Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sperrmüll Lange Weihe

Beiträge zum Thema Sperrmüll Lange Weihe

Gedanken
Müllhalde  1  (14.3.2016)
3 Bilder

Laatzen Lange Weihe 14 . März . 2016

Seit dem Wochenende 5. / 6. März liegt dieser Sperrmüll und es wird immer mehr Heute am 14. März schlummert er immernoch leise vor sich hin... Im Hintergrund Foto 1 sieht man den Abriss der alten LVA und Bild 3 knabbert der Greifer genussvoll ins Mauerwerk.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 14.03.16
  • 1
Natur
Freitag den 6. März 2015
4 Bilder

Sperrmüll "Lange Weihe" %

Eigentlich wollte ich nicht s c h o n w i e d e r "meckern" aber diesmal musste es sein.. seit Freitag den 6. März 2015 bis heute 17. März 2015 liegt der Sperrmüllhaufen an bekannter Stelle........ Ich habe mich heutemorgen geschämt..... Einige asiatische CEBIT - Besucher, die auf dem Wege zur Straßenbahn waren, blieben befremdet stehen und diskutierten über den Abfallhaufen, der ja schon 11 Tage dort auf Entsorgung wartet !!!! Es kommt ja immer mehr Gerümpel dazu !! Es ist traurig dass das...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 17.03.15
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.