Spaziergang mit Stupsi

29 Bilder

Waldspaziergang mit Stupsi und seinen Freunden - Frühling 2014 11

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 17.04.2014 | 149 mal gelesen

Bei strahlendem Sonnenschein lockte die Sonne zu einem schönen ersten Waldspaziergang ...... ich denke spontan an das Gedicht von Eduard Mörike: Frühling lässt sein blaues Band .......... Wollt ihr uns begleiten???

Bildergalerie zum Thema Spaziergang mit Stupsi
15
15
14
16
29 Bilder

Stupsi auf Entdeckungstour 11

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 08.01.2014 | 148 mal gelesen

Ganz speziell für "Freunde" von Stupsi viele weitere Bilder von unserem Spaziergang..........die Fotos, die nach zwei Tagen noch keinen Daumen haben, werde ich löschen - oder auch den ganzen Beitrag - ganz wie ihr wollt .......

20 Bilder

Spaziergang mit Stupsi zu unseren Lieblingsplätzen - Januar 2014 19

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 06.01.2014 | 165 mal gelesen

Strahlender Sonnenschein, Schäfchenwolken, düstere Regenwolken warme Temperaturen - 7° plus, .... es war alles dabei -- aber kaum etwas hat zur jetzigen Jahreszeit gepasst - wir haben alles davon genossen ....

50 Bilder

Novemberspaziergang mit Stupsi zu den Klärbecken der Zuckerfabrik in Rain 9

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 01.12.2013 | 175 mal gelesen

Nur kurz begleitete uns die Sonne auf unserem gemeinsamen Sapziergang, dann war wieder alles grau in grau ...... Wir gingen ein Stück entlang am Lech, unter dem Bahndamm durch und dann waren wir bereits bei den Klärbecken und kleinen Weihern bei der Zuckerfabrik. So schlecht kann das Wasser nicht aufbereitet sein, wenn sogar Schwäne und Wildenten diesen Platz "freiwillig" aufsuchen ...... Nebenbei hat sich Stupsi als...

10 Bilder

"Grau in grau" - und doch schön --- Schwäne am Lech 7

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 08.11.2013 | 135 mal gelesen

Auch, wenn das Wetter nicht so b erauschend war, die Stimmung am Lech hat mich dennoch fasziniert. Diesmal waren besonders viel Schwäne zu sehen .....

23 Bilder

Der goldene Oktober zeigt sich von seiner besten Seite - Herbstspaziergang 15

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 19.10.2013 | 197 mal gelesen

Heute habe ich noch einmal dieselbe Runde gedreht - allerdings bei SONNENSCHEIN und zumeist strahlend blauem Himmel.............. Der Herbst zeigte sich von seiner schönsten Seite...

18 Bilder

Herbstspaziergang um den Fischweiher 19

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 17.10.2013 | 170 mal gelesen

Noch zeigt sich der Oktober von seiner guten Seite, wenn sich auch die Sonne wenig blicken lässt. Schön ist es, trockenen Fußes über raschelnde Blätter zu gehen, das funkelnde, sich wiederspiegelnde Licht im Wasser zu beobachten und weitere Natuarschauspiele hautnah zu erleben ....... Ein paar Impressionen von meinem heutigen Spaziergang ....

30 Bilder

Herbstspaziergang mit meinem kleinen Freund - Stupsi, mein treuer Begleiter 30

Gertraud Zimmermann
Gertraud Zimmermann | Rain | am 03.10.2013 | 236 mal gelesen

Bei solch schönem sonnigen Wetter - Beginn des "goldenen Oktobers" - nützt man die wärmenden Sonnenstrahlen, um bei einem langen Spaziergang die Natur in ihrer veränderten Schönheit zu genießen. Wieder einmal war ich unterwegs mit meinem kleinen Freund Stupsi, inzwischen ja jedem bekannt, und seinem Frauchen ......