SPD-Oberhausen

Harald Güller fordert mehr soziale Gerechtigkeit

Erwin Thoma
Erwin Thoma | Augsburg | am 20.05.2011 | 209 mal gelesen

Steuermilliarden werden in Bayern leichtfertig verschwendet, die soziale Schieflage nimmt zu, so das Fazit des Vortrages des Landtagsabgeordneten Harald Güller. Der stellvertretende Vorsitzende des Untersuchungsausschusses Landesbankaffäre informierte am Freitag, den 19.5., in der Volksfestwiese in Oberhausen mit viel Detailwissen und Engagement über dieses Ungleichgewicht. Insgesamt etwa 3,75 Milliarden Euro bezahlt die...

1 Bild

SPD Oberhausen wählt neuen Vorsitzenden - Dieter Benkard tritt nicht mehr an

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 15.03.2010 | 1172 mal gelesen

Seit 1974 war Dieter Benkard für die SPD-Oberhausen aktiv tätig. 1989 wurde er erstmals zum Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt. Er war und ist ein Ansprechpartner für die Menschen vor Ort. Dieter Benkard hat 21 Jahre lang die Geschicke des Ortsvereins geleitet. Dies wird jetzt Erwin Thoma, der neue Vorsitzende, übernehmen. Das Engagement als Stadtrat wird Dieter Benkard weiter vorantreiben und ist bis zum Jahr 2014 von...

2 Bilder

Dieter Benkard gibt das Ruder der SPD-Oberhausen in jüngere Hände

Dieter Benkard
Dieter Benkard | Augsburg | am 12.02.2010 | 759 mal gelesen

Dieter Benkard (66) ist seit 21 Jahren Vorsitzender der SPD-Oberhausen und hat das Schiff durch manchen Sturm sicher geführt. Jetzt will er das Ruder in jüngere Hände übergeben. Bei der Jahreshauptversammlung am 6. März 2010 werden die Karten neu gemischt und Erwin Thoma (45) sein bisheriger Stellvertreter soll sein Nachfolger werden. Erwin Thoma ist Politikwissenschaftler und sollte von daher schon gute Voraussetzungen...