Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Splash

Beiträge zum Thema Splash

Freizeit
Splash! Festival muss abgesagt werden | Foto: Nicolas Völcker, CC BY-SA 4.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0), via Wikimedia Commons

Splash!: Muss das Festival im Jahr 2021 wieder abgesagt werden?

Bereits viele große Konzerte und Festivals mussten aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Ist das auch für das Splash! Festival der Fall? Schon einen Tag nach den Absagen großer Konzerte und Festivals in Deutschland, hat auch das größte HipHop und Reggae Festival verkündet, dass aufgrund der aktuellen Lage die Veranstaltung auch 2021 nicht stattfinden kann. Da es bereits 2020 keine Moshpits auf der Halbinsel Ferropolis gab, fällt die Entscheidung den Veranstaltern schwer. Besonders weil...

  • Hessen
  • Frankfurt am Main
  • 19.03.21
Freizeit
10 Bilder

"Splash" Photography (first Step).....(Donnerstagsrunde)

Seit der C-Zeit werden in der Donnerstagsrunde oft zwei Themen angeboten. Herrenhausen und Splash-Photography standen auf dem Programm. Ich entschied mich für's letztere, weil Neuland. Und bei diesem Sonnenschein konnte ich die Wasserplanscherei gut im Garten ausprobieren. Es gab zwar nasse Füße, machte aber auch riesigen Spaß. Da manuell fotografiert, blieb die Spielerei mit Blende, Verschlusszeit und ISO nicht aus. Na ja, die ersten Versuche......

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 30.05.20
  • 13
  • 6
Freizeit

So cool: Channing Tatum bald bei Grey’s Anatomy?

Die Fans von Channing Tatum sind ganz aus dem Häuschen: Ellen Pompeo gab jetzt bekannt, dass sie den Schauspieler und seine Frau Jenna Dewan gerne an ihrer Seite bei Grey’s Anatomy hätte. Doch sehen wir das Traumpaar wirklich bald bei der Serie? Seit 13 Jahren gehört Ellen Pompeo zu Grey’s Anatomy. Und jetzt hatte die Schauspielerin einen guten Vorschlag, wer als Neuzugang zur Serie kommen könnte: Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan. Der Serienstar ist überzeugt davon, dass dem...

  • News
  • 27.12.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.