Spiderman

Jake Gyllenhaal: Tom Holland stand ihm bei Angst-Attacke zur Seite

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.10.2021 | 98 mal gelesen

Laut “The Independent” erzählte Jake Gyllenhaal, dass er während der Verfilmung von Spider-Man: Far From Home eine Panikattacke erlitt. "Ich bin ausgeflippt", sagte Jake Gyllenhaal, während er sich an eine Szene erinnerte, die er mit seinen Co-Stars Tom Holland und Samuel L. Jackson drehte. "Und ich erinnere mich, dass ich mich nicht an meinen Text erinnern konnte. Ich war steif wie ein Brett." Es entfaltete sich dazu,dass...

Tom Holland äußert sich zu "James Bond"-Gerüchten

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 16.03.2021 | 195 mal gelesen

Ist Tom Holland bald als James Bond in den Kinos zu sehen? Dazu äußert er sich in einem Interview. Tom Holland äußerte sich vergangenen Donnerstag in der Heart evening show per Videochat, dass ein wahrer Traum in Erfüllung gehen würde, wenn er den nächsten James Bond spielen dürfte. Der 24 Jahre alte Schauspieler erklärte aber, dass, auch wenn er die Chance ergreifen würde in der Rolle des 007 zu agieren, er sich als...

Tom Holland: Nachhilfe von Zendaya

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 10.03.2021 | 619 mal gelesen

Zendaya auch bekannt als MJ der neuesten Spider-Man Filmen gibt Tom Holland Nachhilfe, in dem sie ihm zeigt, wie man nett zu Fans ist. Die Rolle des einzig wahren Spideys zu bekommen muss für Tom Holland eine riesen Ehre sein, du wirst von vielen langjährigen als auch neu dazugekommen Fans von Spiderman als auch der Marvel Reihe selber gefeiert. Man ist auf einmal das Gesicht eines Helden und damit ein Idol für viele....

Tom Holland dementiert "Spider-Man 3" Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 23.02.2021 | 340 mal gelesen

Spiderman Schauspieler Tom Holland streitet Gerüchte über eine Vereinigung aller alten Marvel-Schauspieler ab. Warum Marvel-Fans dennoch die Hoffnung nicht aufgeben. Viele kennen ihn auch als die „freundliche Spinne aus der Nachbarschaft“, die Rede ist von Tom Holland. Der mittlerweile 24-jährige Schauspieler hat sich in dem Marvel Universe einen Namen gemacht und das nicht ohne Grund. Mit seinen zwei Titeln „Spider-Man:...

Tom Holland will der nächste James Bond werden

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.02.2021 | 111 mal gelesen

Schauspieler Tom Holland verriet in einer Folge des Variety Awards Circuit Podcasts, auf welche Rolle er scharf sei. Er möchte gern die begehrte Rolle des James Bond spielen. Er würde die Chance auf jeden Fall ergreifen, wenn sie sich ihm bieten würde, so der 24-jährige Schauspieler Tom Holland. In einer Folge des Podcasts “Variety Awards Circuit” scherzte er, dass er schon ziemlich gut in einem Anzug aussehen würde. Als...

Tom Holland hofft auf "Spider-Man"-Unterstützung von Bruder Harry

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2021 | 135 mal gelesen

Am Set von “Spider-Man 3” wurde der jüngere Bruder von Tom Holland gesichtet. Nun kamen Spekulationen auf, dass Harry ebenfalls eine Rolle im Film hat. Schauspieler Tom Holland ist ein bekanntes Gesicht im Netz. Regelmäßig postet er Bilder in seinen Instagram-Feed. Auch seine beiden Brüder, die Zwillinge Harry und Sam, sind des Öfteren ein Teil davon. Neben ein paar kleinen Pannen scheint der 24-Jährige den Bogen...

