Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Spaziergang längs der Ruhr

Beiträge zum Thema Spaziergang längs der Ruhr

Freizeit
22 Bilder

Leinen los,--- in Mülheim an der Ruhr --- geht das schon ?

Die Fahrgastschiffe der ,,Weißen Flotte,, von Mülheim / Ruhr liegen noch fest vor Anker und warten auf den Startschuß,----- -----wenn er denn kommt !!! Nicht nur das sog. ,,Handbreit Wasser unter dem Kiel,, wartet darauf, irgendwann bewegt zu werden,--- wir auch. Nun ja, ein Spaziergang längs der Ruhr ist jedenfalls ein kleines Trostpflaster für Körper und Seele.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 04.05.20
  • 3
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.