Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spiele-Nachmittag

Beiträge zum Thema Spiele-Nachmittag

Freizeit
OLE ist dran ... "Frauchen" hat eine 6 für ihn gewürfelt und er darf einen Stein nach draußen setzen.
9 Bilder

Ein ganz besonderer Nachmittag ...

OLE und mir war in den letzten Tagen ein bisschen langweilig, denn wir können in der jetzigen Jahreszeit nicht so richtig nach draußen, weil wir uns dann ein bisschen "einferkeln" würden ("Frauchen" kann uns ja nicht immerzu durch die Gegend tragen, damit wir an die "frische Luft" kommen ... und nur auf der Terrasse liegen, dazu haben wir auch keine Lust). Wenn wir uns "eingeferkelt" haben, dann dürfen wir nicht auf das Sofa oder auf das Bett oder in den Sessel und "Frauchen" müsste uns dann...

  • Hessen
  • Korbach
  • 16.11.20
  • 4
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.