Tom Holland: Erste Bilder vom Start der Dreharbeiten für "Spider-Man 3"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 30.01.2021 | 895 mal gelesen

Der Start von den Dreharbeiten zu “Spider-Man 3” haben vor kurzem in Atlanta angefangen. Jetzt gibt es schon die ersten Bilder. Tom Holland springt wieder in den Spinnenanzug und ist inmitten den Drehstarts zu “Spider-Man 3”. Der Schauspieler wurde jüngst in Atlanta gesichtet, wie er für den neuen Film einige Szenen drehte. In diesen sprang Tom Holland im Spider-Man-Anzug von Auto zu Auto. Zwischen den Szenen wurde Tom...

Tom Holland: Erster Vorgeschmack auf "Spider-Man 3"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.11.2020 | 93 mal gelesen

Der erste kleine Vorgeschmack zu “Spider-Man 3” wurde veröffentlicht. Auf Twitter postete Sony Pictures darüber ein Bild. Der erste kleine Vorgeschmack bezüglich “Spider-Man 3” ist veröffentlicht worden. Am Freitag teilte Tom Holland ein Foto von sich in dem ikonischen blau-roten Anzug mit einer überraschenden neuen “Veränderung”- er trug eine weiße PSA-Gesichtsmaske. Unter dem Bild schrieb Tom Holland: “Trage eine Maske,...

"Spider-Man 3": Dreharbeiten offiziell gestartet

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 27.10.2020 | 14 mal gelesen

Tom Holland bestätigt die anstehenden Dreharbeiten zum dritten Spider-Man Film im MCU Tom Holland kam gestern in Atlanta an und berichtet, über eine Instagram-Story, dass er über ein ihm zugeschicktes iPad das Skript für den dritten Spider-Man Teil im Marvel Cinematic Universe bekam: “Hey, also ich bin gerade zuhsaue angekommen, und ich habe ein Paket bekommen. Dieses Paket ist ein iPad, auf dem das Skript von Spider-Man 3...

Benedict Cumberbatch für "Spider-Man 3" bestätigt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.10.2020 | 11 mal gelesen

Doctor Strange wird im neuen Spider-Man mit von der Partie sein und erweitert somit das "Spider-Man Universum". Im neuen “Spider-Man” Film wird Benedict Cumberbatch seinen roten Umhang wieder anziehen. Neben Tom Holland in der Hauptrolle wird er wieder den Doctor Strange verkörpern und ihn somit wieder aufleben lassen. Mit diesem Schritt übernimmt Benedict Cumberbatch die Mentorenrolle, welche zuvor von Robert Downey Jr.,...

"Doctor Strange 2": Sam Raimi als Regisseur bestätigt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 16.04.2020 | 18 mal gelesen

Wegen des Coronavirus geht es bei Disney und Marvel drunter und drüber. Jetzt gibt es zumindest für "Doctor Strange 2" eine erfreulichere Nachricht. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass alle kommenden Marvel-Filme nach hinten verschoben werden. “Black Widow”, der eigentlich Anfang Mai kommen sollte, ist jetzt für November geplant. Dadurch werden alle anderen Produktionen ebenfalls auf einen anderen Starttermin verlegt....

Tom Holland vermisst "Ehemann" Jake Gyllenhaal

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 846 mal gelesen

Menschen auf den ganzen Welt vermissen wegen der Corona-Pandemie ihre Liebsten. Auch Schauspieler Tom Holland geht es da nicht anders. Die anhaltende Coronakrise ist besonders belastend, weil eigentlich jeder gerne bei seiner Familie oder seinen Freunden wäre, aber das nicht darf. In der häuslichen Quarantäne kann es ganz schön einsam werden. Besonders hart trifft es die, die ganz alleine leben. Zu denen zählt auch Tom...

Tom Holland trennt sich von Freundin Olivia Bolton

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.04.2020 | 4141 mal gelesen

Den beiden war keine lange Romanze vergönnt. Dennoch wollen Tom Holland und Olivia Bolton Freunde bleiben. Er hat jedoch schon ein paar neue am Start. Der 23-Jährige zählt zu den beliebtestens Stars der letzten Zeit. Dementsprechend besteht auch großes Interesse an seinem Liebesleben. Immer wieder wurde ihm eine Beziehung mit Schauspielkollegin Zendaya nachgesagt, was er aber dementierte. Allerdings betonte er, dass er...

