21 Bilder

FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 11.02.2013 | 283 mal gelesen

In der Bundesliga nur einen Punkt für FCA Augsburg gegen den Abstieg. Trotz Überzahl in der zweiten Hälfte kam der FCA nicht über ein Unentschieden hinaus. Über 25 000 Zuschauer sahen wie die Gäste 1. FSV Mainz kurz vor der Pause in der 44 Minute durch Adam Szalais in Führung gingen. In der zweiten Hälfte schafften die Augsburger mit Torjäger Sascha Mölder den Ausgleich. Da durften wohl beide Mannschaften mit dem Ergebnis...

49 Bilder

28. Internationale Spiel ohne Grenzen (Mönchsdeggingen) 3

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 13.06.2011 | 737 mal gelesen

Sportlichkeit, viel Spaß, Schnelligkeit und Präzision machten die Spiele beim "Spiel ohne Grenzen" vom Fr., 10 Juni bis So., 12. Juni aus. Da es mehrere Spiele gab muss ich meinen Bericht in drei Teilen wiedergeben, um den Bildern und den Teilnehmern gerecht zu werden. Als ich in Mönchsdeggingen ankam war die Fallschirmtruppe leider schon beim Einräumen, so daß ich gerade noch die Nationalhymnen der beteiligten Mannschaften...

FC Gelbelsee - FC Böhmfeld 3:1

Themenradar Bayern
Themenradar Bayern | Ingolstadt | am 06.06.2011 | 638 mal gelesen

gefunden auf Startseite (Artikel lesen) Ingolstadt:   Der  FC Gelbelsee machte durch ein 3:1 im Relegationsspiel gegen den FC Böhmfeld den ersten Schritt Richtung Klassenerhalt. Am Freitag, den 10.06. um 18.30 Uhr in Etting ist nun noch ein weiterer Sieg gegen den TV 1861 Ingolstadt nötig, um den Klassenerhalt endgültig zu sichern.   Insgesamt 506 zahlende Zuschauer in Kipfenberg bildeten einen tollen Rahmen für dieses...

25 Bilder

Wasserschlacht beim Motoball

Sergeij Strueber
Sergeij Strueber | Hannover-Badenstedt | am 04.04.2011 | 574 mal gelesen

Seelze: Sportplatz "Am Kanal" Letter | Am Sonntag 03.April empfing der 1.MSC Seelze den MBC Halle 70/90.Nachdem es schon am morgen heftig geregnet hatte war der Platz eine einzige Seenplatte.Die Motoballer aus Halle kamen allerdings mit den Bedingungen etwas besser zurecht als die Seelzer.So stand es zur Halbzeit 2:0 für Halle.Zum Beginn des 3 Viertels verwandelte starker Regen den Platz in eine Schlammwüste.Seelze kam zum Anschlußtreffer und setze alles daran den...

10 Bilder

Tennis und Speedminton erlebten sonnigen Auftakt beim LSV 4

Willi Bührich
Willi Bührich | Lehrte | am 26.04.2010 | 897 mal gelesen

Bestens besucht war der LSV-Tennispark am Samstag zur Saisoneröffnung. Abteilungsleiterin Petra Palnau begrüßte Mitglieder und Gäste mit einem Glas Sekt. In diesem Jahr insbesondere Speedminton-Freunde aus Wolfsburg, die den Lehrter Anfängern hilfreiche Tipps zum Einstieg in diese neue Sportart geben wollten und dieses auch unermüdlich getan haben. Während Badminton-Abteilungsleiterin Nancy Gorray die Aktivitäten der...

1 Bild

Nachholspiel in der Bezirksoberliga: SV Germania Grasdorf - 1. FC Germania Egestorf-Langreder

Karl-Peter Hellemann
Karl-Peter Hellemann | Laatzen | am 26.04.2010 | 841 mal gelesen

Laatzen: Sportpark Ohestraße | Unser Gast, der 1. FC Germania Egestorf-Langreder, ist die einzige Mannschaft, die dem Spitzenreiter Arminia Hannover noch die Meisterschaft streitig macht. Allerdings fehlt den Arminen nur noch ein Sieg für die Meisterschaft, die die Teilnahme an der Aufstiegsrunde zur künftig eingleisigen Oberliga Niedersachsen ermöglicht. Und so laufen am Bischofsholer Damm schon die Vorbereitungen für das Würdigen des 100. Saisontors, das...

1 Bild

FC Erzgebirge Aue und der Traum vom Aufstieg

Heinz Poller
Heinz Poller | Aue | am 13.04.2010 | 606 mal gelesen

Der FC Erzgebirge Aue empfing in dieser Saison zum fünften Mal einen Spitzenreiter - und stets verließ der FCE den Platz als Sieger. Auch der VfL Osnabrück hatte der Heimstätte der Auer nur wenig entgegenzusetzen und verlor klar mit 0:3. Die Veilchen stehen dadurch nun sogar auf einem Aufstiegsplatz. Nach dem Schlusspfiff war das Erzgebirgsstadion in Partystimmung. Es wurde gefeiert mit dem Hit von Wolfgang Petry...

21 Bilder

Wieder kein Dreier für den MTV 1

Sascha Priesemann
Sascha Priesemann | Sehnde | am 13.04.2010 | 605 mal gelesen

Der MTV Ilten kam beim direkten Konkurrenten SV 06 Holzminden nicht über ein 1:1-Unentschieden und rutscht damit weiter in den Abstiegssumpf. Gegen Schwalbe Tündern muss deswegen der Negativtrend gestoppt werden. Nach dem starken 1:1 gegen Arminia Hannover fuhr der MTV Ilten mit dem Gedanken nach Holzminden unbedingt wieder gewinnen zu müssen. Nach neun sieglosen Spielen in Folge sollte im „Sechs-Punkte-Spiel“ beim...

26 Bilder

Hartes Match gegen Wasserburg 3

Cornelia Tippner
Cornelia Tippner | Günzburg | am 12.06.2007 | 832 mal gelesen

Nach zweiwöchiger "Ferienpause" mussten die F-Junioren der SG-Reisensburg gegen den Gegner aus Wasserburg antreten. Aus der 3:0 Niederlage in der Hinrunde hatten die Wasserburger ihre Lehren gezogen und sich für dieses Spiel durch hartes Training vorbereitet. Der Ball wurde umkämpft und so konnten sie die Erfolgsserie der Reisensburger, alle bisherigen Spiele ohne Gegentore zu gewinnen, stoppen. Für die zahlreichen "Fans"...