Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spitzweg

Beiträge zum Thema Spitzweg

Kultur
2 Bilder

Weihnachtsgeschichte im Rollstuhl / Gedichtform

. . Im Rollstuhl die Freiheit genießen. 20.11.2018(c)Zauberblume Einst konnte sie im dritten Stock, ganz oben. Wo die Wolken auseinander stoben. Traumhaft wohnen mit zauberhaften Blick. Aber sie, ... sie hatte kein Glück. Sieh sah die Umgebung, auf die Berge. Das war ihr Umfeld, die Ferne. Tagein und auch in der Nacht. Nur... wer gab auf sie acht? Verändert hat sich alles, nach dem Unfall. Im Rollstuhl gefesselt, auf einen Knall Ohne Beine das war ihr zu viel. Sie haderte, sie brauchte ein...

  • Bayern
  • München
  • 23.11.18
  • 6
  • 6
Kultur
... ein bezauberndes Lächeln
14 Bilder

Duckomenta

Es war endlich soweit, wir haben uns in Richtung Hildesheim auf den Weg gemacht ins Roemer- und Pelizaeus-Museum. Dort erwartete uns eine vollkommen "neue" Sicht auf unsere Geschichte. Wer sind wir? Wer waren unsere Vorfahren? War alles ein ganz großes Missverständnis? Vielleicht? Doch!! Wir verbrachten wunderschöne Stunden im Museum und waren begeistert. Wir können nur allen empfehlen, sich auf den Weg nach Hildesheim zu machen, es ist absolut sehenswert. Nur Eile ist angesagt, am 1. Mai 2011...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 12.04.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.