Tom Holland und Jake Gyllenhaal lassen die Shirts fallen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 03.04.2020 | 288 mal gelesen

In Zeiten des Social Distancing muss jeder sich zu Hause beschäftigt halten. Tom Holland und Jake Gyllenhaal machen jetzt vor, wie das genau aussehen könnte. Nicht erst seit der Coronakrise sind Challenges in den sozialen Medien auch bei den Stars sehr beliebt. Allerdings scheint es in letzter Zeit noch einen besseren Nährboden für die witzigen Videos zu geben. Immerhin müssen viele Menschen auf der ganzen Welt die Zeit in...

Tom Holland: Neuer Look schockt die Fans 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 09.10.2019 | 140 mal gelesen

Spider-Man schockt die Fans. Tom Holland hat einen neuen Look und die Fans sind entsetzt. Tom Holland postete kürzlich ein Video, in dem er seinen neuen Look enthüllt: Der Spider-Man-Schauspieler hat sich die Haare abrasiert und die Fans hassen es. Für den Film “Cherry”, an dem Tom Holland gerade arbeitet, musste sich der Schauspieler die schönen Locken abschneiden. In “Cherry” wird es um einen Militärarzt gehen, der, nach...

Sebastian Stan äußert sich zum "Spider-Man"-Drama mit Tom Holland 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 27.08.2019 | 1323 mal gelesen

Das sagen die Marvel’s Avengers-Kollegen zu dem Disney-Sony - Hin und her mit Tom Holland? Bei der D23 Expo 2019, stellte Disney seine neuen Projekte vor. Darunter waren nicht nur die Bekanntgabe des neuen Disney-Streaming Dienstes “Disney+”, sondern auch eine ganze Menge Prominenter vorzufinden. Natürlich durften die Helden der Marvelfilme hier nicht fehlen. Von Robert Downey Jr., über Benedict Cumberbatch waren die...

Tom Holland: Darf Spider-Man nicht mehr bei Marvel’s Avengers mitspielen? 

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 22.08.2019 | 226 mal gelesen

Disney und Sony streiten sich wegen Spider-Man. Nun könnte es sein, dass sich unsere freundliche Spinne aus der Nachbarschaft aus dem MCU abseilt. Spider-Man ist ein, von Stan Lee erschaffener, Marvel-Charakter. Doch seit über 20 Jahren liegen die Rechte bei Sony. Als Marvel in den 90er Jahren insolvent ging, erwarb Sony für nur sieben Millionen Dollar die Filmrechte an Spider-Man. Durch die ersten Spider-Man Filme mit Tobey...

Tom Holland: Das wissen wir über seine Freundin 

Jana Peters
Jana Peters | München | am 23.07.2019 | 3019 mal gelesen

Spiderman hat seine Mary Jane gefunden. Und endlich wissen wir auch wer die unbekannte Schönheit an Tom Hollands Seite ist. Die Spiderman-Fans waren sich so sicher, dass Tom Holland und seine Schauspielkollegin Zendaya mehr sind als nur Freunde. Dann kam der Schock: Es tauchten Bilder auf, von Tom Holland und einer blonden Frau - definitiv nicht Zendaya. Alle fragten sich, wer diese Person nur ist? Doch es blieb lange ein...

Hat Tom Holland eine Freundin? "Spiderman"-Star turtelt auf Festival

Jana Peters
Jana Peters | München | am 18.07.2019 | 1221 mal gelesen

Alle dachten, dass Tom Holland und Zendaya sich daten. Doch jetzt wurde Spiderman mit einer Blondine gesichtet! Spätestens seit dem Kuss im aktuellen “Spiderman: Far from Home” waren sich die Fans sicher: Das ist nicht gespielt, Zendaya und Tom Holland daten sich. Doch vor einigen Wochen verneinte der Spiderman-Schauspieler die Gerüchte. Zendaya und er seien nur Freunde und würden sich nicht daten. Doch trotz des...

