Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielplatz Enseburgweg

Beiträge zum Thema Spielplatz Enseburgweg

Gedanken
5 Bilder

Hallo Garbsen, 

ich bin am Wochenende auf dem einstmals so beliebten Spielplatz Frielingen Enseburgweg gewesen. Es ist ein Trauerspiel... dort werden nur noch Einzelteile abgebaut oder gleich ganze Spielgeräte: Wie man auf den Fotos sieht, das Kleinkindergerüst hat schon eine Weile keine Dächer mehr, der Turm rechts daneben ist ganz verschwunden, auf dem Gerüst für ältere Kinder muss man fliegen können, denn dort fehlen Verbindungsstücke wie Netzte, "Raumschiff"... zwischen den Türmen, die Seilbahn hat keinen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.18
  • 6
  • 3
Freizeit
13 Bilder

Auf dem großen Spielplatz am Enseburgweg - Frielingen

... ja, Sonnenschein und etwas wärmer, ein guter Grund auf den Spielplatz zu gehen. Mit Papa und Opa hatte Maleen viel Spass auf dem Klettergerüst, den Schaukeln, der Seilbahn und der Rutsche. Aber hier: Bilder sagen mehr als Worte.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.02.11
Freizeit
"Echt anstrengend, ob ich wohl 'nen Puppenwagenführerschein brauche?"
8 Bilder

Endlich raus auf den Spielplatz...

Ich heiße Maleen, bin 3 und war heute endlich mal wieder auf dem großen Spielplatz am Enseburgweg. Mama holte mir den Puppenwagen vom Schrank herunter und dann ging es erst zum Kindergarten, dort hatte ich gerade heute meine Puppe vergessen. Mama hat ja 'nen Schlüssel. Wir trafen Petra Pschunder mit Zelda dort, sie ist auf dieser Seite mächtig aktiv. So lernt man sich auch persönlich kennen. Püppi eingepackt und im Schnellschritt zum Spielplatz. Dort waren schon Max, Jonas und Leon vom...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 13.03.09
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.