Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielmacher

Beiträge zum Thema Spielmacher

Sport

Giorgios Karagounis zum HSV?

Eine vereinslose und somit billige Alternative für den beim HSV händeringend gesuchten Spielmacher wäre der griechische Nationalspieler Giorgios Karagounis. Ist er in Hamburg Thema? Der Mittelfeld-Regisseur Karagounis ist zwar schon 35 Jahre alt, überzeugte zuletzt aber noch bei der EM 2012. 120 Mal stand er bereits für Griechenland auf dem Platz. Bis zum Sommer stand er bei Panathinaikos Athen unter Vertrag. Für den Hauptstadt-Klub lief er 127 Mal auf und erzielte zwölf Treffer. Nachdem sein...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 22.08.12
Sport

Wird Cristóbal Jorquera der neue Spielmacher des HSV?

Noch immer kann kein neuer Spielmacher beim Hamburger SV vorgestellt werden – und das kurz vor Ende der Transferperiode. Verpflichtet Manager Frank Arnesen last minute Cristóbal Jorquera vom FC Genua für das zentrale Mittelfeld? Mit Hakan Çalhanoğlu wurde ein Talent verpflichtet, das in Zukunft eine tragende Rolle im Mittelfeld der Hamburger übernehmen könnte. Doch der 18-Jährige wird den Rothosen erst im Sommer 2013 zur Verfügung stehen – diese Saison wird er mit dem Drittligisten...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 20.08.12
Sport

Will Hleb zum Hamburger SV?

Der HSV ist noch immer auf der Suche nach einem Spielmacher, und wenn der Verein keinen Spieler findet, muss der Spieler eben den Verein finden. Aliaksandr Hleb unterschrieb erst vor zwei Tagen einen Vertrag bei BATE Borisov und setzt jetzt selbst Gerüchte über einen Transfer zu den Hanseaten in die Welt. Bei seiner Vorstellung auf einer Pressekonferenz sicherte Aliaksandr Hleb seinem neuem Verein BATE Borisov nicht etwa Einsatz und Treue zu – ganz im Gegenteil. Er sprach vom Interesse des...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 01.08.12
Sport
Das Lohhofer Zuspiel-Duo für die kommende Saison: Lisa Keferloher (l.) und Veronika Kettenbach (r.)

Lohhofer Schaltzentrale für kommende Saison steht

Die beiden wichtigen Positionen der Zuspielerinnen für die kommende Saison des SV Lohhof in der 2.Volleyball-Bundesliga sind besetzt. Mit Veronika Kettenbach und Lisa Keferloher übernehmen zwei junge Lohhofer Eigengewächse die Schaltzentrale, die in der vergangenen Saison gemeinsam den Deutschen Meistertitel in der U20 feiern konnten. Nach dem Meistertitel in der 2.Bundesliga und dem Verzicht auf den Aufstieg in die 1.Volleyball-Bundesliga war fast klar, dass sich auch im Kader des SV Lohhof...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 31.07.11
Sport

Wechselt Diego vom VfL Wolfsburg nach China?

Ein Fußballer vom Format eines Diego wechselt nicht nach Asien. Diego ist 26 Jahre alt, Brasilianer, Starspieler, im besten Fußballeralter und Spitzenverdiener. 6 Millionen Euro verdient Diego angeblich beim VfL Wolfsburg. Glaubt man den Gerüchten, dann ist ein Club aus China am Spielmacher der "Wölfe" dran. Klingt nach absolutem Nonsens. Wenn ein Brasilianer schon nach Asien wechselt, dann doch in die von den Scheichs und Ölmilliardären finanziell lukrative aber sportlich uninteressante...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 10.06.11
Sport

Atletico Madrid & FC Sevilla jagen Schalke-Star Ivan Rakitic

Ivan Rakitic vom FC Schalke 04 hat sich mit seinen Leistungen für die "Knappen" auf die Beobachtungsliste von Spitzenvereinen aus Spanien gespielt. Sowohl der FC Sevilla als auch Atletico Madrid sollen Interesse am Kroaten haben. Atletico ist auf der Suche nach einem Regisseur im Mittelfeld, einem Spieler, der das Spiel lenken und ordnen kann. Mit Jurado hatten die Madrilenen solche einen Spieler bereits. Doch gerade diesen Kicker ließen sie in Richtung Gelsenkirchen ziehen. Dort konnte Rakitic...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düren
  • 24.11.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.