalter umgelegt? Caroline kann ihren Willen durchsetzten – davon zumindest sind wir ausgegangen. Nachdem ihre Mutter in der sechsten Staffel Vampire Diaries...

6 Bilder

„Vampire Diaries“ Staffel 6: Heißer Sex zwischen Stefan und Caroline! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2015 | 781 mal gelesen

ENDLICH! Caroline und Stefan haben es getan. In der 17. Episode („A Bird in a Gilded Cage“) der sechsten Staffel Vampire Diaries sind die beiden übereinander hergefallen. Zwar fühlen sie keine Liebe, aber der Sex schien ziemlich gut zu sein. Wie geht es nur mit den beiden weiter? Holla die Waldfee! Caroline (Candice Accola) und Stefan (Paul Wesley) haben die Träume einiger Vampire Diaries erfüllt. Sie hatten extrem heißen...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Wird Stefan Caroline töten? (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 16.03.2015 | 947 mal gelesen

Halt Stopp! Was ist nur bei Vampire Diaries passiert. Plötzlich scheint alles anders zu sein und das nur, weil Caroline es geschafft hat, dass auch Stefan seine Menschlichkeit abstellt. Wer also gedacht hat, die letzte Folge TVD war verrückt, der kann sich absolut auf „A Bird in a Gilded Cage“ freuen, denn nun wird es noch abgedrehter. Wird Stefan etwa Caroline töten? Die Vorschau zur 17. Episode der sechsten Staffel...

9 Bilder

"Vampire Diaries" Staffel 6: Wie wird sich Caroline verändern? Candice Accola verrät es!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.03.2015 | 2111 mal gelesen

Caroline hatte es in der sechsten Staffel Vampire Diaries nicht einfach. Sie musste ihrer Mutter Liz beim Sterben zusehen und konnte nicht eingreifen. Hilflosigkeit ist schließlich das Schlimmste für sie. Daher hat sie sich nun entschlossen ihre Menschlichkeit abzustellen. Doch wie wird das ihren Charakter verändern? Wird sie, wie Stefan, zum Ripper? Was können die Fans von Caroline noch in der sechsten Staffel Vampire...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Damon bekommt vernichtende Neuigkeiten! (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 26.02.2015 | 675 mal gelesen

Vampire Diaries Fans aufgepasst. Die sechste Staffel TVD befindet sich im Frühlingsschlaf und es geht erst am 12. März 2015 weiter. Dann jedoch bekommen wir etwas Grandioses geboten. Denn bei der 16. Episode („The Downward Spiral“) hat Ian Somerhalder Regie geführt und zugleich bekommt sein TVD Charakter Damon Salvatore auch noch niederschmetternde Neuigkeiten. Wer sich auf eine neue Ausgabe Vampire Diaries gefreut hat,...

9 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Mutter von (Spoiler) ist noch am Leben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.02.2015 | 2151 mal gelesen

Das haben wir nun wirklich nicht kommen sehen. Die sechste Staffel Vampire Diaries hat es wirklich in sich. Während die Mutter von Caroline – Liz Forbes – gestorben ist, ist eine andere todgeglaubte Mutter zurück gekehrt. Wer darf sich auf „Familienzuwachs“ freuen. Viele Abschiede müssen die Fans in der sechsten Staffel Vampire Diaries ertragen. Zuletzt den Abschied von Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) und Sheriff...

9 Bilder

“Vampire Diaries”: Elena reagiert auf den Steroline-Kuss

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2015 | 1252 mal gelesen

Die Beerdigung von Sheriff Forbes steht vor der Türe. In der 15. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen wir uns endgültig verabschieden. Caroline sollte sich eigentlich völlig darauf konzentrieren. Sie kann jedoch nicht aufhören an Stefan und ihren Kuss zu denken. So sprudelt es nur so aus ihr heraus und Elena bekommt alles ab. Wie geht sie mit dieser Neuigkeit um? In der 15. Folge der sechsten Staffel...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Damon erfüllt Sheriff Forbes’ letzten Wunsch! (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 12.02.2015 | 1536 mal gelesen

In der 14. Folge („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries wird sich nicht alles um den Abschied von Jeremy Gilbert drehen. Auch die letzten Tage von Sheriff Forbes scheinen angebrochen zu sein und hier hat sie noch einiges zu regeln, bei dem ihr nur Damon helfen kann. Sheriff Forbes ist es ein Anliegen, dass bevor sie das zeitliche segnet noch die ungelösten Straftaten aus Mystic Falls gelöst werden. Da ist ihr...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: (Spoiler) ist tot!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.01.2015 | 1516 mal gelesen

OMG! Das ist wohl die beste Beschreibung für die 12. Episode (Prayer For the Dying) der sechsten Staffel Vampire Diaries! Was ist da nur geschehen und konntet ihr schon die Taschentücher weglegen? Von welchem Charakter mussten wir uns bei TVD verabschieden? Die Tränen sind noch nicht getrocknet! Die 12. Episode der sechsten Staffel Vampire Diaries war grauenhaft und zugleich so wundervoll. Um Sheriff Forbes (Marguerite...