"Avengers Infinity War": Noch mehr Einblicke in den kommenden Film!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 05.02.2018 | 32 mal gelesen

Bevor der Start von “Avengers: Infinity War” ist, gibt es nun erneut exklusive Einblicke in den neuen Film aus dem Hause Marvel. Captain America, Spiderman, Iron Man und Co. sind schon bereit!Es könnte wohl der spektakulärste Marvel-Film sein, denn die Macher in den letzten Jahren rausgebracht haben. Mit “Avengers: Infinity War” kommen nämlich wieder allen großen Superhelden zusammen. Egal ob Iron Man (Robert Downey Jr.),...

"Avengers: Infinity War": Krass! Noch mehr Einblicke in den Blockbuster

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 29.12.2017 | 252 mal gelesen

Nach dem Trailer und dem ein oder anderen Leak gibt es neue Einblicke in “Avengers: Infinity War”. Jetzt steigt die Vorfreude auf den Film noch mehr!Im Frühjahr 2018 ist es endlich so weit, dann kommt endlich der neueste Film von Marvel ins Kino. Mit “Avengers: Infinity War” dürfen wir einen noch spektakulären Film erwarten, als es der Vorgänger schon war. Schon der Trailer hat Gänsehaut bereitet und viele Fans angefixt. Vor...

“Avengers: Infinity War”: Erster geleakter Trailer mit Tom Hiddleston & Benedict Cumberbatch!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.07.2017 | 415 mal gelesen

Der erste Trailer zu “Avengers: Infinity War” ist da! Auf der Comic Con wurde er vorgestellt und von einem Fan gefilmt. Neben Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gibt es auch ein Wiedersehen mit unseren liebsten “Guardians of the Galaxy”. Haltet euch Fest, Marvel-Fans: Hier kommt der erste Trailer zu “Avengers: Infinity War”! Dass Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Robert Downey Jr. und Co. in den letzten Monaten...

Peinlich: Benedict Cumberbatch ignoriert Tom Holland!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 259 mal gelesen

Als Superhelden ziehen Benedict Cumberbatch und Tom Holland ja eigentlich an einem Strang. Nun erzählt der “Sherlock”-Star jedoch von einer peinlichen Begebenheit, bei der er seinen Kollegen beinahe nicht erkannt hätte!In den letzten Tagen war Benedict Cumberbatch beinahe durchgängig im Superhelden-Modus: Er steht für den Streifen “Avengers: Infinity War” vor der Kamera. An seiner Seite tummeln sich eine Menge weiterer...

Marvel’s the Avengers: Diese 15 Rollen sollten neu besetzt werden!

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 18.07.2017 | 402 mal gelesen

Dass das Marvel-Universum einen bleibenden Eindruck auf die Kino-Landschaft hinterlassen hat kann man schon jetzt mit gutem Gewissen behauptet. Grund dafür waren zum Einen die genialen Casts. Allerdings würde eine gewisse Prise frischen Windes in genau dieser Sache der Kino-Serie das Weiterleben auf alle Fälle sichern. Laut CBR sollten deshalb diese 15 Charaktere des Marvel-Universums in nächster Zeit ersetzt werden. Das...

Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 11.07.2017 | 461 mal gelesen

Schon kurz vor dem Kinostart ist klar, dass Spiderman: Homecoming einer der besseren Filme aus dem Hause Marvel geworden ist. Fans des hinterhältigen superbösewichts Loki sollten auch in diesem Film gut aufpassen. Die Macher haben darin nämlich einen kleinen Hinweis auf den Stiefbruder von Thor eingebaut. Werden wir sogar Tom Hiddleston himself sehen? Spiderman: Homecoming ist der dritte Reboot der Story um Peter Parker, der...