Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sperrmauer am Edersee

Beiträge zum Thema Sperrmauer am Edersee

Freizeit
8 Bilder

Edersee

21.10.2015 an der Sperrmauer © Klaus Heubusch

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 21.10.15
  • 2
Natur
13 Bilder

Rund um den Wildpark Edersee....

....führte heute unsere Frühwanderung. Bergrüßt wurden wir auf dem Parkplatz von einem Wildschwein (hinter dem Zaun), als warte es bereits auf die bald vorgesehene Eichellieferung aus unserem Garten. Dann ging es dem Berg hinab, Richtung Sperrmauer, die wir jedoch nicht besuchten. Das südliche Ufer hatten wir ausgewählt. Hier konnten wir auch das "Edersee-Atlantis" von Kurt Rabe besichtigen und von der "Überseeseite" in Bildern festhalten. In der Buchholzbucht wurde das Seeufer verlassen, um am...

  • Hessen
  • Edertal
  • 06.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.