7 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Plant Caroline schon die Beerdigung ihrer Mutter?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 29.01.2015 | 355 mal gelesen

Wie geht es nur mit Liz Forbes in der sechsten Staffel Vampire Diaries weiter? Die Mutter von Caroline hat einen inoperablen Tumor im Gehirn und scheint langsam vor sich hin zu siechen. Das will die blonde Vampir Dame so jedoch nicht hinnehmen und versucht alles, um ihre Mama zu retten. Hier hat sie jedoch einen schwerwiegenden Fehler begangen. In der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen wir uns wohl mit dem Gedanken...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Muss Bonnie ihren Geburtstag alleine feiern? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 28.01.2015 | 424 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries schreitet mit großen Schritten voran, was bedeutet, dass bald der Geburtstag von Bonnie vor der Türe steht. Die Hexe ist jedoch immer noch in der Gefängniswelt von Kai gefangen. Wird sie vorher entkommen könne oder muss sie ihren Ehrentag ganz alleine feiern? Nach der Winterpause der sechsten Staffel Vampire Diaries war wieder einmal Damon (Ian Somerhalder) der Held, als er Elena (Nina...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Bringt Caroline ihre Mutter um? (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.01.2015 | 552 mal gelesen

Während sich in Mystic Falls alles um die Rettung von Elena drehte, machten sich Stefan und Caroline auf den Weg nach North Carolina, um ein Heilmittel für Sheriff Forbes zu finden. Das zumindest war die Absicht der blonden Vampir Dame, Stefan hingegen wollte sich vergewissern, dass es Sarah Salvatore gut geht und wurde hier böse überrascht. Die sechste Staffel Vampire Diaries ist aus der Winterpause zurück und das mit...

4 Bilder

Gibt es geheime Vampire Diaries Botschaften?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.01.2015 | 941 mal gelesen

Gibt es ein Muster bei Vampir Diaries das nun entschlüsselt wurde? Ist nun in der sechsten Staffel TVD endlich klar, dass es geheime Botschaften gibt? Haben wir bis jetzt die Poster zur Serie falsch verstanden? Wurde hier eigentlich die Handlung schon verraten? Viele Spekulationen drehen sich um Vampire Diaries. Das hat sich in sechs Staffeln nicht geändert. Nun könnte jedoch eine Dechiffrierung der Poster weiter helfen....

3 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Elena & Damon küssen sich (Video)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.01.2015 | 1142 mal gelesen

Am 2. Januar 2015 geht die sechste Staffel Vampire Diaries endlich weiter. Die Winterpause ist dann beendet und in „Wake Up With A Monster“ bekommen die Delena Fans endlich das, was sie sich schon seit einiger Zeit wünschen! Elena und Damon küssen sich! Das Warten hat ein Ende! Die sechste Staffel Vampire Diaries geht weiter und das schier unmögliche wird endlich passieren. Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder)...

8 Bilder

Vampire Diaries Staffel 6: Neue Details zu Damon und Bonnie (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.07.2014 | 6377 mal gelesen

Die sechste Staffel Vampire Diaries startet in den USA am 2. Oktober 2014. Nach dem schockierenden Staffelfinale fragen sich nun alle, was ist mit Damon Salvatore und Bonnie Bennett? Bekannt ist bereits, dass sie in den kommenden Episoden zu sehen sein werden, doch in welcher Form ist ein Geheimnis. Dennoch hat sich nun TVD Autorin Julie Plec zu Wort gemeldet. Im Finale der 5. Staffel Vampire Diaries sind Damon Salvatore...

4 Bilder

Vampire Diaries Staffel 5: Das sind die neuen TVD Schauspieler (Spoiler)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.02.2014 | 656 mal gelesen

Der Vampire Diaries Cast wächst stetig. Nun sind zwei weitere neue TVD Mitglieder dazu gekommen. Heather Hemmens und Chris Brochu wurden für die Rollen der Maggie und des Luke verpflichtet. Sie werden also eng mit Michael Malarkey und Candice Accola arbeiten. Was muss man über die Neuen wissen? Frischer Wind bei Vampire Diaries, denn zwei neue Schauspieler wurden verpflichtet. Heather Hemmens und Chris Brochu werden ab...

1 Bild

Vampire Diaries Staffel 5: So ist der neue Professor Wes Maxfield

Iris Albert
Iris Albert | News | am 19.09.2013 | 418 mal gelesen

Endlich sind neue Details zu Professor Wes Maxfield aufgetaucht, der in "Vampire Diaries" Staffel fünf zum ersten mal auftreten soll. Viele Fans vermuteten, dass dieser Lehrer so ähnlich wie Professor Shane sein würde, doch Candice Accola, die in der Serie als Caroline auftritt, ließ jetzt genau das Gegenteil durchblicken. Wie wird wohl der neue Professor sein, der in der fünften Staffel von "Vampire Diaries" mitspielen...