Sachsenheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1125

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Sachsenheim | am 10.11.2015 | 136 mal gelesen

Sachsenheim: Am Montagnachmittag kam es auf der L 1125 zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen schwer verletzt wurden. Der Sachschaden wird auf etwa 20000 Euro geschätzt. Am Montag gegen 16:20 Uhr befuhr ein 55-jähriger Audi A 6 Fahrer mit seinem Fahrzeug die L 1125 von Bietigheim in Richtung Sersheim. Aus ungeklärten Gründen kam der Mann auf die Gegenfahrbahn, auf welcher er Höhe Sachsenheim mit einem ihm...

Gießen: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 457

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Gießen | am 10.11.2015 | 106 mal gelesen

Gießen: Am Montagnachmittag kam es auf der B 457 zwischen Fernwald und Lich zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Personen starben noch an der Unfallstelle Am Montagnachmittag gegen 14:00 Uhr war eine 84-jährige Frau mit ihrer Mercedes A-Klasse auf der B 457 unterwegs Richtung Gießen. Aus bislang ungeklärten Gründen kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem ihr entgegenkommenden Sattelzug zusammen,...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Unfall auf A4 mit Verletzten

Stefanie B.
Stefanie B. | Rudolstadt | am 22.02.2011 | 645 mal gelesen

Geisterfahrer verursacht Verkehrsunfall zwischen Stadtroda und Jena

12 Bilder

Lkw Unfall auf der A2

Benjamin Nötzel
Benjamin Nötzel | Seelze | am 10.02.2011 | 582 mal gelesen

Ein LKW Fahrer verlor am Mittwochabend kurz nach 11 durch ein Überholvorgang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Seine Fahrt endete im Graben und sein LKW war kurz vorm umkippen. Die Feuerwehr Gümmer blieb zur Absicherung vor Ort, bis der LKW geborgen werden konnte. Der Fahrer war nur leicht verletzt. Die Autobahn musste kurzfristig für die Bergung gesperrt werden.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A61 bei Alzey - Sperrung und lange Staus

Themenradar Rheinland-Pfalz
Themenradar Rheinland-Pfalz | Alzey | am 11.09.2010 | 1019 mal gelesen

gefunden auf Allgemeine Zeitung - Lokalnachrichten aus Alzey (Artikel lesen) Alzey: ALZEY - (red). Ein schwerer Verkehrsunfall hat am Samstagnachmittag auf der Autobahn A61 für lange Staus gesorgt. Bei dem Unfall war ein Pkw zwischen dem Kreuz Alzey und dem Anschluss Alzey unter einen Laster geraten. Zwei Schwerverletzte mussten mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik gebracht werden. Die A61 blieb in dem Abschnitt am...