Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spielabend

Beiträge zum Thema Spielabend

Freizeit
Spielabend im Stadthaus Laatzen

Der erste SoVD Spiel- und Klönabend im Stadthaus findet großen Anklang

Vielleicht war es nur die Neugier, oder auch die gestiegene Freude an Spiel und Spaß, aber es war auf alle Fälle ein voller Erfolg. Obwohl mehrere ständige Teilnehmer urlaubsbedingt fehlten, waren insgesamt noch 21 Mitglieder und Gäste des SoVD Ortsverbandes Laatzen-Mitte/Grasdorf zum ersten Spiel- und Klönabend in das neue Stadthaus am Marktplatz gekommen. Schnell bildeten sich verschiedene Gruppen, die ihre Leidenschaft für Knobelspiele, Rummicup und Doppelkopf vereinte. Selbst die jüngsten...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.